das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaflied - Reaktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt niedlich^^! ich find das schlaflied eigentlich ganz gut, aber gruselig oder so find ich es nicht. im gegenteil, ich schlaf eigentlich ganz gut danach^^.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.10.2004 15:31 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat schlaflied, ja. hab ich auf der fahrt nach grenoble(8 stunden) immer gehört und danach gleich eingepennt, bis mir dann ne freundin von mir schokolade in den mund gesteckt hat rotes Gesicht großes Grinsen und dann haben wirs unsrer lehrerin vorgespielt, weshalb rauskam, dass sie auch dä-fan is und voll auf bela steht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ne aba ich find des lied voll lustig und meine mum auch und meine freunde auch(vorallem dieses bu*lol*) und meine schwester auch und irgendwie finden das alle um mich herum lustig *g*

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

31.10.2004 00:18 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ichs das erste mal gehört hab, hab ich auch nur die ganze zeit gelacht. ich dachte mir: wie kommt der herr u nur auf so nen text? aber er sagt ja selber, dass er sich früher nie die frage gestellt hat, wie er darauf kommt und er tut es auch heute nicht. irgendwas da oben in seinem kopf ist da, und lässt ihn die texte schreiben- ohne darüber nachzudenken.
hatte letztens ne freundin mit im auto, die nich so dä fan ist und hatte das schlaflied an. sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt als die stelle kam "mit seinen elf augen schaut es dich und schleicht sich an dein bettchen ran BUU"
die hat gelacht und gelacht.
seit dem sagt sie immer, wenns gerad passt "buu" zu mir und kriegt sich echt net mehr ein. is voll lustig! smile )

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

02.11.2004 18:04 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal hören musste ich auch voll lachen...und halt denken, wie kommt man auf so ein scheiß ( warum frage ich mich solche sachen als ärztefan??)
dann musste ich erstmal ganz viele monster malen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
03.11.2004 14:47 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Jungfrau
dat schlaflied, ja. hab ich auf der fahrt nach grenoble(8 stunden) immer gehört und danach gleich eingepennt, bis mir dann ne freundin von mir schokolade in den mund gesteckt hat rotes Gesicht großes Grinsen und dann haben wirs unsrer lehrerin vorgespielt, weshalb rauskam, dass sie auch dä-fan is und voll auf bela steht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ne aba ich find des lied voll lustig und meine mum auch und meine freunde auch(vorallem dieses bu*lol*) und meine schwester auch und irgendwie finden das alle um mich herum lustig *g*


was habt ihr für coole lehrer... ok, meine musik-lehrerin is auch cool (die erste musiklehrerin die ich jeh hatte die kein beatles-fan is... endlich (Wenn Farin oder irgendwein anderer beatlesfan das liest: Schlag mich!)) aber andersrum... wär meine Klassenlehrerin z.B. DÄ-Fan würden DÄ mir sowas von leid tun... das gibts nich... zum Schlaflied: Ich finds cool... will mal wissen wie so´n 3/4-jähriges kind darauf reagiert... hehe

__________________
Ja, schade...

07.11.2004 18:09 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
nachtwanderer nachtwanderer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Schlaflied hatte ich erst eine Beschwerde gehört doch ich finde, dass nichts gegen dieses Lied spricht, auch wenn es angeblich erst ab 18, laut Seite 1 von Schlaglied-Reaktionen, doch es ist eingfach ein Lied das zu den Ärzten gehört oder etwa nicht?
11.11.2004 12:18 nachtwanderer ist offline E-Mail an nachtwanderer senden Beiträge von nachtwanderer suchen Nehmen Sie nachtwanderer in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch eher lustig. Weil eben die Melodie und Farins "Schlaf mein Kindchen"-Stimme garnet dazu passt wirkt es doch ironishc gemeint und lächerlich. Die Bundesprüfstelle ist halt ein Fall für sich. Meine Mutter fand es auch lustig, mein Vater fand's pervers Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.11.2004 14:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll geil da passt alles Text melodie Stimme!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:32 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Schwester(14) hab ich den text gezeigt, doch sie weigert sich einfach sich das Lied anzuhören weil es ja sooooo gemein ist.... großes Grinsen

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
18.11.2004 16:15 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Also ich persönlich finde das Lied nicht schlimm,
aber ich kann mir gut vorstellen das Kinder davon echt 'nen Trauma kriegen könnten.
Und wenn ich mir des mal alles so bildlich vorstelle, dann ist des schon übel.. vorallem solche Textstellen wie "wehr dich nicht, 's hat keinen Sinn" oder "Du schreist, doch du bist allein zu Haus, das Monster sticht dir die Augen aus,jetzt bist du still, und das ist gut" denke ich, sind ziemlich hart... klingt dann schon stark nach Missbrauch Augen rollen

Ich muss auch sagen, nachdem ich das 'Schlaflied' und 'Geschwisterliebe' gehört hatte, war mir der Herr Urlaub seeehr lange ziemlich unsympathisch großes Grinsen

Also meinen kleinen Cousin würde ich des ganz sicher nicht hörn lassen !
Is vllt. zu sehr 'Erwachsenen-Humor' Augen rollen

Ist eigentlich auch meine Meinung. Ich find das Lied mittlerweile nicht mehr schlimm. (Habs zum ersten Mal mit 6 gehört und danach standen mir die Haare zu Berge großes Grinsen ) Allerdings kann ich die Indizierung hier noch Ansatzweise nachvollziehen. Auch die Altersbeschränkung. Bei Geschwisterliebe & Claudia gar nicht.

Mir wäre es allerdings höchst unangenehm so ein Lied zu schreiben geschweige denn zu singen. Ich denke allerdings Farin hat das Lied nicht aus irgendeinem Hass raus geschrieben, sondern aus Scheiß, wie er immer sagt. großes Grinsen Vielleicht einfach ne Verarschung von so Kinderliedern...
15.03.2005 22:39 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so, dass ich bei dem lied die gründe eher nachvollziehen kann. hab jetzt schon von mehrern seiten gehört, dass sie als kind davor angst hatten.
naja es gibt sicherlich schlimmere lieder, aber naja man kann die indizierung verstehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.03.2005 08:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es auch nicht gruselig oder so. Auch nicht, als ich es das erste Mal gehört habe. Es wurde sicherlich nicht beabsichtigt, dass irgendwelche Kleinkinder davor Angst haebn oder so.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
16.03.2005 12:58 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon älter, als ich das schlaflied das erste mal gehört habe. hatte keine fiesen geschwister, die mir sowas vorgespielt haben.
blöderweise bin ich gerade auto gefahren und habe einen lachkrampf bekommen... großes Grinsen

von anderen, die das schlaflied schon früh gehört haben, kenne ich reationen von erschrecken und gruseln bis zu lachen und total-doof-finden.
es mag für manche vielleicht lustig sein, wenn sich ein kleines kind über so ein lied erschreckt, aber ich finde es nicht gut und würde es nicht machen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.03.2005 15:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lehrer der eigentlich null arnung von den ärzten etc. hat und nur mitreden wollte meinte:

"früher haben die ärzte ja viel bessere musik gemacht, da gab es ein so nen lustiges wo so nen junge einschlafen sollte und dann kam ein monster (lach lach)"

dann meinte er noch das die ärzte die selbe musik wie ton, steine, scherben machen würden smile

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.03.2005 18:34 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:27.

10.05.2005 17:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

texte findest du auf diebestebandderwelt.de
da kannst du dir sogar die ganzen songtexte downloaden...

ich find den song nicht gruselig, eigentlich eher lustig und amüsant. ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.05.2005 21:44 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:28.

11.05.2005 14:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben....ärzte fans sollten ihn kennen/können Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.05.2005 20:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied nun wirklich ned schlimm das kennen sogar meine 6 jährigen cousins und sogar die findens nur lustig

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
11.05.2005 20:24 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich das zum ersten mal gehört hab ich mich auf sonstwas eingestellt, aber nicht auf lachkrämpfe *Lol*

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

11.05.2005 20:32 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH