das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depeche Mode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Originalversion aber eh schöner.Augenzwinkern Ich hab ja sonst auch nicht viel Ahnung von der Band, aber das Lied hat mich wirklich berührt. Freude Ich höre aber auch gern andere Lieder von ihnen- I feel you, Barrel of a gun oder It's no good finde ich auch sehr schön..
28.10.2004 16:54 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Neuigkeiten (aber eigentlich ist es auch nichts wirklich Neues rotes Gesicht ):


Keine neues Album von Depeche Mode

Schlechte Nachrichten für alle Depeche Mode Fans: Von der Band wird es in nächster Zeit keine neuen Songs geben. Dies meldet der Radiosender 1Live unter Bezugnahme auf ein Interview mit Dave Gahan. Der Leadsänger wird mit folgenden Worten zitiert: “Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Rolling Stones zu arbeiten. Da nimmt Mick irgendwo seinen Gesang auf, Keith steuert woanders die Gitarre bei, und dann setzt das halt irgendjemand für sie zusammen. Wenn wir nicht gemeinsam im Studio arbeiten können, gibt es kein neues Depeche Mode-Album.”

Während der Promotion zu seinem ersten Soloalbum im vergangenen Jahr hatte Dave Gahan immer wieder mehr Mitspracherecht beim Songwriting für sich eingefordert.

Gerüchten zufolge soll die Band bereits im Studio gewesen sein. Dabei sei es über die Frage, wer wieviele Songs zum neuen Album beisteuert, zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Gahan und Songwriter Martin Gore gekommen. Beide sollen daraufhin sofort abgereist sein.



Quelle: depechemode.de
03.11.2004 18:27
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade den Newsletter von Mute bekommen: Platz 2 der Albumcharts Freude
04.11.2004 21:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Aber nun auch mal gute Nachrichten (die sind es jedenfalls für mich smile )):
Am 20. September kommt die DEVOTIONAL Doppel-DVD raus!


Hat sich die hier jemand gekauft oder im TV gesehen? Ich hatte die DVDs schon mehrfach in der Hand, kann mich aber nicht entscheiden, sie zu kaufen. Also: Empfehlungen von irgendeiner Seite?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

11.11.2004 19:14 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auf jeden Fall richtig gut :-)
11.11.2004 19:31 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat sich die hier jemand gekauft oder im TV gesehen? Ich hatte die DVDs schon mehrfach in der Hand, kann mich aber nicht entscheiden, sie zu kaufen. Also: Empfehlungen von irgendeiner Seite?

Ich bin jedenfalls absolut begeistert! Also: KAUFEN! smile (Allerdings ist mein Urteil wohl auch nicht so wirklich objektiv *g*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 15.11.2004 20:23.

15.11.2004 20:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt anscheinend doch noch Hoffnung in Sachen neues Album. Auf der offiziellen DeMo-Hp wird berichtet, dass die Band im Januar ins Studio gehen wird um neues Material für ein Album einzuspielen und über weitere Pläne (neues Album, Songwriting-Beisteuerungen seitens Dave, Welttour usw.) zu sprechen. Angeblich KÖNNTE damit gerechnet werden, dass ein neues Album Ende 2005 erscheint und daraufhin eine Welt-Tournee stattfindet! Bevor ich allerdings nichts Konkretes in der Hand habe sage ich dazu mal lieber gar nichts...rotes Gesicht .
17.11.2004 17:59
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad am überlegen, ob ich mir diese "best-of remixe" kaufen soll oder nich... deshalb wollt ich mal euren rat als insider einholen.
für jemanden wie mich, der mal so'n dm best-of-album haben will, wäre es empfehlenswert das neue zu kaufen oder sind das scheiß remixe und "gar kein richtiges dm-album"? sollte ich mir lieber alle originale irgendwo besorgen und zu ner cd zusammen mixen?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
17.11.2004 19:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer's hören kann: auf Radio Eins läuft gerade (23:00 - 01:00 Uhr) ein DM-Special.

weitere Info

Wdh. am 19.11, 01:00 - 03:00

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

17.11.2004 23:12 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
für jemanden wie mich, der mal so'n dm best-of-album haben will, wäre es empfehlenswert das neue zu kaufen oder sind das scheiß remixe und "gar kein richtiges dm-album"? sollte ich mir lieber alle originale irgendwo besorgen und zu ner cd zusammen mixen?

An deiner Stelle würde ich mir zum Einstieg erstmal ein Best-Of mit den Originalversionen der Songs zulegen. Um die Band näher kennenzulernen ist die "The Singles 1986>1998" sehr gut geeignet. Ich mag DeMo-Remixe generell ganz gerne aber es ist eben nicht jedermanns Geschmack, gerade auch wenn man die Originale nicht kennt.
18.11.2004 16:03
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von LaNeg
für jemanden wie mich, der mal so'n dm best-of-album haben will, wäre es empfehlenswert das neue zu kaufen oder sind das scheiß remixe und "gar kein richtiges dm-album"? sollte ich mir lieber alle originale irgendwo besorgen und zu ner cd zusammen mixen?

An deiner Stelle würde ich mir zum Einstieg erstmal ein Best-Of mit den Originalversionen der Songs zulegen. Um die Band näher kennenzulernen ist die "The Singles 1986>1998" sehr gut geeignet. Ich mag DeMo-Remixe generell ganz gerne aber es ist eben nicht jedermanns Geschmack, gerade auch wenn man die Originale nicht kennt.


Das sehe ich ähnlich.
Zumal es einen wohl echt arm machen kann, wenn man sich tatsächlich alles von DM zulegen will... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.11.2004 21:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Depeche-Mode Special im Musikexpress

Zum 25-jährigen Bandbestehen von Depeche Mode hat der Musikexpress in seiner aktuellen Februar-Ausgabe ein großes Depeche-Mode-Special aufgelegt. In einem 16-seitigen Dossier beleuchtet das Magazin nicht nur den persönlichen und musikalischen Werdegang der Band. Auch die Fans werden auf zwei Seiten unter die Lupe genommen. Höhepunkt ist ein Exklusivinterview mit Martin Gore, in dem der Songwriter Auskunft über den Stand der Aufnahmen zum neuen Album gibt. So erfahren wir unter anderem, dass Martin schon sieben Songs fertig geschrieben hat. Von Dave Gahan werden es wohl zwei oder drei Stücke auf den Longplayer schaffen. Mehr könnt Ihr im Magazin nachlesen.

Quelle: www.depechemode.de




Außerdem erfährt man auf depechemode.de, dass DeMo ab morgen im Studio sind, um ein neues Album aufzunehmen. Produzent ist Ben Hillier, der bereits mit U2, Blur und Elbow zusammen gearbeitet hat. Die erste Studio-Session soll fünf Wochen dauern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.01.2005 10:26.

16.01.2005 10:18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programmhinweis:

Depeche Mode sind am Sonntag, (13.02.) um 20 Uhr in der Sendung Overdrive bei VIVA Plus zu sehen. Gezeigt wird ein Konzertmitschnitt. Leider ist auf der Homepage nicht zu erfahren, um welchen Mitschnitt es sich handelt. Die Sendung wird am Montag um 24 Uhr wiederholt.
13.02.2005 11:27
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich hier irgendwie nur noch alleine reinschreibe muss ich diese, zur Abwechslung mal positive, Meldung der heutigen MTV-News jetzt einfach hier loswerden Augenzwinkern :


Depeche Mode wieder happy
Friede, Freude, Eierkuchen... und 'ne neue Scheibe. Depeche Mode haben sich wieder zusammengerauft und sind auf dem Weg ins Studio.

Streit, Trennungsgerüchte, Soloprojekte – Depeche Mode blicken auf stürmische Zeiten zurück. Nun scheinen die Wogen aber endgültig geglättet: Martin L. Gore und Dave Gahan haben einen gemeinsamen Studioaufenthalt gebucht. Nach Informationen von billboard.com sollen die Jungs bereits mitten in den Arbeiten zum Follow-Up des 2001er Albums 'Exciter' stecken.

'Es ist ein großartiges Gefühl, wieder gemeinsam im Studio zu sein und wir sind echt gespannt auf das neue Material', so Gahan. 'Wir haben ein überaus positives Gefühl, was das neue Album anbelangt. Ben Hiller hat der Gruppe eine neue Dynamik verliehen, die sehr inspirierend ist.'

Wie richtig die Entscheidung der Synthie-Popper ist, wieder gemeinsam zu musizieren, zeigt der durchschlagende Erfolg der im letzten Jahr veröffentlichten DM-Compilation 'Remixes 81-04'. Über eine Millionen Exemplare wanderten nach Aussage von Mute Records davon über die Ladentische.


Hört sich doch mal ganz vielversprechend und gut an....
12.04.2005 20:53
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal der Mute-Newsletter smile ) smile ) Wuah, im Herbst schon *durchdreh*

DEPECHE MODE WIEDER IM STUDIO
NEUES ALBUM ERSCHEINT IM HERBST 2005


Depeche Mode sind wieder im Studio! Nach dem Supererfolg ihres Remix-Albums "Depeche Mode Remixes 81-04", das sich im letzen Jahr weltweit über 1 Millionen Mal verkaufte, in Deutschland Platin-Status erreichte und mit dem Titel "Enjoy The Silence" im Mike Shinoda Remix einen Top 10 Single- und Radio-Hit in den Charts landete, arbeitet die Band zur Zeit in Santa Barbara, Kalifornien, an einem neuen Album.

Das soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen und ist das erste Studioalbum seit "Exiter", das 2001 veröffentlicht wurde, auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts einstieg und seinerzeit ebenfalls Platin-Status erreichte.

Das neue Studioalbum wird produziert von Depeche Mode und Ben Hillier, der unter anderem das Elbow Album "Cast Of A Thousands", das aktuelle Album der Doves "Some Cities" und Blur's Album-Klassiker "Think Tank" produziert hat.

"Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material", sagt Dave Gahan. "Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden."

Viele Grüße
das Mute-Team
13.04.2005 08:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, geil!
Ich freu mich aufs Album, aber ich weiß noch nicht, ob ich kaufen werde. Aber wenigstens leihen. smile

Vor einigen Jahren bin ich irgendwie zu Depeche Mode gkommen, keine Ahnung mehr, wie genau. Am besten finde ich "Shake the Desease" und "Blasphemous Rumours".
Diese Gruppe hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert und ich find sie oft einfach nur toll und höre sie dann tagelang...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 12:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
DEPECHE MODE WIEDER IM STUDIO
NEUES ALBUM ERSCHEINT IM HERBST 2005

Ich glaub's ja nicht!!!! geschockt smile
Das klingt ja mehr als optimistisch und auch so, als ob Dave und Martin wieder auf einer Wellenlänge liegen Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2005 20:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode ist eine der wenigen zeitlosen Bands... einfach richtig viele schöne Lieder Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.04.2005 00:57 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kursieren schon wieder die heißesten Gerüchte auf diversen Fanpages *lol*.
Demnach soll das neue Album 'Lover' heißen und am 24.10.05 herauskommen. Die neue Single wird demzufolge 'Martyr for Love' heißen. Anfang 2006 folgt dann eine Europatour auf der ungefähr im Februar mehr als 10 Deutschland-Konzerte geplant sind, noch vor der WM werden DeMo nochmal für Zusatzkonzerte nach Deutschland zurückkehren um auf Stadientour zu gehen (ich hoffe sehr stark, dass gerade an diesem Gerücht nichts dran ist, denn ich hasse Stadien und möchte einfach nicht, dass es zu einer 'U2'-mäßigen Hysterie kommt Augen rollen ).

Hier gibt es übrigens drei erste Bilder von DeMo aus dem Studio in Santa Barbara und eine Video-Botschaft von Dave Augenzwinkern .


Edit:
Habe noch einige aktuelle Studio-Pics gefunden:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.04.2005 15:37.

20.04.2005 18:19
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Tourdaten, heute bestätigt:


Fr. 13.01.2006 Dresden / Messehalle
So. 15.01.2006 Hamburg / Color Line Arena
Mi. 18.01.2006 Berlin / Velodrom
Fr. 20.01.2006 Düsseldorf / LTU-Arena
Di. 24.01.2006 Erfurt / Messehalle
Do. 26.01.2006 Frankfurt / Festhalle
Di. 14.02.2006 München / Olympiahalle
Do. 16.02.2006 Wien / Stadthalle
Do. 09.03.2006 Stuttgart / Schleyerhalle
Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen / Messehalle
Sa. 11.03.2006 Mannheim / SAP Arena
Mo. 13.03.2006 Graz / Messehalle



Werde wohl in Düsseldorf dabei sein...

aber wohl doch keine 2 nrw termine DÄmon
16.06.2005 18:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depeche Mode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH