das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh euch alle ganz genau,genauso,wie ihr alles beschreibt,geht es mir auch!!!
Bei ganz vielen Worten hab ich gleich ein Ärzte-Lied im Kopf,ständig versteh ich was mit Ärzten (in Mathe hab ich mal ne Doppelstunde lang ständig nur Bela gehört,egal was mein Leherer oder die anderen gesagt haben,hab in den Stunden gar nix in Mathe gecheckt.),benutz ständig irgendwelche Ärzte-Zitate/Gesten und ich sag jetzt sogar immer schon "ärzte" statt "erste".
Das is dann immer so,zB vor der Schule: "Das is meine ärzte Stunde heute." (Ich weiß,blödes Beispiel,aber so läuft das inzwischen bei mir ab.)
Mein Kumpel und ich reden teilweise nur noch in Ärzte-Zitaten/Lied-Zitaten,da checken die anderen gar nix mehr,das is voll lustig;wir lachen uns immer halb scheckig.(Is so wie auf der 2.DVD von "Die Band die sie Pferd nannten")
18.09.2004 23:30 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also wenn ich Die Ärzte im Radio oder TV höre hab ich immer den dran sofort wegzuschalten...
18.09.2004 23:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja das kenne ich alles nur zu gut großes Grinsen
Letztens haben wir in Erdkunde über Kolumbus geredet und und in der spanischen Schreibweise heisst er Colón oder so.
Dann hat unser Lehrer uns zugeplappert, warum man das mit Approstov schreibt und sagte auf einmal "DIE ÄRZTE kennen das auch". Voll so betont und laut hat er "DIE ÄRZTE" gesagt, aber er meinte eigentlich dass Colon in der Medizin der Darm ist. Toll, er hatte mich nämlich damit voll vom eigentlichen Thema abgelenkt böse
Und in Latein heisst eines unserer Stücke "Gespensterhaus" smile
Sowas verfolgt einen ständig!

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 10.10.2004 20:34.

10.10.2004 20:33 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Oja das kenne ich alles nur zu gut großes Grinsen
Letztens haben wir in Erdkunde über Kolumbus geredet und und in der spanischen Schreibweise heisst er Colón oder so.
Dann hat unser Lehrer uns zugeplappert, warum man das mit Approstov schreibt und sagte auf einmal "DIE ÄRZTE kennen das auch". Voll so betont und laut hat er "DIE ÄRZTE" gesagt, aber er meinte eigentlich dass Colon in der Medizin der Darm ist. Toll, er hatte mich nämlich damit voll vom eigentlichen Thema abgelenkt böse
Und in Latein heisst eines unserer Stücke "Gespensterhaus" smile
Sowas verfolgt einen ständig!


Na ja... Nur das Lied heißt "Geisterhaus" großes Grinsen

Ich hab letztens ein Plakat von so nem Comedy Star in der Stadt gesehen, der hier bald live auftritt.. Und da stand folgender Spruch drauf:

"Männer sind Schweine,

Frauen aber auch"


Ich denke mal, es war beabsichtigt, dass man dabei sofort an DÄ denkt...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.10.2004 21:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss ich doch aber ist ja so ziemlich datselbe smile

__________________
2.7. Minden
11.10.2004 18:53 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh dinge von denen hat sich irgendwann zu meinem soundtrack des matheunterrichts entwickelt. besonders während der klausuren. nur schlecht wenn man während einer klausur anfängt zu singen Augenzwinkern

sonst rutschen mir vermehrt zitate von der lesetour raus...
11.10.2004 19:20
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah das kenn ich ... ich denke eigentlich fast immer an die super drei wenn ich arzt / ärzte höre.
neulich hab ich irgendwo gelesen "schwere OP von guten Ärzten gemeistert" oder so ... dann hab ich gedacht "jaah das Rod Belas Vater wieder geklebt hat ist doch längst bekannt!" :D

__________________
Hip Hip Hurra
11.10.2004 19:51 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten . echt schlimm , nur schade dass es dann fast nie jemand versteht ^^ . besonders geschädigt bin ich ja von der männer haben kein gehirn ... die kann ich echt auswendig

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

13.10.2004 16:24 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon völlig bescheuert. Wir benutzen auch ständig irgendwelche Zitate, unsere Lieblingssprüche kennt wohl mittlerweile die halbe Stufe.
Mein Deutschlehrer hat momentan die schicke Angewohnheit zu sagen, dass er unser einziger Gott wäre (soll ein lustiger Scherz sein Augenzwinkern ), dann denk ich immer: ne lass mal, drei reichen großes Grinsen
13.10.2004 21:07 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten .


schlimm ist wenn zu ärzte zitaten (die in meinem umkreis zum glück die meisten kennen) noch zitate von anderen bands dazu kommen *rotwerd*
13.10.2004 21:42
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
Zitat:
Original von !dieGräfin!
jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten .


schlimm ist wenn zu ärzte zitaten (die in meinem umkreis zum glück die meisten kennen) noch zitate von anderen bands dazu kommen *rotwerd*


ja oder noch insider die nur bestimmte personen verstehn XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

13.10.2004 21:59 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO kenn ich nur im Krankenhaus is das immer blöd wenn mer nach denen fragt!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:12 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich net mit zitaten unterhalten,weil die keiner kennt bei mir...ich habs nur des mir bei jedem dritten nomen eine liedzeile einfältt und bei ganz vielen sach ein zitat,nur des ich das alles mitlerweil für mich behalt sonst gelt ich noch als total durchgeknallt...(bins ja auch,muss aber net jeder wissen oder?)

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 18:22 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
[quote]Original von Napfkuchen


Ich hab letztens ein Plakat von so nem Comedy Star in der Stadt gesehen, der hier bald live auftritt.. Und da stand folgender Spruch drauf:

"Männer sind Schweine,

Frauen aber auch"


Ich denke mal, es war beabsichtigt, dass man dabei sofort an DÄ denkt...


War das nicht das Programm von Mario Barth

Immer wenn jemand Hallo sagt muss ich immer an Hallo mein Schatz ich liebe dich...denken.
meine Freundin und ich haben auch Phasen wo wir über alles lachen weil die Ärzte in fast jedem Thema vorkommen.
ich finde zu fast jedem Thema kann man eine Textpassage zu finden.
schrecklich großes Grinsen

aber manchmal macht es die schule erträglicher großes Grinsen

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
12.11.2004 17:23 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich störts eher, dass ich immer, wenn ich im Internet was von "die Ärzte" suche ich immer auf irgendwelchen Pharma und Medizinseiten lande - das geht mir nämlich am Arsch vorbei, was irgendwelche Ärzte gerade tun und lassen!

Ich will wissen, was "die Ärzte" machen!!!
12.11.2004 17:27 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ganz genau ob das heir reinpasst...aber ich musste mal ein aufsatz über demonstrationen schreiben und was ich über gewisse gruppe denken
da es montagsmorgens war und ich noch wochenendgeschädigt und keine ahnung
habe ich einfach zitate aus ärztelieder genommen. sie einigermaßen beschrieben und mich an interviews mit die ärzte über politische dinge erinnert und somit eine 1 geschafft fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:44 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts eigentlich weniger vor, kann mich jedenfalls nur an ein "konkretes" Beispiel erinnern, da sind wir von Schwimmen nach Hause gefahrn und in Radio ham die gesagt dass irgendwelche Ärzte aus Berlin irgendwas tolles entdeckt haben oder so, keine Ahnung, auf jeden bin ich da drauf angesprungen, aber sonst eigentlich nicht...

__________________
Ja, schade...

13.11.2004 15:09 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue Moon: Ja, das stimmt! großes Grinsen
Ich hör dauernt was, was mich an die Ärzte erinnert. Voll schlimm.
Erst heute im Radio meinte der Moderator "Alarm", mit so einer bestimmten Betonung. Da musst ich sofort an "Angriff der Fetttenager" denken. Von "Männer haben keine Gehirn", das hat echt von mir Besitz ergriffen! Augenzwinkern
13.11.2004 15:18 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ärzten im radio oser so passiert mir das zum glück nicht, aber wir hatten in ethik mal gewalt erzeugt gegengewalt an der tafel stehen und da musste ich dann auch singen. zum glück saßen da aber auch 2 neben mir, die die ärzte auch hören...

ansonten schaff ich es halt, dass mir zu fast jedem thema ein zitat (aus liedern oder interviews) oder eine geschichte aus der bio einfällt. muss leicht nervig sein, dass ich es immer schaffe, das thema auf die ärzte zu lenken

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

13.11.2004 15:26 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hütchen
bei ärzten im radio oser so passiert mir das zum glück nicht, aber wir hatten in ethik mal gewalt erzeugt gegengewalt an der tafel stehen und da musste ich dann auch singen. zum glück saßen da aber auch 2 neben mir, die die ärzte auch hören...

ansonten schaff ich es halt, dass mir zu fast jedem thema ein zitat (aus liedern oder interviews) oder eine geschichte aus der bio einfällt. muss leicht nervig sein, dass ich es immer schaffe, das thema auf die ärzte zu lenken

Ina


ja, bei mir finde ich eigentlich auch zu jedem thema ein ärzte-zitat... leider hört keiner meiner freunde dä, sodass ich regelmäßig lache, ohne dass sie wissen, worum es geht. großes Grinsen
neulich zum beispiel hab ich was lustiges zum aufdrucken auf mein t-shirt gesucht und grade die lesetour gehört... und ich hab mir dann ausgemalt, wie die leute reagieren würden, wenn da "lesbische nazi-nutte" stehen würde... (und nein, ich habs nicht draufgedruckt smile )

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.11.2004 15:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH