das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Rockergirl
Kommt dit nochma?

ja, hier:



oder hier:



Dann hab ick ja nichts verpasst!
03.11.2004 19:09
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Dann hab ick ja nichts verpasst!

Ich aber, und unser Videorecorder ließ sich nicht programieren und ich hätte den Fernseher eh nicht laufen lassen dürfen wenn keiner zuhaus ist.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.11.2004 19:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat heute meine Mutter inner TV-Zeitschrift entdeckt:

Zitat:

MDR 22.00 Sa. 6.11. - langer Samstag
In aller Freundschaft (2) - Familie Dr. Kleist gegen das Team der Sachsenklinik. Mit dabei sind ua. die Ärzte, das Naabtalduo, Nena und Tom Jones.


Ich habe mich nochma im MDR-Teletext nachgeforscht" und es bestätigt bekommen:

Zitat:

20.15 - 21.45 Uhr Teil 1
22.00 - 23.40 Uhr Teil 2

Langer Samstag
"In aller Freundschaft"
Unterhaltsame Doktorspiele mit dem Team Sachsenklinik

Es wird keineswegs bierernst zugehen, wenn sich die Schauspieler der erfolgreichsten deutschen Ferseh-Arzt-Serie "In aller Freundschaft" in einem kleinen Wettstreit gegenüber stehen.

Die musikalische Therapie übernehmen die Ärzte, Nena, Bee Gees, ABBA, das Naabtalduo, De Randfichten, Tom Jones, Smokie, Phudys, Silly ua.
Moderation: Andre Holst


Ob da jetzt Musik-Videos oder nur kurz Lieder eingespielt werden weiss ich nicht, ich gucks mir mal an..

__________________

06.11.2004 14:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag 7.11 um 10 Uhr auf MTV
EMA 04 Spotlight "Best German Act"


geht ne halbe Stunde und da wird halt jede Band mal gezeigt...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.11.2004 15:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les dit hier immer zu spät, müsst ihr ma eher posten! großes Grinsen
07.11.2004 14:19
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße ich les das auch jetzt erst böse
07.11.2004 14:56 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Interviews/Auftritte von DÄ im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder zur Erinnerung..

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Hier mal ein Thread wo bitte nur die Sender und die Zeiten von DÄ Interviews oda Auftritten gepostet werden sollen. Threads wo man dann darüber diskutiern kann gibt es ja schon genug.


__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.11.2004 22:31 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt zu dem was am 7.11. gelaufen ist, also Best German Act, auch nochmal ne wiederholung? oder wars das quasi?

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
09.11.2004 18:14 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich glaub das wird net mehr wiederholt, kamen auch nur ausschnitte vom Master...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.11.2004 19:00 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad kommt was über DÄ auf MTV genannt "Special" Vielleicht ist das das von den EMAs!
16.11.2004 19:41
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt bei MTV Select grade wieder diese Spotlights zu den EMAs jetzt kommt erst mal Rammstein, aber die Ärzte dürften dann folgen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
18.11.2004 14:50 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 26.12. kommt das gesamte Konzert (also die ganze DVD) bei MTV...
kann sein dass das hier schon steht aber ich hatte keine lust alles zu lesen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.11.2004 20:42 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Die ganze DVD "Eine Band die sie Pferd nannten" kommt auf MTV?! Das ist net dein ernst bzw. denen ihr ernst verwirrt
18.11.2004 20:53
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, so weit ich weiß, schon. Vielleicht lassen sie die 6 Songs, die auf der DVD als "Special" augelistet sind, weg. Aber ansonsten...es ist immerhin 2.Weihnachtsfeiertag

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.11.2004 20:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich sowas von scheiße! Ich mein da käuft man für....keine Ahnung wieviel ich bezahlt hab..., aber billig war die DVD ja nich grad, und da beschließen die einfach mal das bei MTV zu zeigen was nen shit is nen dit?! Augen rollen böse unglücklich traurig rotes Gesicht geschockt Jetzt fühl ich mich aber voll verarscht böse
18.11.2004 22:39
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Realschule wurde doch auch im TV gezeigt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.11.2004 22:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, stimmt, aber war das vor oder nach der DVD Veröffentlichung? Aber da gabs auch noch mehr Extra´s bei der Schule als bei dem Pferd, aber egal, da kannsch eh nischt mehr ändern Augen rollen
18.11.2004 22:50
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich glaub gestern bei RTL werbung geschaut so nebenbei und da war ne Programmvorschau auf die Chart Show "Die besten deutschen Alben" oder so jedenfalls wurden da als letztes auch die Ärzte aufgezählt kommen tut es jedenfalls am 30.November, wenn ich nichts vergesse. Ja jedenfalls kann man da ja wieder hören bzw. sehen was so "promis" von den drei halten

Am samstag kommt auf Pro sieben ja wieder dieses die nervigsten ... und dieses mal mit dem thema deutsche Hits udn man konnte soweit cih weiß auch für Männer sind Schweine voten, also falls es jemanden interessiert wie nervig unsere mitmenschen dieses Lied finden anschauen.


ja udn wie gesagt bei dem bei RTL bin ich mir nicht mehr sicher, ob es am 30 war ich glaub es

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
19.11.2004 22:08 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte Ansage, bevor Konsequenzen gezogen werden:

In diesem Thread keine Diskussionen!!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.11.2004 22:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschen
hab ich glaub gestern bei RTL werbung geschaut so nebenbei und da war ne Programmvorschau auf die Chart Show "Die besten deutschen Alben" oder so jedenfalls wurden da als letztes auch die Ärzte aufgezählt kommen tut es jedenfalls am 30.November, wenn ich nichts vergesse. Ja jedenfalls kann man da ja wieder hören bzw. sehen was so "promis" von den drei halten


ja udn wie gesagt bei dem bei RTL bin ich mir nicht mehr sicher, ob es am 30 war ich glaub es


ja am 30.! malINfos von der RTL-HP

Das Original mit Oliver Geißen geht in die dreizehnte Runde. Diesmal im Mittelpunkt der Ultimativen Chartshow am 30.11. um 20.15 Uhr: Das erfolgreichste deutschsprachige Album in 40 Jahren Chartgeschichte.
Je länger ein Album in den Top 10 war, desto höher die Punktzahl und desto höher die Platzierung im Ranking. Wie weit sind die aktuellen Chartbreaker "Juli" und "Wir sind Helden" gekommen, steht Nena höher als Nina (Hagen) und ist Vicky Leandros - wie auch bei den Singles - wieder ganz oben dabei? Und wer ist die absolute Nummer 1?

Zu Gast bei Oliver Geißen sind diesmal Axel Schulz und Claudia Roth. Live im Studio treten auf u.a. Die erste Allgemeine Verunsicherung, Pur, Die Prinzen, Silbermond, Rosenstolz, Udo Lindenberg und als besonderes Highlight singen Michael Schanze und die Fußballer der Nationalelf von 1982 noch einmal den Megaseller "Ole Espana".


__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.11.2004 17:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH