das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Muskeln - Figur und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muskeln - Figur und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Muskeln - Figur und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich ja a bissl zu dünn, ehrlich gesagt, deswegen: kennt ihr "tricks", wie man ohne ungesund zu leben irgendwie zunehmen kann, und wie man seine musklen schnell aufbaut ohne irgendwelche anfängerfehler zu machen?
31.10.2004 22:05 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm geh mal ins Fitness Studio in deiner Nähe und frag da...meistens ham die auch anfängerprogramme smile
31.10.2004 22:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von baleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich naheliegend, auch weil 100m von uns entfernt eines ist, aber ich dachte da mehr so an so "geheimtipps" ohne dass ich irgendwie geld ausgeben muss, wenn du weißt was ich meine
31.10.2004 22:47 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich trainieren willst, empfiehlt es sich aber echt, das mit einem Profi im Fitness-Studio zu machen, Haltungsfehler und so sind nicht ideal. Allgemein gilt glaub ich: Schnell viele Muskeln kriegt man mit wenig Übungswiederholungen mit schwereren Gewichten, Fettabbau und Bodytoning funktioniert über mehr Wiederholungen mit leichteren Gewichten Augenzwinkern Ne billige Sportart die gut für die Figur, vor allem auch die Haltung ist: Schwimmen. Und zunehmen kannst du indem du mehr Kalorien zu dir nimmst, halt nicht unbedingt mit Fett und Zucker, aber halt mit grösseren Portionen. Denk ich mir mal, nicht dass ich das Problem hätte, ich hab mehr mit dem umgekehrten Problem zu kämpfen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 22:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zunehmen geht ganz einfach: schnell und viel essen, und wenig kauen!
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.11.2004 21:39 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von baleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tipps, ich werds mir merken Augenzwinkern
03.11.2004 19:46 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nicht dass ich das Problem hätte, ich hab mehr mit dem umgekehrten Problem zu kämpfen

Du willst Deine Muskeln abbauen?? großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
also zunehmen geht ganz einfach: schnell und viel essen, und wenig kauen!
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!


*lachwech* Na Bravo - nachher nimmt das noch jemand ernst... großes Grinsen
Schlägt noch jemand vor, er soll viel kiffen, weil man davon Appetit bekommt?? Augenzwinkern


Im Ernst: Es gibt doch Eiweißpräperate, welche in Verbindung mit Krafttraining den Muskelaufbau (und damit die Gewichtszunahme) etwas beschleunigen sollen. Ob sowas hilft, weiß ich allerdings nicht.

Zitat:
ich dachte da mehr so an so "geheimtipps"


Ja, die gibt es auch - sind aber geheim...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.11.2004 20:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von baleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, die gibt es auch - sind aber geheim...

na toll großes Grinsen
03.11.2004 20:29 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach erstmal Joggen gehen Augenzwinkern Ist die beste Grundlage für jeden Muskelaufbau da man beim Joggen nicht nur die Beine trainiert sondern durch die Atmung auch Bauch/Brust und Arme durch die Laufhaltung wahlweise durch transportable Gewichte.

Den Rest mach ich dann mit Kurzhanteln. Da gibts ja auch vielfältige Übungen für nahezu alle "wichtigen" Muskelpartien. Immer schön ausgewogen und nicht überstürzt ist die Hauptsache.
Und das beste Eiweißpräparat ist eine ausgewogene und ausreichende Ernährung Augenzwinkern

Was das ausreichend angeht nur soviel:

Hab diesen Sommer fast täglich Sport in Form von Radfahren und Laufen gemacht und Abends dann halt locker 2-3 Portionen weggemampft. Und 4 Liter Wasser pro Tag getrunken. Krönung waren mal 5 Steaks und ne halbe Packung Würstchen. Und ich bin nicht fett geworden. Viel Energie- und Flüssigkeitsumsatz und dann klappt das auch mit den Muskeln Augenzwinkern Ich sehs mir an großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.11.2004 01:39 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Sit-Ups, da kriegt man schöne Six-Packs von (auch wenn manche behaupten, es stimmt nicht, ich spreche aus erfahrung!)
Fand mit 20 an oder so und mache jedes mal einen oder zwei mehr! nach ein paar wochen schaffst du locker 100 hintereinander!
man muss dazu kein geld ausgeben und brauch auch keine besonderen hilfsmittel!
05.11.2004 17:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich noch untergewicht hatte meine meine ärztin ich soll käse essen... keine schokolade oder süßes.
und johgurt, und viel milch trinken...
und natürlich 5 mahlzeiten am tag
(1. frühstück, 2. frühstück, mittagessen, kaffe und kuchen oder obst, abendessen)
09.11.2004 20:55
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von baleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum keine schpokolade und so?
10.11.2004 14:17 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abundzu mal nstück fürs glück (reimreiter *g*), also um gute laune zu kriegen is ok. aber halt nich zu viel und nicht um zuzunehmen. dann ist das ganze nämlich schon wieder ungesung weil da so viel zucker drin is...
10.11.2004 17:42
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und in Joghurt is' kein Zucker oder was? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.11.2004 18:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem nich.
ich hab naturjoghurt ausm bioladen, da schnippel ich mir dann obst rein
10.11.2004 18:54
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Volleyball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ultra Spass macht und noch dazu ziemlich schnell fit bzw. Muskeln!
Ist Volleyball!
Am meisten Fun machst im Sommer im Schwimmbad oder so!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
10.11.2004 19:10 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!


man kann auch ne woche suppe u katoffelpüre essen, ohne das man sich die weißheitszähne ziehen lassen muss *gg* !

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
16.11.2004 21:44 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wiege bei ca. 1,80 gerade mal 60kg, bin seit einem Jahr im Fitnessstudio ( 3 mal die Woche ca. 2 Stunden) und es hat optisch gesehen rein gar nichts gebracht. Ich denke man braucht dafür auch bestimmte Proportionen...ich kündige jetzt jedenfalls, 40 Euro im Monat sind mir auch zu viel geworden...!
23.07.2005 18:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich als rund-um-training empfehlen kann ist leichtathletik. die kerle die bei uns sind sehn, sofern sie s regelmäßig machen, einfach nur lecker aus. allerdings erfordert das ganze ziemlich viel diszipin, ohne dass du dich quälst kommst du zu nix Augenzwinkern
23.07.2005 19:19
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Muskeln - Figur und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
ich find mich ja a bissl zu dünn, ehrlich gesagt, deswegen: kennt ihr "tricks", wie man ohne ungesund zu leben irgendwie zunehmen kann, und wie man seine musklen schnell aufbaut ohne irgendwelche anfängerfehler zu machen?
Dein Problem hätte ich gerne *träum* Ich Fettsack großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
23.07.2005 21:11 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Muskeln - Figur und so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH