das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 504 505 [506] 507 508 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schreibe morgen Latein... traurig

-Hatte Hundekacke unterm Schuh
11.11.2004 14:22 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ethik lk Augen rollen
-ich hab hunger
-blödes wetter. da bekomm ich kopfschmerzen Augen rollen
11.11.2004 14:36 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe =(
- physik =(
- chemie =(
und wie immer blick ich nixs .....
- franz. voc.-test und ich spanisch zurückbekommen...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

11.11.2004 14:38 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkarten bestellen stresst echt! Vor allem, wenn die eine (ich) grad pleite ist und die andere nicht in Deutschland wohnt..und die Konzis schon fast ausverkauft sind und man in Hektik gerät..mann mann mann traurig
11.11.2004 15:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe
-klausur
-lernen
-nix kapieren



-morgen 7 stunden, und nahezu alle langweilig

traurig


kalt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 11.11.2004 15:26.

11.11.2004 15:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-mathe
-klausur
-lernen
-nix kapieren

kalt


das kann ich alles so bestätigen!!

- Uli nervt soo
11.11.2004 15:31
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chemie Klausur innen Sand gesetzt rotes Gesicht

- eine 5 in der Mathe Klausur

- Ich soll mehr lernen ?! böse Habe mich verdammte 5 std. auf diese Klausur vorbereitet Teufel

- Klar, ist mal wieder meine Schuld, wenn diese dumme Lehrerin es nicht vernüftig erklären kann.. Danke dafür Augen rollen

- Warum sehen Lehrer ihre eigenen Fehler NIE ein ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 11.11.2004 15:41.

11.11.2004 15:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es kommt nur Kacke im Fernseher
- Meine Haare sind zu lang
- Ich schreib morgen ne Arbeit über Nathan den Dummen(oder so)
- Ich muss morgen zehn Pflanzen bennen können um in Bio von meiner 5 weg zu kommen
- Nächste Woche is Praktikum und ich habn Arsch voll Arbeit für die Schule
alles in allemSCHEIßE !!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:43 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-mathe
-klausur
-lernen
-nix kapieren



jap,mir gehts auch so...woran liegt das wohl ... falls wir uns nich mehr sehen/lesen,wünsch ich dir schonma viel glück...ähh .. jaa

welch ein krampf

-volleyball-ich hasse es !!!! und alex denkt jetzt sonst was von mir.. nur weil ich den scheiß nich kann .. Augen rollen Augen rollen

-morgen bio unglücklich

-na toll... jetz kommen alte gilmore girls folgen ..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.11.2004 16:10 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab schon wieder so krasse Kopfschmerzen. Augen rollen böse

- Englisch 5, jear von ner 3+, ich HASSE diese Lehrerwechsel. Augen rollen böse Augen rollen

- ob ich das noch schaffe alles. unglücklich

- Ich will nicht mehr. unglücklich

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.11.2004 16:12 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muskelkater

- maaaan, hasse ich das, wenn leute ihre nummer nich anzeigen lassen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.11.2004 16:20 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° kopfschmerzen....
° das mädel regt mich einfach nur auf.......bzw die 2
° tz....schon wieder!! glauben die ich bin dumm???
° toll....schon wieder so nen neuen referendar bekommen....2 jahre.....wieso nur? tz....
° muss noch HA machen...rein theoretisch....
° morgen EKBI arbeit wieder.....hm....die 6 kann sie ruhig behalten...unglücklich
° kalt...kalt...kalt.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
11.11.2004 16:22 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles kacke,muss in einer stunde weg muss noch für deutsch ne ganze buchinterpretation lesen sowie muss ich noch 10 pflanzn für bio lernen das kotzt mich alles so an

man hat kaum noch zeit für sich und den rechner

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
11.11.2004 16:23 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen auf der Beerdigung die Familie "vertreten"
- ich möchte da gar nicht hin aber ich habe das Gefühl ich bin es ihm und auch ihr schuldig
- muss noch ihre Beurteilung schreiben
- Olle Post!
- dieses Luder! Teufel
11.11.2004 16:34
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SEEEEEEEEEHNSUUUUUUUUUUUCHT! traurig traurig traurig

- Noch so verdammt lange bis ich endlich wieder was von Schatzi hören kann... traurig unglücklich traurig

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

11.11.2004 16:35 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt
- müde
- bauchweh
- ach, ach, ach...
- ...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.11.2004 17:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fertig und muss noch so vieles machen *gnark*
11.11.2004 17:48 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tag voll verplempert unglücklich
- und wieder das gleiche Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.11.2004 17:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon so spät und wieder nichts gelernt. scheiss faulheit Augen rollen

-morgen wirds sau stressig :/

-hmm.. unglücklich

edit:
-aaah wo is das booklet? vorn paar tagen hat ichs doch noch in der hand, und jetzt find ichs nimmer. hmpf..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 11.11.2004 18:53.

11.11.2004 17:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von conker
-mathe
-klausur
-lernen
-nix kapieren



jap,mir gehts auch so...woran liegt das wohl ... falls wir uns nich mehr sehen/lesen,wünsch ich dir schonma viel glück...ähh .. jaa

welch ein krampf

-volleyball-ich hasse es !!!! und alex denkt jetzt sonst was von mir.. nur weil ich den scheiß nich kann .. Augen rollen Augen rollen

-morgen bio unglücklich

-na toll... jetz kommen alte gilmore girls folgen ..


danke gleichfalls

+bio hatte ich ganz vergessen^^

__________________

11.11.2004 17:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 504 505 [506] 507 508 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH