das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alien vs. Predator (der FILM!!??!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhahaha* Eine Filmkritik ist übler als die nächste...

Bei allen, die ich gelesen habe, gab es die niedrigste Punktewertung.

Jajaja, das sagt nix aus - aber - in diesem Falle doch *lachwech* großes Grinsen


So eine Zusammenstellung; das kann ja nix werden... *dochgleichgewussthab*.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.11.2004 22:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser der TV-Movie (die härteste Filmredaktion Deutschlands *hust*) Augenzwinkern

"Egal wer gewinnt, wir verlieren" den Satz find ich irgendwie nett... lässt auf Humor hoffen. Tja aber anscheinend ist dem wohl nicht so Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

03.11.2004 07:39 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werd sehen ich hab mir noch nie was aus filmkritikengemacht da die meist eh immer falsch lagen
03.11.2004 08:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
naja ich werd sehen ich hab mir noch nie was aus filmkritikengemacht da die meist eh immer falsch lagen

Das ist ansich ja auch richtig, nur manchmal stimmen die Kritiken halt leider doch Augenzwinkern Aber sich seine eigene Meinung zu bilden ist natürlich nie verkehrt. *g*

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

03.11.2004 09:40 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub aber eh das der film nicht schlechter als alien 4 werden kann :-)
03.11.2004 16:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin und fand demn Film erstaunlich gut!!
Hatte ja von paar Leuten gehört, dass er ober scheiße sein soll,
aber find ich garnicht.

Ich fand den Film super!
Geile Effekte und gute Story!
10.11.2004 14:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Ich geh da auf jeden Fall rein ich hab die Alien Filme geil gefunden!
Hauptsache die Predator setztn ihre Atombombe nicht ein das wär fies!


Ich komm jetz ausm Kino man war der geil! Aber das offene Ende hat mich angekotzt, und das schlimmste war das man keinen Hauch gesehen hat wenn die an der Oberfläche geatmet haben. Hallo die warn in der Anarktis!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.11.2004 20:28 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn auch ziemlich geil hat zwar nicht alle meine erwartungen erfüllt und n paar sachen hätte man noch besser machen können aber alles im allen fand ich ihn ganz geil (o.kay er war mir persönlich etwas kurzdas ende (letzten 30 min) kam einen so vor als ob die keine zeit mehr haben :-)))
10.11.2004 22:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Alien vs. Predator (der FILM!!??!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
. Hallo die warn in der Anarktis!


Predator? Antarktis??

Öhm - dachte der kann nur in den Tropen überleben??
Oder haben die den auch gentechnisch manipuliert, damit das irgendwie ins Filmkonzept passt?? großes Grinsen

(jaja... bin ja schon still - immer muss der olle Schnick-Schnack meckern... Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.11.2004 23:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den jetz auch ma gesehen und muss auch sagen, dass der doch ziemlich gut war, besser als ich erwarten hatte. Die Kämpfe zwischen den Aliens und den Predators waren echt cool. Die anderen Alien Filme sind aber auf jeden Fall besser. Wat ich scheisse fand war zum Beispiel, dass wenn n Mensch son Alien Vieh eingepflanzt bekommen hat, kam dat dann voll schnell da aus der Brust raus. Na ja, man hätte einige Sachen viel besser machen können, aber er war trotzdem ziemlich cool.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
11.11.2004 12:52 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ein typischer Männerfilm Augen rollen . Das mein ich so, daß ca 99Prozent Kerle im Kino waren . Ich bin zwar ein Alienfan und fand ihn nicht so schlecht, aber die Story war nicht so dolle, die erste dreiviertelstunde total langweilig (wär fast weggeknackt und das ist jetzt kein Scherz rotes Gesicht ) . Stellenweise war er für mich unglaubwürdig. Beuspiel:
Und irgendwann werden vielleicht alle gelernt haben was ein Spoiler ist. (Anm d. Mod.)
































Die Pretatoren, die Alienjäger schlechthin nehmen den letzten Pretator an Board und merken nicht das er ein Alien in sich hat. Das ist aber schon....naja...Also sehr viel nachdenken darf man bei dem Film nicht.
Für eine Abendunterhaltung geht er mal so, aber ich stuf ihn mal in der Liste meiner LIeblingsschleimfilme ganz weit unten ein großes Grinsen .

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.11.2004 16:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spoiler, schonmal dran gedacht das die den extra mitgenommen haben vielleicht grade deshalb ;-))
11.11.2004 17:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Meiner Meinung nach ein typischer Männerfilm Augen rollen . Das mein ich so, daß ca 99Prozent Kerle im Kino waren . Ich bin zwar ein Alienfan und fand ihn nicht so schlecht, aber die Story war nicht so dolle, die erste dreiviertelstunde total langweilig (wär fast weggeknackt und das ist jetzt kein Scherz rotes Gesicht ) . Stellenweise war er für mich unglaubwürdig.


Kennst du den Auftritt von Mittermeier, wo er erzählt, wie seine Freundin neben ihm im Kino sitzt?
Genau SO stell ich mir dich grad vor.
Is awa nich böse gemeint.

Ich find nicht, dass das 'n typischer "Männerfilm" war!!
Ich geh nur in Aktion-, Horror-, und witzige Filme!!
Ich hab mir im Kino noch nie 'ne Schnulze angesehn!

Könntest dann genauso sagen, dasses unrealistisch war, dass da Aliens mitspielen!! Augen rollen
Mal vom Extremfall ausgesehn!!
War ja eigentlich alles unrealistisch in dem Film!
Das machts ja grade so toll.
11.11.2004 19:58 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir auch keine Schnulzen an im Kino, ausser ich will schlafen während der vorstellung, allerdings hab ich nichts gegen einen Film mit ein bissel sinnhaftigkeit im zusammenhang. Meiner Meinung nach kann man Sci-Fi filme auch so machen, das bestimmte Dinge im zusammenhang glaubhaft rüberkommen. Zunge raus

Unter Männerfilm versteh ich übrigens einen Film wo in der Vorstellung hauptsächlich Kerle sitzen und der so ist wie das, was ich oben über den film gesagt hab. großes Grinsen Und die Bemerkung kam nicht ursprünglich von mir, sondern nach dem Film von meinem Freund. (und nö ich kenn den Sketch von Mittermeier nicht und ich denke mal ich hab da auch nichts versäumt dabei, mag eher österr. Kaberettisten)

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 14.11.2004 19:23.

14.11.2004 19:23 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also erwarte ich auch von nem film nicht viel


brauchst du auch nicht. ich fand ihn ziemlich flach.
aber nette kämpfe usw. leider wieder nur im dunkeln. ich würde gerna mal so´n film sehen, der mitten am tag spielt und wo man die biester in allen einzelheiten betrachten kann.
und sinn sollte man bei diesem film von vornherein nicht erwarten.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 14.11.2004 20:22.

14.11.2004 20:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer hätte bei diesem Film ein hochklassig gespieltes Drama erwartet ?!?

Natürlich kann er nicht mit den Klassikern mithalten, doch das hat man beim Regisseur schon erahnen können ...

Jedenfalls solide Unterhaltung - nur leider zu ziehend ...

__________________
I need your loving like the sunshine

15.11.2004 22:43 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den heute unfreiwillig gesehen und fand den Film echt superlangweilig. Vor allem war's so urplötzlich rum, am Anfang schleppt sich alles ewig dahin und auf einmal ist in 20 Minuten die komplette Kompanie ausgemerzt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.11.2004 23:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztens drin:

Erster Eindruck:
Cooler Predator, typischens Ende *freu*, dumme Aliens, dumme Menschen.

Zweiter Eindruck: Coole ohne Maske hässlicher Predator, warum steht die Tusse Nachts mit T-Shirt in der Antarktis und verreckt nicht? Warum war die Werbung vor dem Film scheinbar länger als der Film?

Dritter Eindruck: Cooler toter Predator, war ein bisle kurz der Film, ein bischen unrealistisch , da kommt ein Nachfolger...,

Vierter Eindruck: Cooler Predator, ich muss das Spiel nochmal installieren...

Gesammt:
Note: 2 Miiiiiinus
Flach aber unterhaltsam
inkl. cooler Predator smile

LG
Rody

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rOdy: 03.12.2004 21:22.

03.12.2004 21:21 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Alien vs. Predator (der FILM!!??!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH