das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Das kenn ich auch. Alle meine Freunde sagen das ständig. Aber irgendwie gehts halt nicht.
Ich meine, das ganze wäre ja kein Problem, es ist halt nur so, dass ich ihn begrüßen gehe, nicht er mich.
ICh fange ein Gespräch an, nicht er.
Jetzt denke ich natürlich, vielleicht ist er tatsächlich einfach nur nett.

Das ist doch alles mist.[/quote]

Eben....-.-
Und wenn mans dann doch tut, dann bereut mans....
Und um ehrlich zu sein: I kenn nu bei dir die umstaende ned, aber...dat war bei uns zuerst auch so...lol, inzwischen hab ichs irgendwie umgedreht, ^.-
(nach einem Jahr....waah...)

Verzeihung an alle Maenner: Aber Maenner sind doof...-.-

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
12.11.2004 16:15 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asuka_Tenjyoin


Eben....-.-
Und wenn mans dann doch tut, dann bereut mans....
Und um ehrlich zu sein: I kenn nu bei dir die umstaende ned, aber...dat war bei uns zuerst auch so...lol, inzwischen hab ichs irgendwie umgedreht, ^.-
(nach einem Jahr....waah...)

Verzeihung an alle Maenner: Aber Maenner sind doof...-.-


Wem sagst du das.
Aber mittlerweile hat sich das auch alles verändert. Wir waren ja im Kino, und jetzte kommt er halt auch zu mir. Allerdings nur, wenn seine Freunde gerade irgendwie andersweitig beschäftigt sind.
Ach, ich weiss es halt nicht.

__________________
Der Tod kommt von oben.
12.11.2004 17:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie nie Glück in der Liebe....jetzt hab ich endlich jemanden kennengelernt der nahezu perfekt ist,wir verstehen uns super,wir liegen einfach auf einer Wellenlänge aber natürlich (wie sollte es bei meinem glück anders sein) hat er eine Freundin!
Das lässt mich echt verzweifeln weil es so aussichtslos ist!

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
12.11.2004 18:32 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch mal jemanden für perfekt gehalten... und das hat sich als fehler rausgestellt. dann lieber jemanden mit kleinen macken.. das ist irgendwie liebenswerter und man fragt sich nich dauernd ob der einen denn auch perfekt findet...
12.11.2004 19:52
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nun 2 monate von meiner exfreundin getrennt, und ich komme immernoch nicht damit zurecht. ich liebe sie immernoch wie verrückt. sie ist einfach meine totale traumfrau. ich habe sie in den letzten 3 wochen öfters gesehen. sie hat mir wirklich sehr übel weh getan. aber halt in diesen letzten 3 wochen ist sie wieder nett zu mir, und hat sich auch für alles entschuldigt. aber dadurch sind wir natürlich nicht wieder zusammen. sie hat ja auch einen freund. außerdem könnte ich keine beziehung mehr mit ihr eingehen. selbst wenn sie wollen würde. und obwohl ich sie so sehr liebe. ich hoffe einfach nur, dass diese gefühle endlich aufhören. ich kann seitdem wir nicht mehr zusammen sind, nicht mehr richtig schlafen, esse kaum was. es macht mich einfach total kaputt. sie fehlt mir ja auch als beste freundin sehr. aber es lässt sich nicht ändern.
13.11.2004 01:32 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EmilyStrange: du hast ja richtig üblen liebeskummer!ich hoffe, dass deine gefühle schwächer werden, damit es dir nicht mehr so schlecht geht! du scheinst aber auch ein mensch zu sein, der echt starke gefühle für seinen partner hat, das finde ich toll. oft sehe ich andere, die den freund /die freundin gleich nach der trennung austauschen.
13.11.2004 03:26 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emilystrange

ich kann echt gut nachvollziehen wie es dir geht... eine woche nachdem ich mit meinem freund schluss gemacht habe, kam er mit ner anderen auf ne party obwohl er sicher wusste, das ich da bin.
als ich dann mit wem anders rumgeknutscht habe hat er mir dann total die szene gemacht, von wegen was mir denn einfallen würde...
*seufz*

sei froh, dass ihr euch noch versteht. ich habe mit beiden exfreunden keinen kontakt mehr... und bin mit beidem im streit auseinandergegangen. bein einen war´s berechtigt.. beim anderen habe ich mich entschuldigt (und zwar so unterwürfig wie niemals vorher) und hat NICHTS darauf gesagt. ich weiß nicht mal, ob er die mail überhaupt gelesen hat (er is nich mehr ans telefon gegangen..)
13.11.2004 12:49
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungz sind so scheiße. ich glaube die wollen mich immer nur verarschen.
Kurz:
Haben immer nur E-Mails geschrieben hat gesagt ich soll ihn doch mal grüßen. habe ich jetzt gemacht und er guckt einfach durch mich durch. Arschloch. unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

16.11.2004 17:19 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, er will nichts als Freundschaft.
War ja auch gar nicht anders zu erwarten.
Er sagt, er will mich nicht verletzen, blablabla...
Warum sagen das immer alle?

__________________
Der Tod kommt von oben.
18.11.2004 20:17 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das habe ich auch schon 1000 Mal gehört. ich will dir keine falschen Hoffnungen machen tut mir leid lass uns Freunde bleiben.blabala

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.11.2004 21:05 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss,dass ich neu bin,wollte nur mal meinen Senf dazu geben.Keiner von uns ist perfekt,oder wird jemand perfekten finden.Eigentlich sollte man immer mit dem zusammen bleiben,mit wessen Fehlern man am besten leben kann.Mit den guten Sachen können wir alle leben,aber mit den Fehlern.....???
18.11.2004 23:07 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorbei... unglücklich unglücklich
Habe ihn heute im Supermarkt getroffen und er war nicht alleine, wenn ihr versteht was ich meine. Toll er hat mich gegrüßt aber zuspät.
Seine Freundin ist bei mir im Deutsch und Päda-LK sehe sie also jeden Tag. Soll ich versuchen mit ihnen ne Freundschaft aufzubauen?
Obwohl ich ihn noch soo sehr liebe?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.11.2004 21:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du meine ehrliche meinung hören??
ne freundschaft würd viel zu weh tun. ich hab sowas auch mal versucht, war aber dauernd am heulen...
du solltest die beiden ihren weg gehn lassen und dir wen anders suchen, ehrlich.

dieses "lass uns freunde sein" ist doch nur ein abwarten bis er single ist, damit man selbnst dann zuschlagen und "trösten" kann..
so hab ich´s immer gemacht ;-)
24.11.2004 18:45
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch unter die "unglücklichen "verliebten"" gestoßen... wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr, ob ich ihn noch liebe oder nur noch mit ihm zusammen bin, weil er einfach zu meinem Leben dazu gehört. Er ist ein toller Kerl, ein super Freund und liebevoll noch dazu. Aber ich vermisse ihn nicht mehr, fühle kein Kribbeln mehr im Bauch. Wir streiten uns die ganze Zeit und er ist absolut traurig darüber. Ich weniger, denn ich streite auch mal gern. Aber das wird echt zu viel. Er liebt mich noch so sehr und er sagt immer er würde ohne mich nicht leben wollen- will er mich damit unter Druck setzen? Ich weiß, dass ich das nicht zulassen darf. Aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich will ihn bei mir haben, ja, aber nicht mehr so wie früher. Wenn ich Schluss mache, sehen wir uns sicher gar nicht mehr und 1 1/2 tolle Jahre wären einfach futsch. Aber man macht immer Verluste bei sowas.. ich kann mich nicht entscheiden.. aber ich bin todunglücklich...
25.11.2004 20:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist jung...
wenn du nicht mehr glücklich bist mach eine liste mit pro´s und contras.. und versuch ne entscheidung zu treffen... ich hab fast ein halbes jahr versucht ne beziehung zu retten die am ende war...
ich will dir nicht sagen, was du tun sollst, denn du allein kannst wirklich eine entscheidung treffen, niemand sonst, so schwer das auch ist.

nur solltest du wirklich in erster linie an dich denken... denn was bringt es dir, wenn er glücklich ist aber du nicht wirklich?? das hört sich egoistisch an.. aber man sollte sich niemals für wen anders kaputt machen!
25.11.2004 20:15
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich bin jetzt auch unter die "unglücklichen "verliebten"" gestoßen... wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr, ob ich ihn noch liebe oder nur noch mit ihm zusammen bin, weil er einfach zu meinem Leben dazu gehört. Er ist ein toller Kerl, ein super Freund und liebevoll noch dazu. Aber ich vermisse ihn nicht mehr, fühle kein Kribbeln mehr im Bauch. Wir streiten uns die ganze Zeit und er ist absolut traurig darüber. Ich weniger, denn ich streite auch mal gern. Aber das wird echt zu viel. Er liebt mich noch so sehr und er sagt immer er würde ohne mich nicht leben wollen- will er mich damit unter Druck setzen? Ich weiß, dass ich das nicht zulassen darf. Aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich will ihn bei mir haben, ja, aber nicht mehr so wie früher. Wenn ich Schluss mache, sehen wir uns sicher gar nicht mehr und 1 1/2 tolle Jahre wären einfach futsch. Aber man macht immer Verluste bei sowas.. ich kann mich nicht entscheiden.. aber ich bin todunglücklich...


hm also für mich klingt des so als wärt ihr beide nicht mehr wirklich glücklich...und ich weiß nich.....ich war in ner ähnlichen situation....ich hab ihn nich mehr so wirklich geliebt aba wollt ihn auf gar keinen fall ganz verlieren....aba wir ham uns halt echt nur noch gezofft und dann hab ich schluss gemacht und ihm gesagt das ich ihn echt mag aber das des so kein sinn mehr hat...wir hatten dann erstma n halbes jahr gar kein kontakt mehr...aber jetz sind wir sehr gut befreundet und beide ziemlich froh drüber.........ich würd nicht wartenn bis man sich irgendwann im streit trennt und dann alles kaputt ist........aber es is natürlich deine entscheidung.......hoffe ich konnt dir helfen....viel glückAugenzwinkern

__________________
SCHOKOLADE!!
25.11.2004 21:38 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich bin jetzt auch unter die "unglücklichen "verliebten"" gestoßen... wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr, ob ich ihn noch liebe oder nur noch mit ihm zusammen bin, weil er einfach zu meinem Leben dazu gehört. Er ist ein toller Kerl, ein super Freund und liebevoll noch dazu. Aber ich vermisse ihn nicht mehr, fühle kein Kribbeln mehr im Bauch. Wir streiten uns die ganze Zeit und er ist absolut traurig darüber. Ich weniger, denn ich streite auch mal gern. Aber das wird echt zu viel. Er liebt mich noch so sehr und er sagt immer er würde ohne mich nicht leben wollen- will er mich damit unter Druck setzen? Ich weiß, dass ich das nicht zulassen darf. Aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich will ihn bei mir haben, ja, aber nicht mehr so wie früher. Wenn ich Schluss mache, sehen wir uns sicher gar nicht mehr und 1 1/2 tolle Jahre wären einfach futsch. Aber man macht immer Verluste bei sowas.. ich kann mich nicht entscheiden.. aber ich bin todunglücklich...


hm also für mich klingt des so als wärt ihr beide nicht mehr wirklich glücklich...und ich weiß nich.....ich war in ner ähnlichen situation....ich hab ihn nich mehr so wirklich geliebt aba wollt ihn auf gar keinen fall ganz verlieren....aba wir ham uns halt echt nur noch gezofft und dann hab ich schluss gemacht und ihm gesagt das ich ihn echt mag aber das des so kein sinn mehr hat...wir hatten dann erstma n halbes jahr gar kein kontakt mehr...aber jetz sind wir sehr gut befreundet und beide ziemlich froh drüber.........ich würd nicht wartenn bis man sich irgendwann im streit trennt und dann alles kaputt ist........aber es is natürlich deine entscheidung.......hoffe ich konnt dir helfen....viel glückAugenzwinkern


Vielen Dank für eure Antworten. Genau das gleiche hat meine Mama mir auch gerade dazu gesagt Augenzwinkern
Ich habe einen EntSCHLUSS gefasst.. gleich kommt er vorbei. Ich hoffe, ich ziehe das auch durch...
26.11.2004 14:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal tut es mir überhaupt nicht leid, diesen alten (?) thread wieder ausgegraben zu haben. dafür bin ich zu deprimiert und zu schlecht gelaunt. Zunge raus


Zitat:
Original von cutelittledeadgirl
Ich hab irgendwie nie Glück in der Liebe....jetzt hab ich endlich jemanden kennengelernt der nahezu perfekt ist,wir verstehen uns super,wir liegen einfach auf einer Wellenlänge aber natürlich (wie sollte es bei meinem glück anders sein) hat er eine Freundin!
Das lässt mich echt verzweifeln weil es so aussichtslos ist!


genau das ist meine situation. obwohl, doch nicht ganz. ich bin nicht sicher, ob er eine freundin hat, denn er hat in der schule (dieses potentielle mädchen geht in die gleiche klasse wie er) kaum kontakt zu ihr, die beiden reden kaum miteinander und gehen bloß ab und zu nebeneinander ( großes Grinsen ). ich bin mir nicht sicher, ob DAS eine beziehung ausmacht, obwohl es natürlich sein kann.

dann kenne ich ihn eigentlich nur vom chat. wir chatten relativ oft und auch sehr ausführlich miteinander, aber in der schule grüßen wir uns nur. allerdings ist der chat meiner ansicht nach sehr persönlich und wir haben die gleichen interessen, hören die selbe musik und verstehen uns prima.

ich weiß nicht, wie ich das alles deuten soll. bisweilen habe ich wegen dieser scheiß unwissenheit sogar heulkrämpfe (so wie jetzt gerade eben... ).
und fragen, ob er eine freundin hat, kommt im grunde nicht in frage. ich denke, das könnte ich nicht. (albern, ich weiß)

ihm einfach sagen, dass ich in ihn verliebt bin?
nein, auch nicht. dafür kennen wir uns doch nicht gut genug, und außerdem mag ich seine freundin (?) und ihren bruder relativ gerne, und ich will nicht, dass sie in mir eine "gefahr" sehen könnte, falls er ihr sowas erzählen würde.

falls jemand einen rat für mich hat, ich bin immer offen für vorschläge... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.02.2005 21:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch leider keinen rat geben. bin in (fast) derselben situation.

folgendes: ich hab mich schon vor mittlerweile fast nem jahr in nen jungen aus meiner schule verguckt. hab allerdings noch nie mit ihm gesprochen. weiß aber, dass er voll nett un in ordnung sein soll un er hört auch die gleiche musik wie ich. was er sonst so macht, keine ahnung, ich kenn ihn ja nich. find seine ausstrahlung nur irgendwie anziehend. (kenn ihn eben nur so vom sehen)
naja. jedenfalls hatte er bis vor knapp 2 wochen noch ne freundin. in der zeit hätte ich ihn (wenn ich überhaupt den mut aufgebracht hätte) eh nich angesprochen, da er ja, wie gesagt, in einer beziehung war. dann habe ich von ner freundin (sie is mit nem freund von ihm zusammen) erfahren, dass er nich mehr mit seiner freundin zusammen is. toll. aber spreche ich ihn jez an? nein. ich trau mich einfach nich. ich bin ein totaler schisshase in solchen situationen! das is voll zum kotzen. wir waren freitag zu 5. inner disse. er war auch da. war mit meinen freundinnen tanzen. dann kam er zu der besagten freundin un hat kurz mit ihr geredet. hat mich auch angeguckt. was mache ich? gucke verlegen auf den boden. ich bin einfach zu dämlich!
hilfe!! traurig unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 06.02.2005 21:56.

06.02.2005 21:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem hat die yam ausnahmsweise mal recht: jungs sind entweder beschissen oder besetzt. traurig
wieso steht er nur auf rosa girlies wobei er doch selber punk is traurig traurig traurig traurig
06.02.2005 22:00
Seiten (56): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH