das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... stimmt..das wäre auch cool! Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
13.08.2004 14:51 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
coole zusammenstellung aber dann vielleicht noch ansteleder 2 hiddentracks n madley woalle the rod lieder drin sind =O)


oda lieder die rodarmisten singen

"Ich komm nicht rauuusss ... einn Geissterhauus.." großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
13.08.2004 15:29 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1, Sex me, baby
2, Lady
3, 1/2 Lovesong
4, Anti-Zombie
5, Mondo Bondage
6, Vemrissen, Baby
7, Geisterhaus

Hiddentrack Rod Army, eingeläutet durch Dauerwelle vs. Minipli
15.08.2004 20:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
1, Sex me, baby
2, Lady
3, 1/2 Lovesong
4, Anti-Zombie
5, Mondo Bondage
6, Vemrissen, Baby
7, Geisterhaus

Hiddentrack Rod Army, eingeläutet durch Dauerwelle vs. Minipli


Das wäre auch mein Favoriet, aber da sollte noch als weiterer Hidenn Track "Dos Corazones" dazu kommen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

15.08.2004 21:07 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Geisterhaus
2.Mondo Bondage
3.1/2 Lovesong
4.Anti-Zombie
5.Dinge von Denen
6.Leichenhalle
7.T-Error

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 16:55 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geisterhaus
2. Dinge von denen
3. Anti-Zombie
4. Lady (live)
5. 1/2 Lovesong
6. Leichenhalle
7. Mondo Bondage

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 17.08.2004 10:42.

17.08.2004 10:42 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Baby Isi-Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9967.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Leichenhalle
2. Lady
3. Dinge von denen
4. Geisterhaus
5. Mondo Bondage
6. 1/2 Lovesong
7. Vermissen, Baby

__________________
Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen.
All die schönen mannigfachen, ich lass es jetzt ordentlich krachen.

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die HÖLLE bricht los ...

17.08.2004 11:08 Isi-Baby ist offline E-Mail an Isi-Baby senden Beiträge von Isi-Baby suchen Nehmen Sie Isi-Baby in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn mit einem Medley aus allen Songs? großes Grinsen
Am liebsten wärn mir 7 neue Songs (*sucht hab*)
22.08.2004 15:11 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. meine liste:

1. T-Error
2. Mondo Bondage
3. Leichenhalle
4. Dinge von denen
5. Vermissen Baby
6. Anti - Zombie
7. Geisterhaus

Hidden Tracks:
-Vor dem ersten erst die Herzerweichende Aussage "Remember, I love you" und gleich im Anschluss 1/2 Lovesong
-etwa 14 Min(!) nach dem letzten Lied wird Lady/Dos Corazones (live) gespielt

Und für jeden RodArmy Member gibts ne Sonderauflage der CD, die 8 Titel enthält. Nämlich Rod Army (wer hätts gedacht*gg*) als 8.Song...
..irgendwie so, denn alle Lieder bekommt man im Leben net drauf

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.08.2004 20:22 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kann es sein
2.Rodarmy
3.SEx me Baby
4.1/2 Lovesong
5.Anti-Zombie
6.Leichenhalle
7.Mondo Bondage
01.09.2004 16:43
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nemmt ihr nicht das "I´ll fight hell to hold you" in die list? Weil es kein DÄ Lied is ???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
02.09.2004 00:11 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: The Rod CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Also man könnte mich jetzt steinigen usw.großes Grinsen aber: Wie würde eure CD mit 7 Tracks von Rod aussehen? Es zählen nur lieder, die Rod selber singt also z.B. würde Mondo Bandage auch zählen, obwohl Bela mitgemacht hat...dafür dann aber z.B. Ignorama nicht. ALSO:

1. Lovepower
2. Dinge von Denen
3. Vermissen Baby großes Grinsen
4. Dauerwelle vs. Minipli großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
5. Geisterhaus
6 .Mondo Bandage
7. 1/2 Lovesong



die is auch sehr toll smile )
aber:

1. 1/2 Lovesong
2. Vermissen, Baby
3. Lovepower
4. Geisterhaus
5. Mondo Bondage
6. Anti-Zombie
7. T-Error

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

02.09.2004 01:23 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geisterhaus
2. 1/2 Lovesong
3. Anti-Zombe
4. Dos Coranzones
5. T-Error
6. Rod <3's You :D
7. Dauerwelle vs. Minipli

Hidden: Dinge von Denen!

Yoa, des meine Playlist! :D


Zitat:
Original von Matzepan
warum nemmt ihr nicht das "I´ll fight hell to hold you" in die list? Weil es kein DÄ Lied is ???

Vielleicht weil niemand dran denkt? :D
Ich mein, wir sind alle nur Menschen großes Grinsen

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kawock: 02.09.2004 11:59.

02.09.2004 11:53 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ immo evers
bist du nicht immer derjenige, der alle sinnlosen aufzählthreads kritisiert, immer sinnlose kommentare gibt usw.? ich weiß das. wie oft habe ich dein bild schon gesehen, wenn wer dumm gemacht wurde...? der rübenfreak höchstpersönlich!!!?

__________________
BRASIL!!!
06.09.2004 19:15 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geisterhaus
2. 1/2 Lovesong
3. Vermissen, Baby
4. Anti - Zombie
5. T- Error
6. Dos Corazones
7. Leichenhalle

__________________
meine rod- hompage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rod-fetischistin: 09.11.2004 20:24.

09.11.2004 20:22 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm

1.Super 3 (da singt er doch auch, oda?)
2.Anti-Zombie
3.Kann es sein
4.Geisterhaus
5.Mondo Bondage
6.Dauerwelle vs. Minipli
7.Rod loves you

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.11.2004 16:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Dos Corazones
2. 1/2 Lovesong
3. Geisterhaus
4. Lady großes Grinsen
5. Anti-Zombie
6. Sex Me, Baby
7. Mondo Bondage

So würds bei mir aussehen.. aber ich als Rod-Fan möcht mich da nicht festlegen, dass ist in ein paar tagen schon wieder anders.

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

25.11.2004 16:01 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sex me, Baby
2. Rod Army
3. Geisterhaus
4. Lady
5. Lebendig (na ja, die Coverversion von Rod halt)
6. T-Error
7. I'll fight hell to hold you

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.12.2004 20:48 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mondo Bondage
2. 1/2 Lovesong
3. Lady
4. Leichenhalle
5. Geisterhaus
6. Dos Corazones
7. Rod Army

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.12.2004 21:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Aufgabenstellung.

1.Super 3
2.Lovepower
3.1/2 Lovesong
4.Mondo Bondage
5.T Error
6.Dos Corazones
7.Rock Rendezvous

Hiddentrack: Rod Loves You

__________________
Purple Haze All In My Brain...

14.12.2004 21:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH