das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch welche smile hoffentlich stellen ein paar andere auch noch pics rein großes Grinsen





27.10.2004 19:13 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dobby: Das sieht sehr geil aus!!

Also ich hab auch schon Bilder ausgedruckt und nen Bilderrahmen drum gemacht oder Zitate von den Ärzten aufgehängt, aber neulich hab ich auf ein leeres schwarzes Schweißband nen ä draufgenäht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.10.2004 19:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dobby du zerschneidest deine garäusch um se dir an die wand zu hängen verwirrt
aber sieht geil aus!!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
27.10.2004 21:47 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit nur ein Poster selber gemacht...is jetzt net so was besonderes:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 01.11.2004 20:12.

31.10.2004 12:43
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man und ich werd schon als fanatisch abgestempelt XD
hab nur nen paar bilder anner wand hängen . aber die uhr mit der bestie find ich ja mal extreeem geil .

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.11.2004 14:16 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir bis jetzt nur zwei t-shirts bedrucken lassen und bin nicht begeistert, einmal waschen und schaon siehts total scheiße aus böse

Und ansonsten halt auch so Poster von den Konzert etc. Augenzwinkern
05.11.2004 15:03 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Holzkiste mit der 13 bemalt (leider hab ich die Feuerfarben vertaucht!) Bilder später!
05.11.2004 16:35
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Macht ihr auch Fanartikel selber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hast du wirklich selbst gemacht *staun*
sieht echt gut aus, wenn du noch mehr machst stell sie mal auch auf diese seite.

das muss ja ne sau arbeit gewesen sein!!
05.11.2004 17:33 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es ging eigentlich... auf die schuhe malen war schwerer! leider hab ich wie gesagt, die farben des feuers verwechselt, deshalb sieht es scheiße aus!

http://www.directupload.net/images/041105/yYmszn5N.jpg
05.11.2004 20:07
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hab einfach mal ne 1€ uhr verschönert. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 11.11.2004 16:35.

11.11.2004 16:04 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht cool aus, wie hasten das gemacht? so wie oben die "bestien"-uhr?

Meine BvB Uhr hat nämlich schon vor Jahren den Geist aufgegeben! Langsam bräucht ich mal ne neue!
11.11.2004 17:01
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
sieht cool aus, wie hasten das gemacht? so wie oben die "bestien"-uhr?

Meine BvB Uhr hat nämlich schon vor Jahren den Geist aufgegeben! Langsam bräucht ich mal ne neue!


ja einfach, vorne die schutz"schale"(das durchsichtige Augenzwinkern ) öffnen, das geht ganz leicht.
dann nimmst du VORSICHTIG die zeiger ab und dann kannste künstlerrisch tätig werden... großes Grinsen
naja und dann die zeiger wieder druff machen.(ich würde bevor du diese durchsichtige plastikscheibe wieder draufmachst die uhr mal ausprobieren. ich hattenämlich die zeiger irgenwie falsch draufgemacht...)
achja habe noch was auf die zeiger geschrieben mit gold edding.(sieht man auf den foto nicht so gut.)

naja viel spaß beim basteln. großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 11.11.2004 18:36.

11.11.2004 18:35 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache seit kurzem eine Ausbildung und habe einen Kollegen, der Case Modding macht, der wird mir mein PC-Gehäuse bald auf "Ärzte-Style" modden :-)
11.11.2004 19:37 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L.I.S.
Mache seit kurzem eine Ausbildung und habe einen Kollegen, der Case Modding macht, der wird mir mein PC-Gehäuse bald auf "Ärzte-Style" modden :-)


cool. kannst ja mal dann ein pic reinstellen.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.11.2004 13:12 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal ein einer selbstgebastelten Ärzte-Uhr versucht...



__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

28.11.2004 14:38 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei, mir so nen tonkopf von bela zu machen. da gabs doch ma so handsigniette teile zu kaufen, die warn mir aber zu teuer und jetz versuch ich (betonung liegt auch VERSUCH) einen selbst zu machen.
28.11.2004 14:41
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Ich hab mich auch mal ein einer selbstgebastelten Ärzte-Uhr versucht...



sieht auch cool aus.
man jetzt will ich immer zu neue uhren basteln, aber ich kann mir ja nicht 200 uhren ins zimmer hängen..... cool


Zitat:
ich bin gerade dabei, mir so nen tonkopf von bela zu machen. da gabs doch ma so handsigniette teile zu kaufen, die warn mir aber zu teuer und jetz versuch ich (betonung liegt auch VERSUCH) einen selbst zu machen.


klingt interessant. ich wüsste gar nicht wie ich da anfangen sollte....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.11.2004 18:37 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... genau das is mein problem, ich eiß das nämlich auch nich.
also mit der nase bin ich schon zufrieden, mit den augenbrauen auch, aber die mundpatie und die wangenknochen........
man, wieso kann der kerl sich nicht ein paar einfachere wangenknochen und lippen zulegen???

ach ja, hat vielleicht irgendwer tipps, wie man volle lippen schmal aussehen lässt? (also wie man belas lippen aus ton formt?)
28.11.2004 18:49
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Terminkalender von vornehttp://www.directupload.net/images/041128/GL3E2ka3.jpg

mein Terminkalender von hintenhttp://www.directupload.net/images/041128/xrgZ9H9v.jpg

Mein neuestes Werk, die Tischunterlage
http://www.directupload.net/images/041128/fV65aZoI.jpg

Mein allererstes Werk, mein Ordner (hinten)
http://www.directupload.net/images/041128/Sqr2ZBT2.jpg

(innen, links)
http.//www.directupload.net/images/041128/vzw.4l44L.jpg

(innen, rechts)
http://www.directupload.net/images/041128/vmQR7oWm.jpg</a>

(vorne)
http://www.directupload.net/images/041128/dSQB2whB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puzzlepunkerin: 28.11.2004 20:35.

28.11.2004 20:32
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...auf deiner Tischunterlage is ja dieses Bild von Bela (mitdenschwarzrotenhaaren, wohl ausm 1/2-Lovesong-Dreh) dass ich schon ewig such...könntest du mir das eventueller weise schicken???

Aber zum Thema: Ich hab auch mein Hausaufgabenbuch und meinen ordner verschönert, sobald der Scanner funzt setz ich sie rein

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.11.2004 20:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH