das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Klee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!!

wollte mal nachfragen, ob es hier leute gibt, die diese band etwas genauer kennen!
habe die kritik zu ihrem neuen album gelesen und wollte sie vorher probe hören!
aber weder auf kazaa noch auf torrent finde ich etwas!
mitte dez sind sie in wien! die vorband ist mondscheiner, eine superband aus wien, deswegen überlege ich dahin zu gehn...

also, kennt wer was von denen?
12.11.2004 17:46 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diese CD kann man auch ruhig 13,99€ an Amazon schicken, lohnt sich. Augenzwinkern

Eine wirklich schöne CD mit schönen Texten und schönen Melodien.

Man kann übrigens auf www.kleemusik.de reinhören. Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

12.11.2004 19:17 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die mal 2002 Live gesehn, und fand die ziemlich eingebildetet...ich hmag solche ein Mann und zich Frauen Bands nicht
12.11.2004 21:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm. da ist nur eine frau. und 2 männer.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.11.2004 00:24 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find die Stimme zu Seicht, hab bisher 3 Lieder vom neuen Album gehört. "2 Fragen" find ich toll, aber zB "Gold" nervt und "Tausendfach" hört sich im Anfang an wie Graue Wolken von Blumfeld. Außerdem ist mir bei den meisten Liedern die Stimme zu gehaucht.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
13.11.2004 08:03 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche seichten Klänge, Melodien und Stimmen hin und wieder ganz schön. Das neue Album kenne ich leider (noch) nicht. Habe aber eine Mini-Promo-Cd vom letzten Album "Unverwundbar". "Erinner dich" war das erste was ich von denen gehört habe und der Song gefällt mir auch sehr gut gefolgt von "Nicht immer aber jetzt".
13.11.2004 11:56
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab nichts gegen Seichte Stimmen, es geht mir nur darum, dass sie fast nur noch haucht ( bei manchen Liedern) und es sich teilweise sehr gekünstelt anhört.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
13.11.2004 12:22 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt endlich das album Jelängerjelieber und es ist sehr schön.

die sängerin hat eine sehr schöne und weiche stimme, die texte laden zum träumen ein...

man kann sich ruhig das ganze album durchhören, ist wirklich entspannend!

meine lieblingslieder sind "Gold", 2 Fragen, Wunschfrei (klingt nach "politic" von coldplay, und "unser film".


ein schönes album!

bekommt leider wie Virginia Jetzt nicht die Anerkennung, die es verdient.
29.03.2005 13:22
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Musik dieser Band nicht, aber das Auftreten der Frontfrau bei TV Total fand ich komplett dämlich. Kann die Alte nich ab.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

29.03.2005 13:43 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn nur GOLD von ihnen, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
29.03.2005 18:03 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Klee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH