das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlucken oder spucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu dem Thema ja einmal eine lustige Geschichte erzählen:

Mann und Frau treffen sich abends in der gemeinsamen Wochnung.
Frau: "Du Schatz, ich hab heute etwas richtig tolles für Dich, ne super Delikatesse".
Sie reicht im ein Glas mit gesüßter Sahne und sagt: "Das mußt Du in den Mund nehmen, aber nicht schlucken." Er tut dies und hat einen wunderbar sahnigen und süßlichen Geschmack.
Dann reicht sie ihm ein Glas mit Zitronensaft: "Das mußt Du auch in den Mund nehmen, so daß es sich mit der Sahne vermischt." Er tut auch dies.
Die Sahne und der Zitronensaft vermischen sich und fangen fürchterlich an zu klumpen. Alles schmeckt plötzlich ranzig und überhaupt nicht mehr gut. Er schmeckt, überlegt, würgt, würgt nochmals und schluckt das Zeug dann mit einiger Anstrengung hinunter.
Sie beobachtet dabei sein Gesicht und sagt dann lächelnd: "Siehst Du Schatz, all dies muß ich auch immer durchmachen wenn ich Dir einen blase!"

__________________
ja ja, alles klar...
10.11.2004 13:37 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* bei den meisten hier klingt das echt so, als wäre das eine totale Strafe großes Grinsen

Also, ich meine, ja klar ist sowas IMMER "Geschmackssache" (im wahrsten Sinne des Wortes!), aber ich hab mal mit einem guten Freund darüber gesprochen und wir sind zu dem "Ergebnis" gekommen (was natürlich jetzt nicht gleich eine allgemeingültige These sein soll...), dass das doch irgendwie der größte Liebesbeweis ist, den es gibt. (ich meine, sowas würd ich ja auch nicht bei jedem machen... aber man solte hier wohl nicht zu sehr ins Detail gehen... cool )

ich meine, ich bin kein Mann (und bin dafür echt dankbar! Augenzwinkern ), aber ich stell mir das doch schon netter vor als wenn die Freundin dann hektisch aufspringt und ins Bad rennt oder ebenso hektisch nach Taschentüchern oder was auch immer greift... großes Grinsen

Und wer's nun ABSOLUT nicht mag, der kann doch z.B. tolle Pfefferminzkondome oder so benutzen...*tippgeb*...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.11.2004 17:07 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmecken diese geschmackskondome nich eher nach gummi als nach was anderem?

btw:
wer es wirklcih soooooooooooooo eklig findet, kann ja kurz vor schluss - was man ja normalerweise merkt großes Grinsen - auf "handbetrieb" umstellen Augenzwinkern is zwar nich ganz so toll, aber dennoch feini großes Grinsen

ach ja und das mit dem liebesbeweis hat meine freundin auch bestätig (nich, dass ich sie das jetzt deswegen gefragt hätte, aber ma allg. so Augenzwinkern )
10.11.2004 20:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie seltsamer Liebesbeweis find ich - also ich werde von meiner Freundin nie verlangen oder erwarten irgendwas zu tun was sie nicht will, auch nicht als "Liebesbeweis". Sex sollte meiner Meinung darauf beruhen, das beide daran ihren Spass haben - am besten gleichzeitig großes Grinsen
Vertrauen und Liebe kann man auch beweisen ohne das man was macht, was einem total zu wider ist. Genauso gut kann man "schlucken" ohne jemanden zu lieben großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.11.2004 21:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebesbeweis is vtl. der falsche ausdruck! meine freundin meinte, sie tut es nich bei jedem und hat es auch bei ihren vorangegangen großen lieben (das klingt wieder so, als würde sie alles nehmen und alles lieben - is aber nich so großes Grinsen ) nich so getan! Augenzwinkern

und das man das von keinem verlangen kann, sollte klar sein Augenzwinkern
10.11.2004 21:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
liebesbeweis is vtl. der falsche ausdruck! meine freundin meinte, sie tut es nich bei jedem und hat es auch bei ihren vorangegangen großen lieben (das klingt wieder so, als würde sie alles nehmen und alles lieben - is aber nich so großes Grinsen ) nich so getan! Augenzwinkern

und das man das von keinem verlangen kann, sollte klar sein Augenzwinkern


Da ich jetzt so ungefähr genau das gleiche geschrieben hätte, schließe ich mich (völlig unkreativ) dem jelly mal an... smile

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.11.2004 21:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Dir damit auch nicht unterstellen das Du sie gezwungen hast großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.11.2004 22:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Irgendwie seltsamer Liebesbeweis find ich - also ich werde von meiner Freundin nie verlangen oder erwarten irgendwas zu tun was sie nicht will, auch nicht als "Liebesbeweis". Sex sollte meiner Meinung darauf beruhen, das beide daran ihren Spass haben - am besten gleichzeitig großes Grinsen
Vertrauen und Liebe kann man auch beweisen ohne das man was macht, was einem total zu wider ist. Genauso gut kann man "schlucken" ohne jemanden zu lieben großes Grinsen


Das kann ich nur bestätigen.

Selbst in einer jahrelangen (tiefen und innigen) Liebesbeziehung wurde mein Sperma nicht ein einziges Mal geschluckt.
Dies wiederfuhr mir dann allerdings bei einer Frau, die ich gerade mal ein paar Stunden kannte (*).


(* Bitte nicht nachmachen - Gefahr durch Übertragung von Geschlechtskrankheiten ist gerade für die Frau hier relativ hoch! Gelangt infizierte Samenflüssigkeit in den Mund, so könnte über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut das Virus in den Organismus eindringen. Es ist daher sinnvoll, Samenerguß in den Mund zu vermeiden. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Scheidenflüssigkeit beim Oralverkehr ist geringer, da Scheidensekret weniger Virusmaterial enthält als Sperma. )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.11.2004 23:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(* Bitte nicht nachmachen - Gefahr durch Übertragung von Geschlechtskrankheiten ist gerade für die Frau hier relativ hoch! Gelangt infizierte Samenflüssigkeit in den Mund, so könnte über kleine Verletzungen der Mundschleimhaut das Virus in den Organismus eindringen. Es ist daher sinnvoll, Samenerguß in den Mund zu vermeiden. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Scheidenflüssigkeit beim Oralverkehr ist geringer, da Scheidensekret weniger Virusmaterial enthält als Sperma. )
]

Seht Ihr, noch ein Grund, das nicht zu tun Augenzwinkern großes Grinsen

Mal im Ernst, an die Männer: habt Ihr Euer Sperma schon einmal "probiert"?

__________________
ja ja, alles klar...
11.11.2004 08:29 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine

Mal im Ernst, an die Männer: habt Ihr Euer Sperma schon einmal "probiert"?



Nö, sollten wir das ? großes Grinsen
11.11.2004 10:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Allein um zu wissen, was Ihr so von uns wollt Augenzwinkern

__________________
ja ja, alles klar...
11.11.2004 13:27 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich immer nicht verstehe und schon immer mal von anderen (sprich: unbeteiligten) frauen hören wollte:

ist schlucken des ohnehin schon tief im rachen befindlichen sekretes nicht angenehmer als das ganze noch mal hochzuwürgen und über die geschmackssensoren auf dem vorderen teil der zunge laufen zu lassen und es dort so lange aufzubewahren, bis man ein geeignetes reinspuckteil gefunden hat und dann den ganzen mund mit einem film bedeckt zu haben??? (ich hatte "leider" noch nie die gelegenheit, das auszuprobieren...)

ich glaub ja tatsächlich, dass das (wie unamale ja auch schon sagte) eine anerzogene abneigung gegen körpersekrete ist, die frauen dazu bringt, sich der "qual" des ausspuckens hinzugeben. (ich weiß, wie sich das anhört *macho-macho-man*, aber so ist das wirklich nicht gemeint!)

interessant übrigens, dass sich der threat hier so permanent in den neuesten beiträgen hält, sonst hätt ich den nie gefunden!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.11.2004 13:44 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
was ich immer nicht verstehe und schon immer mal von anderen (sprich: unbeteiligten) frauen hören wollte:

ist schlucken des ohnehin schon tief im rachen befindlichen sekretes nicht angenehmer als das ganze noch mal hochzuwürgen und über die geschmackssensoren auf dem vorderen teil der zunge laufen zu lassen und es dort so lange aufzubewahren, bis man ein geeignetes reinspuckteil gefunden hat und dann den ganzen mund mit einem film bedeckt zu haben??? (ich hatte "leider" noch nie die gelegenheit, das auszuprobieren...)


Ja, das ist ja quasi die "andere Seite" meines vor-vorigen (oder so!) Postings...

Erstmal stimmt das wohl mit den Geschmacksrezeptoren, und "hochwürgen" ist an sich schon ekelhaft - egal was. Dann auch noch mit dem ganzen Zeugs hysterisch hin- und herrennen... och nööö... großes Grinsen großes Grinsen

ich versteh ja das Drama da nicht so ganz - aber klar, wenn wer das halt nicht mag oder so, dann MUSS er das doch auch nicht tun... (man wird ja nicht gezwungen... *pfeif*) Augenzwinkern

ich für meinen Teil... *mich out*... kann nur sagen, dass, wenn ich jemanden liebe, ich ALLES an ihm liebe... ja, nennt mich naiv oder so, aber ich find das halt...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.11.2004 22:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ein übungsobjekt braucht, bitte bei mit melden. würd mich bereit stellen Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
14.11.2004 15:59 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
ich versteh ja das Drama da nicht so ganz - aber klar, wenn wer das halt nicht mag oder so, dann MUSS er das doch auch nicht tun... (man wird ja nicht gezwungen... *pfeif*) Augenzwinkern


man sollte schon konsequent sein in seinem tun ... was beginnt, sollte man auch vernünftig zuende bringen Freude

Zitat:
Original von LadyBondage
ich für meinen Teil... *mich out*... kann nur sagen, dass, wenn ich jemanden liebe, ich ALLES an ihm liebe... ja, nennt mich naiv oder so, aber ich find das halt...


wobei man auch zeug von typen schlucken kann, die man nicht liebt (aber mag). blasen gehört nun mal zu gutem sex dazu. allerdings nicht immer beim ersten mal - kommt immer auf die gegenseitige sympathie an...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.11.2004 19:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
blasen gehört nun mal zu gutem sex dazu. allerdings nicht immer beim ersten mal - kommt immer auf die gegenseitige sympathie an...


Hmm, hast Du denn auch Sex mit Personen, welche Dir unsympathisch sind??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.11.2004 20:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von motorradhexe
blasen gehört nun mal zu gutem sex dazu. allerdings nicht immer beim ersten mal - kommt immer auf die gegenseitige sympathie an...


Hmm, hast Du denn auch Sex mit Personen, welche Dir unsympathisch sind??


das nicht, aber es gibt unterschiede im grad der sympathie... weißt schon: sehr sympathisch, verdammt sympathisch, nur sympathisch, aber trotzdem nett

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.11.2004 20:24 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ehrlich gesacht gar nich so schlimm das zu schlucken. ich denke wenn man sich wirklich vertraut is das auch kein ding. ausserdem finde ich es auch blöd, wenn man dann auf einma aufpringt um das auszuspucken. aber mein freund zwingt mich nich dazu. ich mach es einfach, weil ich es okay finde. und es macht ihn auch tierisch an...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 09:41 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
schmecken diese geschmackskondome nich eher nach gummi als nach was anderem?


Also, ich finde, daß diese Geschmackskondome zwar einen gewissen künstlichen Geruch haben. Beim Geschmack dominiert dann aber vor allem Gummi.
Wenn schon Blasen, dann mag ichs lieber ohne. Ohne Gummi und ohne Schlucken.
Aber so heiß bin ich - außer in ganz neuen Beziehungen, wo ich noch richtig scharf werde, wenn ich merke, wie ich ihn erregen kann - auf diese Art von Oralsex eh nicht.
Auf Sperma stehe ich nicht so. Es gibt halt so richtig ekliges und anderes, das nicht ganz so widerlich schmeckt.
22.03.2005 10:39
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » schlucken oder spucken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH