das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Zitat:
Original von SexyVamp
Also, ich hab grade Vanilla Sky geguckt und ich muss sagen, dass ich den Film absolut nicht checke.. Kann sein, dass ich dazu nicht fähig bin oder so.. *überleg* Nee, den Film hab ich ächt nicht kapiert! *seufZ*


Ich hab den auch grad noch ma gesehn (also, jetz das zweite Mal) und hab den immer noch nich kapiert.


Sollte hier jemand den Schluss verraten ohne vorherige Warnung, darf er sich schon mal als Mensch ohne Finger betrachten (die hacke ich ihm/ihr dann nämlich ab großes Grinsen )

Hab den Film grad aufgenommen und will ihn mir in den nächsten Tagen ansehen. (Naja, vielleicht schaue ich bin dahin einfach nicht mehr in diesen Thread Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.11.2004 00:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei donnie darko schließ ich mich an..
ich hab da ja meine eigene theorie, aber da gibts immer noch sachen, die nich sinn machn..aber ich denk das geht gar nich anders bei dem film.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
01.11.2004 13:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Vanilla Sky zum Beispiel

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.11.2004 13:28 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Gestern Vanilla Sky zum Beispiel


damit hatte ich anfangs im kino auch probleme...aber das wurde während des films immer besser und wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, war das eigentlich ein doch recht guter film, über den man sich halt nur gedanken machen muss.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.11.2004 13:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Gestern Vanilla Sky zum Beispiel


damit hatte ich anfangs im kino auch probleme...aber das wurde während des films immer besser und wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, war das eigentlich ein doch recht guter film, über den man sich halt nur gedanken machen muss.


Ich sag ja nicht, dass er schlecht war, ich hab ihn nur nich verstanden. Und das Ende hat mir Angst gemacht *lol*, aber ich hab mir sehr viele Gedanken drum gemacht und meine 22-Jährige Schwester hat selbst nicht alles verstanden.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

01.11.2004 14:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13002.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawn of the Dead... aber das liegt bestimmt daran das der Film grottenschlecht ist

__________________
Das ist ganz allein MEINE freie Entscheidung! sowie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!
01.11.2004 20:59 Corina1990 ist offline Beiträge von Corina1990 suchen Nehmen Sie Corina1990 in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cradle of fear der Film hat gar keine Handlung!Und das ende is einfach abgehackt.sowas aber auch....
01.11.2004 21:01
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern in vanilla sky reingeschalten. nach etwa eineinhalb stunden. da habe ich gar nichts mehr kapiert...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

01.11.2004 22:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habe gestern in vanilla sky reingeschalten. nach etwa eineinhalb stunden. da habe ich gar nichts mehr kapiert...


Welch Überraschung...!!

Also ma ganz ehrlich, der Film ist absolut nicht unverständlich!! Könnt ihr nen Beispiel nennen, was daran so schwierig gewesen soll! Ich möchte mich nich als allwissend aufspielen, darum fag ich ja was so verwirrend daran war, habe dann die Szenen anscheinend verpasst!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.11.2004 15:46 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix.Zumindest beim ersten Mal. Beim zweiten Mal wars dann langsam einleuchtend geschockt

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
02.11.2004 15:50 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vanilla sky hab ich nicht kapiert.

und snatch beim erstenmal. das war mir da irgendwie alles zu hektisch großes Grinsen beim zweiten mal hab ich dann schon kapiert was los is...

und matrix hab ich beim erstenmal auch nich verstanden
02.11.2004 16:33
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Matrix kann ich mich anschließen. Und welchen Film ich nicht verstanden habe war "the sixth sence" in der Pro7 Fassung oder wo auch immer das kam. Am nächsten Tag erzählt mir meine Freundin dass der Mann tot ist. HALLO,WARUM ZEIGT MAN DIE STELLEN NICHT AN DENEN MAN DAS ERKENNT? Also habe ich den film bis jetzt immer noch nicht wirklich verstanden... traurig
02.11.2004 16:36
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm erstmal is dasn spoiler^^ und außerdem meine ich sehr wohl, die besagte Szene bei ProSieben gesehen zu haben.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.11.2004 17:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
öhm erstmal is dasn spoiler^^

Bei Filmen die mehrere Jahre alt sind zensiere ich grundsätzlich nicht mehr, wo kommen wir denn da hin - Ich hab auch noch nen Job und ein Leben großes Grinsen

Matrix hab ich beim ersten Mal gucken auch nicht verstanden, liegt aber daran dass ich irgendwo in der Mitte eingeschlafen bin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2004 17:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei Filmen die mehrere Jahre alt sind zensiere ich grundsätzlich nicht mehr, wo kommen wir denn da hin - Ich hab auch noch nen Job und ein Leben


Augenzwinkern Aber die User könnten dir diese Arbeit durchn bissel Denken schon erleichtern oder so Augenzwinkern

Naja Filme die ich nicht kapiere?
Lost Highway... faszinierendes Werk, dass einem nicht loslässt. Und hier nach dem absoluten Sinn zu fragen, grenzt an Blasphemie.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.11.2004 17:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach zwei maligem Gucken, hab ichdas 5.Element etwass besser verstanden großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
02.11.2004 18:07 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand an Halloween Jeeper Creepers gesehen?
In meiner Fersehzeitung stand das der bis 00.10 gehen würde. Er lief aber nur bis 23.50.
Das Ende war dann das man durch die Augen des Jungen durchgeguckt hat. Außerdem was hatte der denn was seine Schwester nicht hatte und der "Dämon" haben wollte???
Weil der Junge die Leichen gesehen hat? verwirrt

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
12.11.2004 17:00 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also ich verstehe fight club nicht
und blair witch 2


mal zu dem user, der the sixth sense nicht versteht..
der junge kannn doch tote menschen sehen -.-

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:04 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also bei donnie darko schließ ich mich an..
ich hab da ja meine eigene theorie, aber da gibts immer noch sachen, die nich sinn machn..aber ich denk das geht gar nich anders bei dem film.


Also ich hab ihn endlich verstanden, nachdem ich mir sehr lange den Kopf darüber zerbrochen habe. Man muss sich die Audiokommentare von Jake und den Ressigeur auf der DVD angucken, dann kommt man auf die richtigen Weg. Augenzwinkern
Dachte am Anfang auch dass es keine wirklich richtige Theorie gibt, aber die gibt es.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

12.11.2004 21:08 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanilla SKyhat lange gedauert! hatte den schon damals imKino gesehen und ihn mir danach auch auf dvd gekauft! nachdem ich ihn dann noch 2 mal gesehen hab, hab ich ihn kapiert!

jeepers creepers hab ich auch irgendwie voll nich gecheckt!
12.11.2004 21:13
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH