das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verkuppeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkuppeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt bei zweimal beim verkuppeln mitgeholfen. Sind auch beide zusammmengekommen.
Wenn man mich verkuppeln wollte hab ich mich bis jetzt immer gewehrt. Sogar wenns einer war von dem ich was wollte, ich will sowas lieber alleine machen, dass ich dann stolz auf mih sein kann wenns klappt.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
31.08.2004 19:19 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon n paar mal versucht meine Fruendin zu verkuppeln, aber anscheinend war nie der richtige für sie dabei. tja dann kann ich auch net weiter helfen!!
Aber dank meiner Party sind ne sehr gute Freundin und n Kumpel von mir zusammengekommen!! :-)

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Banane: 31.08.2004 23:34.

31.08.2004 23:34 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: verkuppeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das hässlichst Vieh aus unserer Klasse im Suff mit einem verkuppelt der 35km von ihr weg wohnt is das nicht lustig!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
06.11.2004 19:48 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beziehung mit meinem ex war ne reine kupplung-aktion. is mächtig in die hose gegangen *gg*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
06.11.2004 20:11 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
die beziehung mit meinem ex war ne reine kupplung-aktion. is mächtig in die hose gegangen *gg*


war bei mir und meiner ex-freundin auch so. das hat sich über den musikverein, in dem wir beide sind, so während ner konzertreise ergeben. aber das ging alles andere als in die hose. hat über 14 monate gehalten und war wirklich ne wunderschöne zeit mit ihr. aber man muss ja nicht immer verkuppelt werden. das mit meiner jetzigen freundin hab ich ganz alleine geschafft und ich bin genau so glücklich!
07.11.2004 03:21
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie geschafft jemanden zu verkuppeln, ist vielleicht ja ganz gut so. oft geht so was ja auch schief, wenn die zwei eigentlich so nichts voneinander wollen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.11.2004 07:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... verkuppeln mag spaßig sein, verkuppelt werden... naja, eher nicht halt.
mein ex und ich wurden sozusagen verkuppelt und das ist voll fürn arsch gewesen.
das lag wohl auch dran, dass wir uns weder richtig kannten, noch irgendwelche gemeinsamen interessen hegten... klasse

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
07.11.2004 10:33 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuede selber schon mal verkuppelt war aber scheise
ich hab sie überhaupt nicht gemocht.
ansonsten find ich verkuppeln echt cool und lustig.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:08 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad verkuppelt worden und bis jetzt ziemlich glücklich damit.
meine beste freundin (die mich eben grad mit ihrem stiefbruder verkuppelt hat) ist echt die ärgste kupplerin aller zeiten. die kuppelt echt alles und jeden!
ich bin keine kupplerin, ich kann das irgendwie nicht und ich wills auch nicht.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.11.2004 18:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber es isch scho scheiße immer das 5. rad am wagen zu sein nicht das ich deren freunde nicht leiden könnte eher das gegenteil aber es kotzt einen als an wenn man da hockt alle rumknutschen um man selber sich zu tode langweilt.


Jepp, des ist scheiße. Ich geh am Samstag mit n paar freunden in ne bar und es sind 5 oder 6 pärchen und nur ich und noch zwei andere halt solo. Naja, wir sind dann wenigstens noch zu dritt *g*.

achja, mal ne frage: wenn 2 singels (ich und ein kumpel, in den ich wahnsinnig verliebt bin) von pärchen umgeben sind, könnte das vielleicht nützlich sein? großes Grinsen

Naja, zurück zum Thema: Ich bin auch im moment dabei meine Freundin zu verkuppeln. Tatsache ist halt, das ich von IHM weis, das er was von ihr will (sie hats mir aber bis freitag nicht geglaubt) und das es bei ihr auch vollkommen offensichtlich ist. (kenn sie halt seit fast 6 jahren, da merkt man sowas). Die beiden passen auch ziemlich gut zusammen. Ich denke, das das was werden könnte.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.06.2005 14:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schpon ma meine beste Freundin und nen Kumpel verkuppelt, aber eigentlich brauchte ioch ne viel tun, denn die waren beide sowas von ineinander, dass ich nur zu dem Kerl hin bin und gesagt hab:" Also von...aus soll ich dich ma fragen, ob du was mit der anfangen willst..." und der hab ich das selbe erzählt und dann ham sie sich getroffen und alles war perfekt großes Grinsen hat aber nur zwei Monate gehalöten, weil ... zum Arschloch mutiert is... böse

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
08.06.2005 16:11 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find verkuppelungen immer ganz lustig,wenn man weiß dass beide total in den anderen verknallt sin un sich nicht trauen was zu sagen. großes Grinsen
wurde selbst noch nie verkuppelt ,es sei denn ...mhm... also ne freundin hat einen gefragt ob er an mir interessiert is etc,aber der wohnt 880 km entfernt un ich hatte mit dem schon geredet darüber,aber ich fands ganz niedlich dass sie das gemacht hat.
08.06.2005 16:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sowas schrecklich,wenn man garkeine Interesse an dem anderen hat, den vielleicht ganz nett findet,mehr aber auch nicht und andere dann Krampfhaft versuchen zwei zusammenzubringen.
Immer diese überrederei und zum schluss hält es dann eh nur ein paar Wochen...nein danke.

Wenn es ganz klar ist das die beiden was von einander wollen,es aber selber nicht hinbekommen ist es schon besser, denn da hilft man denen ja auch dabei.
09.06.2005 18:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meine Freundinnen wolltn mich scho seeehr oft verkuppeln, aber ich konnt sie im letzten Moment sozusagen noch abhalten...^^ Warn iwi Scheiss-Typen... großes Grinsen
Und allgemein find ichs au nich so doll, jemanden zu verkuppeln...Mann soll sich seinen Freund schon noch selbst raussuchen können... Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

09.06.2005 20:05 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt auch welche (ich sprech da aus enger bekanntschaft) die verkuppelt werden wollen mit der begründung nicht als letztes n freund zu haben... hirn???irgendwelche gefühle???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
09.06.2005 22:25 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat mal gesagt, daß ich total auf eine Frau, die sie kennt abfahren würde. Sie hat uns miteinander bekannt gemacht. Und sie hatte recht, - ich finde die Frau wirklich ziemlich klasse.
Aber irgendwie ist trotzdem nichts draus geworden.
10.06.2005 11:29
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir hatte mal so andeutungen gemacht, dass er mich mit jemandem verkuppeln will verwirrt aber ich hab dann sowas gemeint wie: "äh nee, lass ma ich mach das lieber selbst!" lol großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 17.07.2008 00:42.

17.07.2008 00:41 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde verkuppeln in den meisten Fällen sehr schwachsinnig.
Bei einer guten Freundin von mir und einem aus meiner alten Klasse ging es sogar schonmal so weit, das die von einer aus der Klasse verkuppelt wurden und ihre ´Beziehung´ ist nur gelaufen, weil eben diese eine auch dafür gesorgt hat, das sie in den Pausen mal ein wenig miteinander geredet haben. Sie waren in diesen 2 oder 3 Monaten genau 1x außerhalb der Schule zusammen.
Naja, ich hab dann mit beiden geredet und sie mehr oder minder wieder entkuppelt großes Grinsen Augen rollen Weil ich mitbekommen hab, das sich andere das Maul über die zerissen haben und da ich wusste, das auf beiden Seiten keine Gefühle waren, aber auch keiner irgendwie derjenige sein wollte, der Schluss machte, hab ich dann mal meine Finger ins Spiel gebracht.

Mich hat man auch schon des Öfteren versucht zu verkuppeln, das eine Mal war allerdings sehr lustig. Derjenige, mit dem ich verkuppelt werden sollte, war zu der Zeit ein sehr guter Freund von mir und eigentlich war auf beiden Seiten nicht mehr als diese Freundschaft.
Dann stand ein Eishockeyspiel an und eigentlich hätte meine beste Freundin mitkommen sollen, die hatte aber gemeint, sie habe keine Zeit und unter diesem Vorwand hat sie eben dem Typen die Karte gegeben.
War dann mit ihm auf dem Eishockeyspiel und ich muss sagen, es war viel lustiger, als mit der Freundin. großes Grinsen Mehr ist daraus aber nicht geworden.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.07.2008 02:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch sone Freundin....die versucht jeden ihrer Freunde zu verkuppeln großes Grinsen
Micht hat die auch mal mit wem verkupptel (is aber nich so gelaufen und war schnell wieder schluss)
Und so 2 Jahre später ham wa uns mitn paar Leuten zum DvD gucken verabredet und da war der Typ mit dem se mich verkuppelt hat auch wieder bei.
Als ich das erfahren habe dachte ich mir schon das dies bestimmt wieder versucht.Und was war? großes Grinsen Volle Kanne hat sie des versucht und ich war an dem Abend noch extra schön zickig damit der Typ auf keine faschen Gedanken kommt großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.07.2008 09:13 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verkuppeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH