das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virginia Jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die größten VJ! Fans (und reichsten)

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...3850231305&rd=1
11.11.2004 15:25 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber die band geht far nicht VJ( wie es heißt) nervt einfach nur!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:39 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Was denn, VJ! sind doch genauso wie Silbermond und Juli ne von der Plattenfirma gecastete Pseudoband, die an dem Hype von WsH mitverdienen will und gehypt wird - oder nicht? großes Grinsen




so ein quatsch, an dem hype von WsH, das debütalbum von VJ war vor der Reklamation von den Helden auf dem Markt soweit ich das weiß, und geben tuts die auch mindestens so lange wie die Helden.

bei Silbermond und Juli stimm ich dir voll zu, die kann ich auch net leiden, aber bei VJ stimmt das nicht so ganz. eigenartig ist nur dass so schnell schon das 2 album kommt.


€dit: sry, vercheckt, ich nehm alles zurück Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 11.11.2004 21:04.

11.11.2004 16:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube El Chefe hat das durchaus ironisch gemeint großes Grinsen Wie man evtl. an dem Smiley erkennen könnte Augenzwinkern

Bei der Versteigerung hab ich mich gefragt ob man die Jungs eigentlich auch für was anderes einsetzen könnte als für ein Konzert - meine Wohnung putzen z.B., das wär doch mal originell großes Grinsen

[OT]
Zitat:
Sry aber die band geht far nicht VJ( wie es heißt) nervt einfach nur!

Sry (nein, diese coole Schreibweise), aber wenn hier etwas nervt dann sind es deine ewigen inhaltsleeren Postings ohne jegliche Begründung sowie dein ständiges Threadhochgezerre böse [/OT]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2004 17:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
11.11.2004 17:45 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melian
heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*


oh cool großes Grinsen ... die band mag ich zwar gar nich, aber egal. mich würd mal interessieren wie son konzrt von denen abläuft.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.11.2004 19:41 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Melian
heute abend konzi in münster von denen. wird bestiommt lustig*schonfreu*


oh cool großes Grinsen ... die band mag ich zwar gar nich, aber egal. mich würd mal interessieren wie son konzrt von denen abläuft.

mich auch...geh morgen in Erlangen auf's Konzert Freude wird bestimmt cool...auch wenn ich beinahe niemanden gefunden hab der mitwollte großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.11.2004 19:48 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag ist das wien konzert, und am montag spielens noch ein akkustik konzert in wien! juhu!!
11.11.2004 19:54 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in erlangen is auch noch n akkustik konzert morgen früh...schwänz extra schule dafür großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.11.2004 20:04 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe! fuck school!

wir haben keine schule am 15.11., außérdem is es eh erst um 18:00!
11.11.2004 20:05 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch nich wer auf die bescheuerte idee kommt, dass um 11:30 zu machen...aber was solls dann sin wenigstens nich so viele da großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

11.11.2004 20:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder zuhause nach einem tollen vj konzert!

es hat alles gepasst! und nachher gabs noch ne signierte cd, juhu!!!

nette leute (nicht abgehoben) und ne tolle musik!!

VJ! rulez
15.11.2004 00:25 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar auch vorher schonmal was von denen gehört mir aber nicht so viele Gedanken zu gemacht. Aber jetzt hab ich im Radiö öfter Werbung für Virginia Jetzt gehört (wegen Konzert ode so auf 100,5 das Hitradio) und jetzt bin ich irgendwie voll begeistert von denen und will mir jetzt mal das Album besorgen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.02.2005 17:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia jetzt! mag ich für meinen teil überhaupt nicht. Mag sein, dass viele ihre texte und musik toll finden, aber ich finde die texte fast schon inhaltlos - neeein schlagt mich nicht-ist einfach meine meinung.vll. sagt jetzt jemand, dass man die texte erstmal interpretieren muss, ich sehe es anders.(wobei ich nicht soo viele texte kenne,aber die die ich bis jetzt gehört habe fand ich halt nicht so knorke;-) )

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 19.02.2005 12:36.

18.02.2005 17:17 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "wahre liebe" irgenwie super, auch wenn es ein wenig schnulzig ist.. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

19.02.2005 12:28 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne von denen bisher nur "Wahre Liebe".

Die Musik des Songs gefällt mir gut, nur mit dem Text stimme ich weniger bis überhaupt nicht überein.
Die Gesangstimme ist ziemlich weich, aber das paßt ganz gut zur recht "poppigen" Melodie.

Wenn ich den Rythmus des Songs höre, würde ich am liebsten die Schlagzeugspur löschen und einen viel prägnanteren Kickbassrythmus drauflegen. Das juckt richtig smile
Über Snare und Toms könnte man da auch alle 2 - 4 Takte ordentlich kesseln großes Grinsen
Interessant das der Song mit `nem Esus4 Akkord anfängt...
26.02.2005 18:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wäre ich Virginia-Jetzt-Fan, käme ich mir etwas verarscht vor, wenn mich diese Band erst mit ihrem Blitz-Donner-Sommer-Lied von der großen Liebe träumen lassen und mir dann in der nächsten Single erklären würde, wahre Liebe sei lediglich ein Produkt der Phantasie.


wie hat nino das in münchen live so schön gesagt in der ansage zu dem song...

"wir werden immer gefragt 'meinen die das ernst was die da singen?' ... ich sag mal: nicht so richtig"

Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.02.2005 19:04 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou?
ist das nicht wurscht??

wer von uns war nicht mal richtig schön verliebt und bei ein ander mal hat er/sie behauptet, liebe ist scheiße/phantasie...?
26.02.2005 19:18
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon geschrieben, daß mir "Wahre Liebe" musikalisch gut gefällt.
Aber im Refrain gibt es einen Gitarrenton, der extrem schief klingt.
Dieser Ton wiederholt sich mehrfach, ist also gewollt. Mir klappen da echt die Fußnägel hoch.

Am Schluß bei 3:05 Min. hört man ihn nochmal ganz deutlich. Das beißt sich ja schrecklich.
Ich hab ja nichts gegen "Bluenotes" oder hier und da `ne interessante Akkorderweiterung, aber DAS verwirrt

Wie kann man sowas in der Endabmischung überhaupt noch drinlassen geschockt verwirrt Augen rollen
27.02.2005 22:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "schiefe" Ton macht das ganze Stück intressanter. Und da du das nicht begreifst wird dir höhere Musik auf ewig verschlossen bleiben.Ich will damit nicht sagen, dass VJ! höhrer Musik sind, aber wenn du selbst da schon rummeckerst hörst du wohl besser weiter Top ausproduzierte, eingängige Musik.

€: Hör dir mal Pavement an, da kommen dir nur "schiefe" Töne entgegen.
Musik muss nicht immer gleich eingängig sein.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 28.02.2005 15:50.

28.02.2005 15:46 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Virginia Jetzt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH