das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 500 501 [502] 503 504 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will da gar nicht weg, irgendwie...

- Papa soll sich mal mit dem dummen Termin beeilen!

- Hö?

- Wehe, wir bekommen morgen Chemie wieder*kotz*heul*
08.11.2004 20:47
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist irgendwie ein scheiß tag

den ganzen tag schon am frieren

mathe Augen rollen unglücklich unglücklich Augen rollen

mein bruder is so n arsch

grad ersma schön geheult

alle ham n freund... und was is mit mir unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2004 21:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt! morgen latein! wie gut, dass ich das so super kann! toll, die grammatik ist ja noch ''okay'', aber in diesen sätzen über 5 zeilen ... wer soll denn das bitte alles erkennen??? Augen rollen
unglücklich traurig traurig traurig ich bin verloren

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.11.2004 21:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein Bock auf Silberhochzeit der Eltern-vor allem nicht auf 1000 Verwandte, die nach meinem nicht vorhandenen Liebesleben fragen böse
-das letztere macht mich gerade total fertig-hoffnungslos alleinunglücklich
08.11.2004 22:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was sollte das jetzt? Augen rollen versteh manche leute nich mehr

- irgendwie hab ich voll die schlechte laune und könnte alle anpissen..naja, tu ich ja auch n bissel großes Grinsen

- glaub ich muss ma meine icq-liste säubern..so viele leute wie ich da drin hab und eh schon seit wochen, monaten nich mehr laber ..tja Tschööös *wink*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.11.2004 22:20 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Verdammt, so viel lernen
*zu wenig Kohle
*Hm, vll. hätts ich ja doch etwas länger machen sollen .. naja .. egal großes Grinsen
*scheiss avatar, aber was solls ...

__________________
I need your loving like the sunshine

08.11.2004 22:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mama is' krank...

- ich hab mir mit den dämlichen Briefumschlägen mindestens tausendmal in die Finger geschnitten! *aua!*

- Hm, ICQ klappte WIRKLICH nich'... *so sehr vermisst hab*

- es wird Winter!!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.11.2004 01:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts los zur schule Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.11.2004 09:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na herzlichen glückwunsch ich habe immer drauf gewartet wann ich mal dank meines ohres (was bei mir dann noch su sehbeschwerden und kopfschmerzen führt) umkippe... unglücklich
09.11.2004 11:09 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Nachbar ist heute morgen gestorben unglücklich
- muss gleich wieder zur Arbeit und dort bis 19:00 Uhr bleiben
09.11.2004 12:10
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zwei schöne freistunden futsch
-klasse nur 4 punkte

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.11.2004 13:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunger

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.11.2004 13:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich nicht dran gehalten böse böse böse böse böse böse
Bioabfrage dermaßen versaut böse böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.11.2004 14:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° gestern viel zu lange an mathe gesessen....blöder fulge...
° na...hat sie wirklich zeit??? smile
° kalt....
° muss gleich noch zur nachbarin.....na das wird was.....
° hm....die arbeit kann sie morgen auch gleich behalten.....die brauch ich nun wirklich nicht wieder!!!
° treppe auf'm arsch runter gesaust....AUA!!! rat ich niemandem von euch....
° hunger.....
° will shclafen...
° hab ich schon erwähnt das mein arsch ziehmlich dolle weh tut??? naja auf jedenfall.....er TUT'S!!! aua......
° immer passiert mir sowas.....den ganzen tag in fettnäpfchen getreten

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
09.11.2004 14:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Ne 5 in Chemie...hab's aber eh gewusst
    Hunger
    Echt scheiße für Verena
    Noch soo viele Arbeiten
09.11.2004 15:37
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-übermorgen lateintest und kann nix
-heut abend noch firmtreffen Augen rollen
-es is verdammte kalt
-irgendwie is da n misverständnis aufgekommen
-ich bin da pessimist, das klappt eh nit

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.11.2004 15:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ich bin müd

^latein sowas von verhauen! wird min ne 5, eher ne 6 ... Augen rollen oh mann, man sollte in einem lernfach wirklich lernen ... aber sowas seh ICH ja nicht ein Augen rollen

^morgen franzeklausur. schön, dass ich auch dieses fach so toll kann Augen rollen kann ich überhaupt irgendwas??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.11.2004 15:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Physik Klausur richtig schon vergeigt rotes Gesicht
- Am Donnerstag Chemie Klausur und ich hab keine Ahnung
- Brrrr, ist das kalt hier
- Och nööööö Regen is doof !!
- böse böse böse böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.11.2004 16:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, er is' anscheinend sauer...?! unglücklich

- Missverständnisse...

- dass alle hier irgendwie so traurig sind... wegen dies und das und jenem... traurig

- das Wetter deprimiert mich...

- ich vermiss ihn so, dass das echt schon richtig weh tut... *mir Sorgen um mich mach*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.11.2004 16:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab kein bock mehr! mach doch sowieso alles falsch!

-wieso grade carlo?

-armer patrick

-alles kacke!

-scheiß musik, scheiß englisch, scheiß chemie
09.11.2004 16:37 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 500 501 [502] 503 504 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH