das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guano Apes??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apes apes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ underwater:
JO
guano apes & DÄ RULEZ

__________________
... don't forget where you are coming from...
14.02.2004 13:12 apes ist offline Beiträge von apes suchen Nehmen Sie apes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apes in Ihre Kontaktliste ein
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guane Apes sin nich schlecht.viele lieder sin total geil.
hab aber nur das 1.album.heul

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 20:22 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Wann??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, weiß einer, wann die mal wieder ein neues Album rausbringen?
Irgendwie habe ich vor ein paar Monaten auch mal was von Trennungsgerüchten gehört? Stimmt das?
Wäre jammerschade, denn die Apes sind absolut obergeil.
20.06.2004 11:59
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die apes machen für 2004 eine große kreative pause

die mitglieder der apes kümmern sich in der zeit um ihre eigenen projekte

dieses jahr spielten und spielen sie nur auf festivals im ausland

also ein neues album wird dieses jahr auf keinen fall kommen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

20.06.2004 17:56 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Album war ganz gut, aber der Rest *gähn*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

20.06.2004 18:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
die apes machen für 2004 eine große kreative pause

die mitglieder der apes kümmern sich in der zeit um ihre eigenen projekte

dieses jahr spielten und spielen sie nur auf festivals im ausland

also ein neues album wird dieses jahr auf keinen fall kommen


Cool. Oder auch nicht...eine neue CD wär schon mal wieder klasse Zunge raus

Aber danke für Deine Antwort.
20.06.2004 19:59
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild

Cool. Oder auch nicht...eine neue CD wär schon mal wieder klasse Zunge raus

Aber danke für Deine Antwort.


sandra startet jetzt erstmal solo durch da kommt dann auch ne cd raus (achne is klar :D) wird aber vom genre her nix mehr großartig mit denn apes zu tun habn

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.06.2004 15:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welche Richtung solls denn gehen? (schon bekannt?)

Ich würde schätzen, daß das eher so ruhiges, besinnliches zeug wird (muß ja nicht schlecht sein).

Da die apes jetzt alle was anderes machen, würd ich denken, daß die entweder ganz aufhören (mit diesem musikstil) oder die raffen sich vielleicht in 2,3 Jahren noch mal auf zu nem neuen Album.

Aber ich persönlich glaub fast, die Sandra Nasic hat dieses aggressie und strapaziöse schreien langasam satt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.06.2004 21:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja wird schon ziemlich viel spekuliert wie oda ob es mit denn apes weitergehn würd! möchte mich da ehrlich gesagt nicht drauf einlassen Augenzwinkern
ich hoffe es

welches genre sandras album direkt ausfüllen wird ist der zeit noch nich wirklich bekannt aba sie fühlt sich schon durch aus zum min. musikalisch gesehn zu kool savas (oda wie auch imma) hingezogen. was nun aba nich bedeuten muss das es in die richtung gehn würd!!!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.06.2004 15:47 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue "mini"-tourdaten der guano apes sind raus:

aber mit über 30 euro ziemlich zu teuer.
würde zwar nach köln gehen, gehe aber nicht, da ist mir glaub ich nochmal slut am gleichen abend im zakk in düsseldorf für 13 euro lieber!



Sa. 05.02.05 20:30 LEIPZIG (D) - Haus Auensee
So. 06.02.05 21:00 BERLIN (D) - Columbiahalle
Mi. 09.02.05 20:00 HAMBURG (D) - CCH (Saal 3)
Do. 10.02.05 20:00 KÖLN (D) - Palladium
Sa. 19.02.05 20:00 Trier: Messeparkhalle
So. 20.02.05 20:00 BRAUNSCHWEIG (D) - Jolly Joker

__________________


Penis.



12.11.2004 14:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 euro sind für die apes echt unveschämt teuer, aber mal sehen, vielleicht bin ich in Lepzig dabei

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
12.11.2004 16:59 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
30 euro sind für die apes echt unveschämt teuer, aber mal sehen, vielleicht bin ich in Lepzig dabei


genau das find ich auch. für den rest hat der vvk noch nicht angefangen, aber braunschweig kostet 31,65€, und dann wird der rest auch so viel kosten. das ist echt unverschämt finde ich. die könnten auch ruhig 20 oder allerallerhöchstens 25 verlangen, aber für über 30 geh ich nicht hin!

__________________


Penis.



12.11.2004 17:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind nur noch fad!
lord of the board war noch gut, aber nachher - gähn, einfach nur schlecht!
und ich habe ein album von denen (dont give me names) *schäm*
12.11.2004 17:14 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
die sind nur noch fad!
lord of the board war noch gut, aber nachher - gähn, einfach nur schlecht!
und ich habe ein album von denen (dont give me names) *schäm*


seh ich ganz genauso!

die proud like a god war noch ein richtig gutes album, gefällt mir auch heute noch - danach wurd es immer fader..

schade eigentlich.
live würd ich sie mir, für höchstens 20 euro, anschauen denk ich.

__________________


Penis.



12.11.2004 17:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach die Apes durch diese band bin ich zur "Rockmusik" gekommen.

Da war ich allerdings neun und hab meinem Bruder alles nachgeäfft*g*
Aber trotzdem ich bin Apesfan, obwohl mir Walking on a thin line nicht mehr ganz so gut gefällt wie die beiden Vorgängeralben.
Ich muss sagen ich bin sozusagen Apes geprägt. ich würd mich ja freuen wen sie in ihrer Heimatstadt spielen würden, das wär echt genial so muss ich meinen Bruder überreden bis nach Brunschweig zu fahren und dann meine Eltern überreden einen Tag blau zu machen.

wenn wir grad beim Thema sind, wer kauft sich am Montag die neue Single : Break the Line ?????

ich werd sie mir wohl holen *g*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarlett: 12.11.2004 19:39.

12.11.2004 19:31 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
hach die Apes durch diese band bin ich zur "Rockmusik" gekommen.



da bist du nicht die einzige!
mit ca. 10 nach proud like a god waren die apes meine erste lieblingsband!; ich war total apes verrückt - die haben mich sozusagen auch geprägt. aber walking on a thin line find ich auch nicht mehr so toll..

__________________


Penis.



13.11.2004 12:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben wir was geminsám. ich find sie haben mitWalking... ziemlich nachgelassen, ich mag es aber trotzdem noch und hoffe das sie jetzt wieder zu ihrer ALTEn höchstform auflaufen, denn ich muss sagen Break the Line gefällt mir wesentlich besser als das ganze Album Woatl

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

13.11.2004 13:42 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walking on a thin line ist mein lieblings-album von den apes! ich find, es hat viel mehr abwechslung als die anderen beiden alben. Ich glaub, ich kauf mir demnächst mal karten für das konzert in hamburg. wobei 31€ nicht ganz ohne sind... böse die letzt tour war 10€ billiger!!!! die brauchen wohl geld....

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
13.11.2004 16:09 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
wenn wir grad beim Thema sind, wer kauft sich am Montag die neue Single : Break the Line ?????

Die Single kostet mit Sicherheit auch nochmal über 5 euro --- das wird mir zu teuer!
entweder konzert oder Single! großes Grinsen

zur Rockmusik bin ich übrigens bereits im Kindergartenalter gekommen, denn ich bin durch meine Eltern (und mein Umfeld) mit Ostrock (Puhdys, Karussell, Electra, Lift, City, Silly (hör ich immernoch!), Karat, Biege, Reform, Renft.....) aufgewachsen.
Aber auch mit Klassik! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
13.11.2004 20:09 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

traurig wirklich so unbeliebt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bisschen spät dran, merk ich grad, aber was muss ich da lesen?! Fast nix Gutes über meine allererste Lieblingsband geschockt geschockt ...jetzt mal von den Ärzten ganz abgesehen, mit denen ich wirklich (als anfangs "unbewusster Fan") aufgewachsen bin. Is ja Pflicht, als DÄ-Fan geboren zu werden! smile

Die Apes waren, die erste "Rockband" - sach ich jetzt mal (im Vergleich zu meinen Vorgänger-Idolen TicTacToe *mich total beschämend in die Ecke stell* und den Spice Girls!) - von denen ich mir direkt nach "Open Your Eyes" das Album gekauft hab. Also meine allererste richtig gute CD! Seitdem hab ich mir alle immer sofort gekauft(!), auch die live-DVD und bin begeisterter Fan, jetzt immer noch. Die Alben unterscheiden sich natürlich schon voneinander, aber es gefällt mir trotzdem beides bzw. äh, alle drei. Sie gehören zu meinen 5 absoluten Lieblingsbands...Ja ja, NATÜRLICH nicht zu vergleichen mit DÄ - wer kann der besten Band der Welt bitteschön das Wasser reichen?!? Und kein Wunder, dass die Apes hier nicht jedem gefallen, wir sind ja nicht im Apes-Forum...
...es hat mich nur gewundert, dass nicht jeder so ist wie scarlett und ProZombie großes Grinsen (warn Witz!) Aber danke ihr beiden!! Ihr rettet die Ehre der GA-Maniacs Augenzwinkern

@ all: Aber Meinungsfreiheit freut mich!! Es gibt genug Bands, die MIR nicht so gefallen und die ich "nur ok" finde, also gleicht das alles wieder aus. Geschmäcker sind halt verschieden...zum Glück!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

11.01.2005 22:45 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH