das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Entschuldigung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Entschuldigung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich glaube es wird Zeit, dass ich mich endlich mal öffentlich (so mehr oder weniger) entschuldige.
Ich glaube, ich habe einen Nazi geschaffen...

Mein Exfreund war schon immer ein bisschen rechts (wie ich zu spät gemerkte) und ich schon immer DÄ-Fan. Er kam nie mit meiner Einstellung klar, ich kam mit seinen Fascho-Freunden nicht klar...
Ihr fragt euch wie sowas funktionieren kann? Gar nicht...

Ich habe den Drecksack verlassen nachdem er mich geschlagen hat, aber jetzt trägt er Glatze, hat seine "Freunde" zu Schlägertouren animiert und ist zum Nazi mutiert.
Was er dazu gesagt hat?
"Jetzt lebe ich mich aus und du kannst dir Vorwürfe machen, einen Nazi geschaffen zu haben. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich nur dort wahre Kameraden finde"

Nazis sind dumm!!
Es tut mir Leid...
08.11.2004 18:18
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen dem Arsch...nur weil er das gesagt hat? Das sagt der doch nur um dir eins reinzuwürgen. Er hat dir doch den Anlass dazu gegeben, ihn zu verlassen. Bei dem scheint mir eh schon Hopfen und Malz verloren gewesen zu sein. Wenn man erstmal soweit ist, dass man nurnoch mit "Faschofreunden" rumhängt, dann kann man es in vielen Fällen vergessen...

Wie gesagt, er schien ja vorher schon ein halber Nazi. Also hast du keine Schuld...lass dir doch von dieser Pissnelke nichts vorwerfen. Da stehst du doch drüber Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.11.2004 18:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. meinst du?

Rache ist jedenfalls schon geübt... *grinz*
Er wird den Rest seines Lebens mit einem Tattoo auf dem Rücken rumrennen, das ihn immer an mich erinnern wird.. (wer auch so blöd ist!!)
Ich meine.. ich war 16!! Da kann man doch nich erwarten, dass sowas ewig hält... Muss er mich deswegen gleich terrorisieren??
08.11.2004 19:10
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son schmarn, sry, aba vorher war er wahrscheinlich au bissl hohl in der birne.. und ich mein, wenn er dich schon geschlagen hat.. dann is das auf jeden fall ein grund mit ihm schlusszumachen, undabhängig davon, ob er nu schon rechts angehaucht ist oda ned.
und das du ihn zum nazi gemacht hast, dass is totaler quatsch, schließlich wird man ned aus beziehungsfrust zum nazi sondern durch die einstellung.. also kannst du da herzlich wenig dafür..
herr lass es hirn regnen..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.11.2004 19:36 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem hirn wird bestimmt irgendwann wieder...
bin ja seit ich den kerl los bin in therapie! (immerhin fast 7 monate)

...barfuß durch die hölle und zurück ins leben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 08.11.2004 19:43.

08.11.2004 19:42
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn in therapie??? wars so schlimm mit dem??? geschockt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.11.2004 20:00 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war die hölle auf erden...
in den letzten von den 18 monaten mit ihm hab ich mehr geheult als sonst in meinem leben. 2003 war -dank ihm- das schlimmste jahr meines lebens. (habe innerhalt eines monats zwei nahe verwandte beerdingt und ihm wars egal.. er hat mit ner anderen kumgeknutscht am tag der beerdigung meiner oma)
zum schluss hab ich 45 kg gewogen, weil ich nichtmal "lust" hatte was zu essen. er hat mich dauernd fertiggemacht.. teilweile hab ich ihn weinend wegen irgendwas angefleht und er war kalt wie eis...
zwei stunden später erzählt er mir dann was von großer liebe bla bla
er hat mir sogar mal n heiratsantrag gemacht (gut, er war shcon 21.. aber ich war 16!!!)

teilweise hab ich jetzt noch angst ihm über den weg zu laufen
meine hausärztin meinte dann ich sollte doch mal überlegen ob ich mir nicht "helfen lasse"
aber jetzt bin ich rehabilitiert und sowas wird mir definitiv nicht wieder passieren...
08.11.2004 20:06
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm??? Warum haste dann nich früher Schluss gemacht? Is ma echt heavy was der Typ so für Sachen gebracht hat. Da hätte ich es ja keene Minute länger mit dem ausgehalten. Und da kann der mich noch so von wegen große Liebe zusülzen. Und was geht jetzt mit dir? Wieder besser? Haste wenigstens noch andre Freunde?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.11.2004 20:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt zurückgucke auf die zeit, dann weiß ich selbst nicht genau warum ich es so lange mit ihm ausgehalten habe.. aber er war mal anders.. und er hat mich gebraucht, da er nur mich hatte. gut er hatte freunde... aber die haben ihn mit ihren problemen zugeheult und er war depressiv.. ich war die einzige die´s wusste.
ich dachte, einer muss ihm ja beistehen und ich hab ihn wirklich geliebt.
gut, ich war verdammt navi und das meiste, was er getan hat habe ich nicht gesehen, nicht wahr haben wollen oder ähnliches..

nach der trennung ging es mir ziemlich schnell besser.. grade weil meine freunde zu mir gehalten haben. zumindest die meisten... mein bester freund hat mich zwar wegen seiner freundin im stich gelassen.. aber ich habe andere gute freunde.
ich hab auch wieder n neuen freund und es geht mir zur zeit gut wie schon lange nicht mehr.
nicht nur weil ich die letzten karten für das FU-konzert in Düsseldorf gekriegt habe ;-)
08.11.2004 20:42
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiß auf den Kerl
Da sieht man wieder das Nazis nix aber auch gar nix im Hirn haben großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.11.2004 20:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es war halt nur so, dass du ihn durch deine gegenhaltung von seiner meinung noch mehr überzeugt war. aber da kannst du ja nichts für. hättest du ihm zugestimmt, wärs wahrscheinlich genauso geworden. wie ein mensch im endeffekt wird, kannst du dann auch nicht mehr beeinflussen Augenzwinkern . du sagst ja selbst, er hatte die einstellung schon ewig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.11.2004 20:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wie ein mensch im endeffekt wird, kannst du dann auch nicht mehr beeinflussen Augenzwinkern . du sagst ja selbst, er hatte die einstellung schon ewig...


ditooo fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
09.11.2004 08:39 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-
meine hacke...
I denke, i wuerd hier ne allgemeine aussage wiederholen, wenn i mich nomma drueber auslasse, wat das fuer n Arsch ist...
Aber rotzdem...:
Was dat denn fuer n Arsch???><

Allerdings hab i eins nicht ganz kapiert.. (isses meine Dummheit, oder einfach nur, dass Nazis au noch ...argh...)
Wieso solltest DU denn einen Nazi ershcaffen haben, leuchtet mir ned ein, wie man sowas behaupten kan...
Im grunde genomman schafft man sich selbst immer nur selber, andere sind einfluesse, aber als Nicht-fascho bißu doch nicht der Einfluss...
hohl, oder kommts mir so vor??
(er nicht du....)

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
12.11.2004 16:42 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asuka_Tenjyoin: wie wärs mal mit deutsch, dass für alle verständlich ist Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.11.2004 20:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ is dumm wie n meter feldweg (obwohl das ne beleidigung für den feldweg is)

aber das ist nunmal so.. es ist wissenschaftlich und statistisch bewiesen, dass rechte/faschos/nazis dümmer sind als er rest der bevölkerung
12.11.2004 20:55
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
der typ is dumm wie n meter feldweg (obwohl das ne beleidigung für den feldweg is)

aber das ist nunmal so.. es ist wissenschaftlich und statistisch bewiesen, dass rechte/faschos/nazis dümmer sind als er rest der bevölkerung


das haben wir in bio auch gelernt, aber so kann man das glaub ich auch nicht ausdrücken, auch wenn ich natürlich scheiße find, was die machen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.11.2004 21:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* und warum gibt der trottel dir die schuld? ich meine sein kaputtes gehirn ist schuld und nicht du..

ich hoffe wenigstens du hast ihn angezeigt, wenn er dich geschlagen hat

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:37 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber das ist nunmal so.. es ist wissenschaftlich und statistisch bewiesen, dass rechte/faschos/nazis dümmer sind als er rest der bevölkerung



Mich würde hierzu mal die Statistik interessieren.
Hast Du mal die Quelle ?

Es gibt mit Sicherheit viele Neonazis die so blöd sind, daß sie eigentlich nicht lebensfähig sind.
Aber diese Anzahl dürfte durch viele sehr intelligente Neonazis ausgeglichen werden.
12.11.2004 22:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Aber diese Anzahl dürfte durch viele sehr intelligente Neonazis ausgeglichen werden.


Und genau diese "intelligenten Nazis" finde ich weitaus gefährlicher als das was man sich unter dem typischen Nazi vorstellt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.11.2004 22:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen die, die intellingent sind, sind die in den führenden positionen. das heißt die denken für die mehrheit die pöbelnd durch die gegen läuft...

das einzig gute an diesem freund war, dass ich so abundzu von illegalen konzerten gewusst habe und die polizei hinschicken konnte *hrhr*
hat aber irgendwie nie geklappt unglücklich

ich hab keine ahnung, wo diese statistiken einzusehen sind.. aber da stand mal was in der zeitung.. aber (leider) sagt man ja auch:
traue keiner statistik die du nicht selbst manipuliert hast
13.11.2004 12:40
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Entschuldigung....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH