das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Stegu
mir ist da noch einer eingefallen und zwar: wenn man so leute neben sich sitzen hat, die ununterbrochen ihre ..., ja wie nennt man das "schnodder?" (also ich mein so rotze) in der nase hochziehen ... bäh


*uuää*
Das find ich echt eklig.


Jaaaa, das ist so widerlich! Vorallem, wenn die Leute total erkältet sind und dann so ne' richtig volle Nase haben... *schüttel*



uaaahhh.... ja, vor allem wenns in der nase denn noch so blubbert!

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
24.11.2003 19:28 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von bibo
uaaahhh.... ja, vor allem wenns in der nase denn noch so blubbert!


und wenn die leute dann irgendwann doch zur vernunft kommen und zum taschentuch greifen, um das blubbernde rauszuschießen, dann knallt das meist richtig und nimmt keine ende mehr ... uaaahh

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
24.11.2003 19:33 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Kreide auf Tafel oder Fingernägel auf Eisentische

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
24.11.2003 21:06 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn meine Freundin mit ihrem Freund im Unterricht neben mir sitzt und er mit seinen Fingern die ganze Stunde lang über ihre Stoffhose kratzt, dann kriege ich immer ne Gänsehaut und könnte dem eine....!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:35 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tippeln von verkackten Mäuse-bzw Rattenfüßen hinter der Zimmerwand böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

27.11.2003 18:27 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Das Tippeln von verkackten Mäuse-bzw Rattenfüßen hinter der Zimmerwand böse


Das ist doch süüüüüüüüüß... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.11.2003 18:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist doch süüüüüüüüüß...


find ich auch. solange die hinter der wand bleiben!

__________________

27.11.2003 18:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Schlucken!! *argh* Wenn meien Mutter z.B. Wasser trinkt, aber sehr langsam, da könnt ich immer ausrasten! Es nervt so!


oh ja das find ich auch ätzend..aber irgendwie bei jedem...das hängt dann aber auch von der laune ab... großes Grinsen

oder wenn einer mit den fingernägeln über bestimmte stoffe kratz..z.b. teppich oder autositz....bäh..

oder das komische wort meiner englischlehrerin, die sagt zwichendrin immer "häm.."
27.11.2003 21:18 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Hassgeräusche !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was meine FranzösichLehrerin ablässt das si zum reiern!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kramst du heut alle alten threads raus großes Grinsen



ich hasse das geräusch von kreide, mit der an die tafel geschrieben wird!
zähneknirschen macht mich verrückt, ebenso wie die fingernägel "knacken" lassen!
und ich hasse es, wenn mein bruder wieder blink 182 aufdreht!
11.11.2004 17:22
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wen ich schlafe im spezielen die knatschnde treppe und telefonhörer mit leuten dran ie mit morgens um6 ihre probleme erzählen
11.11.2004 17:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schmatzende Menschen. Vor allem, wenn ich die (und den Inhalt ihres Mundes) sehen muss.
-Meinen Tinitus, der jetzt länger weg war, aber aus irgendwelchen Gründen wieder da ist)
Ist beides ganz schrecklich ( beim Tinitus erschreck ich mich immer, der kommt so plötzlich und ist so laut, ich schau mich immer um, weil ich denk mir pfeift einer ins Ohr)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

11.11.2004 17:53 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmatzen und schlürfen find ich echt eklig, da könnte ich wegrennen. weckergeräusche, gehen einem ziemlich schnell auf die nerven

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
11.11.2004 18:28 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die stimmer von einer ganz bestimmten mitschülerin und ihre recht geräuschvollen essmanhieren (und sie selbst auch), mein radio (aber nur morgend wenns als wecker angeht) und das telefon von meinem bruder, weil ich immer denke dasses meins is... ach ja, und bescheuerte Handyklingeltöne

__________________
Ja, schade...

11.11.2004 18:33 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fingerknacken und tafelkratzen schlimm... geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
11.11.2004 19:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen handyklingelton! großes Grinsen der is so richtig ätzend aber immer noch der beste von dem schrott der auf dem handy ist!
ujd ich hasse die stimme von meiner englischlehrerin.
unser wasserhahn pfeift wenn man ihn auf warmes wasser stellt. das nervt...da könnt ich ausrasten!

edit: ach ja, und das geräusch von füßen die in stöckelschuhen stecken und unruhig hin und her laufen!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 11.11.2004 19:13.

11.11.2004 19:12
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es wenn jemand mit seinen fingernägeln über ne tafel oda so kratzt, ey da könnt ich zum tier finden, dis stresst übelst
11.11.2004 19:32 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fingerknacken is echt schlimm...
Oder wenn jemand andauernd (!!) auf nen Kuli drückt oder mitm Stuhl kippelt...oder etwas Heißes isst (wie mein Vater *augenverdreh*)....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.11.2004 19:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Tippeln von verkackten Mäuse-bzw Rattenfüßen hinter der Zimmerwand

he bei dir auch????


und meine füße, wenn ich in die knie geh, das knackst (schreibt man das mit ck???) dann immer so dumm..... (scheiß leistungssport Augenzwinkern )

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
11.11.2004 21:03 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hass det wie mein Vater isst. Det is so n ekelhaftes Geräusch. Nich direkt schmatzen, aber so ähnlich. Det geht mir so tierisch auf´n Sack. Wenn ma det hört kreigt ma voll den Krampf.
Oder wenn ma mim Filzstift so fest draufdrückt und det dann so komisch quitscht.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.11.2004 22:24 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH