das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Big Brother 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon vom neuen Plan der Big Brother- Macher gehört?
Hier ein Artikel:

Köln – Exklusiv erfuhr EXPRESS von gigantischen „Big Brother“-Plänen: In Köln-Ossendorf wird eine einzigartige TV-Siedlung entstehen! Die BB-Kandidaten werden dort auf unabsehbare Zeit leben, sich von Fans und Besuchern wie im Zoo bestaunen lassen.
Schon lange sucht die BB-Produktionsfirma Endemol ein geeignetes Areal für die sechste Staffel, die am 1. März 2005 – also direkt einen Tag nach dem Ende der laufenden Sendung – starten und „für immer“ laufen soll.

Arbeitstitel: „Big Brother forever“. Dafür wurden zahlreiche Gespräche mit großen Freizeit- und Vergnügungsparks geführt. Denn die neue Mega-Show, die für reichlich Rummel sorgen wird, braucht viel Platz.

Katja Hofem-Best, Leiterin RTL2-Unterhaltung zum EXPRESS: „Das Format hat sich so weiterentwickelt, dass es Luft und Raum zum Atmen braucht. Deshalb laufen zurzeit Gespräche mit Freizeitparks. Wir haben jedoch auch die Option, in Köln zu bleiben.“

Das „Phantasialand“ in Brühl hat bereits abgesagt. Die „Warner Bros. Movie World“ hätte große Kapazitäten frei, liegt jedoch in Bottrop-Kirchhellen. Eine Adresse, mit der sich die zurzeit 250 Kölner BB-Mitarbeiter wohl nur schwer anfreunden können.

Und so wird es die Belegschaft freuen, dass Big Brother als Teil der Medienmetropole Köln in der Stadt bleiben will!

Endemol-Chef Borris Brandt zum EXPRESS: „Ich bin schließlich ein leidenschaftlicher Imi. Deshalb machen wir hier unseren eigenen Freizeitpark auf!“

In knapp sieben Monaten wird also am Coloneum eine kleine TV-Stadt stehen, quasi für die Ewigkeit gebaut, in der die Park-Besucher die Kandidaten wie im Zoo beobachten und einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Das Publikum kann bei Spielen („Matches“) zuschauen und sich später im Shop mit Fan-Artikeln eindecken.

MMC-Coloneum-Geschäftsführer Dr. Gereon Sommerhäuser ist zufrieden: „Ein Weggang von Big Brother wäre ein großer Verlust für den TV-Standort Köln gewesen.“

Quelle: www.express.de

Ich finde ein Jahr Big Brother ja schon krass... aber so "für immer"? Wollen die da dann ne richtige Stadt bauen? Das heißt: Leute heiraten, bekommen Kinder? Würd mich irgendwie erschrecken!
Was meint ihr dazu?
09.11.2004 17:19 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstößt wohl gegen die "guten sitten" und ist somit rechtswiedrig...

zudem verliert sich da seeehr schnell das interesse dran, solch einer sendung würd ich höchstens! 6 monate geben...
09.11.2004 17:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dann schon auf dem niveau der truman-show großes Grinsen ne, sowas wird sicherlich nicht erlaubt.......
09.11.2004 17:38 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rtl2 is typisch dafür,schnell zu übertreiben. sei es damals gewesen,dass man 4 folgen koq am tag gezeigt hat, nud jetzt das.
die denken,weil etwas gute quoten hat,muss es immer ganz oft und ganz lange dauern.. total dumm die leute bei rtl2
09.11.2004 18:25 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte BB wieder wie in Staffel eins und zwei geben.
Das war zumindest noch übersichtlich wer wann reinkommt und rausgeht.

__________________
du STINKSTverwirrt
09.11.2004 18:49 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das es für die Sendungen große Überlebenschancen geben wird, die meißten haben ja an der laufenden Staffel schon die Lust verloren.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.11.2004 18:52 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Info habe ich ca. vor nem halben Jahr schonmal ins Board geschrieben.
Ich denke das die Quoten anfangs noch stimmen, je länger das Ganze läuft umso uninteressanter wird es aber werden. Das so etwas kommt war eigentlich gar nicht mal so unvorhersehbar, neue "Extreme" werden gesucht.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

09.11.2004 19:36 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch super - dann brauchen die Leute, denen sonst nix besseres einfällt nicht mehr für 12 Jahre zum Bund gehen; sie gehen einfach in die Big-Brother-City großes Grinsen

Für mich ist das ganz ausgelutscht - egal wie lang und unter welchen Bedingungen die Leute da drin bleiben sollen/wollen/müssen.

Die ersten beiden Staffeln habe ich konsequent verfolgt, die dritte mäßig, und von der vierten und jetzt fünften habe ich nur unfreiwillig drei/vier Folgen gesehen. Aber stören tut es mich auch nicht.

Sollen sie alle in die TV-Stadt ziehen, oder in den Dschugel oder ihre Frauen tauschen oder wieder zurück gewinnen wollen, Superstar werden oder sich die Lippen aufspritzen lassen, sich vor der ganzen Nation zuum Horst machen oder wasauchimmer. Zwingt mich ja keiner das zu sehen. Freude

Und wer Spass daran hat: Viel Vergnügen beim zusehen smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.11.2004 20:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass da viele Leute mitmachen, immerhin steht ja kein Preis in Aussicht. Ein Jahr find ich schon viel zu lange, die haben da schon rund 50 Kandidaten im Haus gehabt und die Staffel läuft erst seit 8 Monaten.
Irgendwann war dann halb Deutschland im BB Haus oder was?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.11.2004 22:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich frag mich auch, wer da freiwillig rein geht... ich könnte sowas nicht! ich find diese staffel auch schon zu lange... man weiß garnicht mehr wer da alles schon drin war... die erste staffel ist und bleibt die beste, aber selbst die würde jetzt kaum noch jemand gucken... das projekt ist meiner meinung einfach schon zu ausgelutscht!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

09.11.2004 23:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och die müssten das nur richtig aufziehen. Du gehst da für immer rein, dafür brauchste nicht arbeiten und wirst mir essen versorgt. dann noch die richtige frau rein. man müsste sich nicht mal gedanken machen was die leute denken denn im "besten" fall verbringt man ja sein restliches Leben dort.

Und wenn die Sendung abgesetzt wird könnte man ja immerhin noch seinen Selbstmord live von RTL2 übertragen lassen.

Dieses Posting enthält die Geschmacksverstärker E345, E123, E541 und Sarkasmus.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 09.11.2004 23:40.

09.11.2004 23:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass da viele Leute mitmachen, immerhin steht ja kein Preis in Aussicht. Ein Jahr find ich schon viel zu lange, die haben da schon rund 50 Kandidaten im Haus gehabt und die Staffel läuft erst seit 8 Monaten.
Irgendwann war dann halb Deutschland im BB Haus oder was?


es gibt viele viele arbeitslose............
sieht man ja jetzt schon wieviel leute drin sind/waren, die ohne arbiet sind.
10.11.2004 16:32 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich mal richtig krank. Ist ja dann wie im Zoo. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viele mitmachen werden. Ich mein jetzt würds mich au noch n wenig reizen aber so??? Ausserdem haben die meisten eh genug von Big Brother wenn das jetzt im märz zuende ist. Die sollten wenigstens n Jahr pause dazwischen lassen damit man sich erholen kann
11.11.2004 18:44 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass da viele Leute mitmachen, immerhin steht ja kein Preis in Aussicht.


Angeblich soll jeder, der da reingeht 1 Mio € bekommen. Das wurde zumindest bei der Werbung für die 6. Staffel gesagt.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
12.11.2004 16:45 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wie lnage muss man für die 1 mio denn mindestens drin bleiben?
12.11.2004 16:52 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts dann nur noch Gewinnspiele wo man Geld gewinnen kann.
Ich glaub ich meld mich an.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.11.2004 18:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Da gibts dann nur noch Gewinnspiele wo man Geld gewinnen kann.
Ich glaub ich meld mich an.


Du bist zu jung. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.11.2004 18:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lebt man quasi da umsosnt, gewinnt bei spielen geld und wenn man kein bock mehr bzw einen psychischen anfall hat, dann geht man einfach wieder raus und ist reich? cool großes Grinsen
12.11.2004 18:35 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es erschreckend, dass sich die leute für diesen mist begeistern können. jetzt nervt big brother V schon seit 8 monaten oder so und nun wollen die auch noch ein ganzes dorf bauen von dem scheiß.
ich glaube sowas funktioniert nur in deutschland.
datenstützer haben angst vor totaler überwachung und bb ist ja wohl totale überwachung und ganz deutschland guckt zu und freut sich auch noch drüber.
Truman Show rules!

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 00:14 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wie Besserwisserboy, dass das nicht mit dem Gesetz vereinbar ist. Allein wenn man bedenkt, dass die da ihr Leben verbringen sollen/wollen, dann hieße das ja, dass früher oder später auch mal ein Kind dort geboren werden würde und spätestens dann kommen die Grundrechte wie Menschenwürde und allgemeines Persönlichkeitsrecht ins Spiel und spätestens da, sollte es scheitern, was den rechtlichen Segen betrifft.
Als ich das erste Mal die Truman Show gesehen habe, dachte ich noch, Gott wie schrecklich das sein muss, aber das kann ja wohl keiner ernsthaft vorhaben... Tja ein paar Jährchen später... Langsam gehts glaub ich echt zu ende mit uns... verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.11.2004 00:33 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother 6


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH