das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ncihts ist schlimmer als wenn jemand ausm Glas so komisch trink so nur mit den Lippen...dass ist wiederlich das geräusch, ich bekomme da Halschmerzen.Oder wenn jemand so Watte knetet...da bekomm ich Zahnschmerzen.Das Geräusch eines Staubsaugers wenn man mal ruhe haben möchte Augen rollen
11.11.2004 22:27 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viele meiner Freunde/Familienmitglieder können das nachvollziehn, aber ich hasse fast nichts so sehr wie wenn jemand beim Essen dauernd mit dem Löffel/der Gabel an die Zähne kommt.
Wenn ich das Geräusch hör muss ich mir irgendwie immer vorstellen wie sich das anfühlt. Jedenfalls find ich das widerlich.
Ich hab generell eine Abneigung gegen Besteck, das nicht richtig "sauber" ist, also keine flecken oder sowas hat. Die meisten Gabeln sind irgendwie so angelaufen, und ich such mir dann immer die raus, die noch glänzen.
Naja, jeder hat ja so seine ticks... großes Grinsen
11.11.2004 22:29 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Styropor-Quietschen is' total schrecklich... und wenn jemand mit Paket-Klebeband hantiert. UND wenn jemand auf so glatten Zeitungen rumrubbelt und das so ekelhaft quietscht... *würg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.11.2004 22:35 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch, wenn jemand so schmatzt, wenn er redet, da werd ich total wütend großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.11.2004 11:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
das niessen von meinem Vater ist echt gräßlich!!! Abends bekommt er imma seine Niesanfälle und hört sich imma so komisch an.
Sarah greez
12.11.2004 16:54
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE das Lachen von einem Freund! Er hört sich an, als würde er gleich ersticken und Schleimreste aus seinem Ganzen Körper herausziehen!
12.11.2004 17:26
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich HASSE das Lachen von einem Freund! Er hört sich an, als würde er gleich ersticken und Schleimreste aus seinem Ganzen Körper herausziehen!

Ein Freund von mir lacht auch total komisch. großes Grinsen

Das ist die reinste Körperverletzung, wie der lacht. Freude
12.11.2004 17:59
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
Nicht viele meiner Freunde/Familienmitglieder können das nachvollziehn, aber ich hasse fast nichts so sehr wie wenn jemand beim Essen dauernd mit dem Löffel/der Gabel an die Zähne kommt.
Wenn ich das Geräusch hör muss ich mir irgendwie immer vorstellen wie sich das anfühlt. Jedenfalls find ich das widerlich.
Ich hab generell eine Abneigung gegen Besteck, das nicht richtig "sauber" ist, also keine flecken oder sowas hat. Die meisten Gabeln sind irgendwie so angelaufen, und ich such mir dann immer die raus, die noch glänzen.
Naja, jeder hat ja so seine ticks... großes Grinsen

Muhaha das mach ich immer wenn wir in der schule nach der kochstunde essen weil ich nen ekel vor dem besteck da habe. Da regt meine Freundin sich immer wieder drüber auf. Zu hause mach ich das aber nicht *g*

mein absolutes hass-geräusch ist das bohrgeräusch beim Zahnarzt *pfui* da wird mir ganz anders unglücklich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.11.2004 18:38 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tafelquietschen, bohrgeräusche, kotzen, essgeräusche sind mir total egal, aber was ich total nicht abkann ist das geräusch, wenn jemand den letzten rest sand auf dem asphalt mit einer schaufel aufnehmen will. also dieses schleifen der schaufel über dem asphalt, wo der sand noch zwischen ist. buah. gräßlich!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

12.11.2004 19:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitm Fingernagel am Reisverschluss lang...da krieg ich schon vom dran denken ne gänsehaut kein scheiß großes Grinsen
12.11.2004 19:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Freund seine Nase so komisch knackt, ich dreh dann durch. Ich könnt ihn dann echt.... Wäääh wie ich dieses Geräusch verabscheue!!! böse Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2004 21:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meine klassenkameraden knacken immer mit ihren knochen
sei es die drehen den kopf so komisch, oder die finger oder das bein *bäh*
außerdem schnaupt eine immer ganz komisch ihre nase aus...hat was von benjamin blümchen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:49 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das geräusch, das dieses gerät neben meinem bett jeden montag-freitag morgen macht! (ich glaube das verfluchte ding heisst wecker Bäääh!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.11.2004 21:57 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn meine Oma niest. Buah! Was auch sehr eklig ist, wenn jemand mit den Fingernägeln unter der Schulbank kratzt, also die da so langzieht, machen bei uns einige. Achso, fies ist auch das Geräusch, wenn jemand mit dem Messer auf dem Teller kratzt, z.b wenn man versucht irgendwas zähes durchzuschneiden und wegrutscht. Da könnt ich kotzen.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
13.11.2004 13:02 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwähnte ich, dass ich schmatzen aller art hasse??? also wenn jemand kaugummi kaut oder einfach nur isst und dabei nur ein oder zweimal der mund aufgeht; ich könnte um mich schlagen! oder auch, wenn jemand zwar den mund geschlossen hat, man aber trotzdem was hört (vor allem, wenn man selber nichts isst) wie bei meinem vater. ich weiss, es kann zb bei knusprigen sachen nicht vermieden werden, aber ich werde echt agressiv und total schlecht gelaunt

oder wenn jemand auf ner zahnbürste rumkaut *schauder* da krieg ich ne gänsehaut

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.11.2004 13:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gestern wieder im Zug erlebt: Ich hasse es, wenn Leute ganz leise reden oder sogar flüstern, nur weil es gerade still ist (der Zug war gerade nicht unterwegs). Erstens mal weil ich das Geräusch von Raunen oder Flüstern sowieso nicht leiden kann und zweitens weil ich dann gleich vollkommen paranoid werde - okay, das ist dann wiederum mein Problem, aber trotzdem, man kann sich doch auch in einer normalen Lautstärke unterhalten großes Grinsen Und ja, ich hasse es auch wenn Kiddies im Zug sinnlos rumbrüllen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.11.2004 12:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich unglaublich hasse ist,wenn jemand mit nem stumpfen Gegenstand über ein Blatt/Heft fährt und dabei voll aufdrückt.Wenn das dann so ähm, keine Ahnung.. ich kanns ned beschreiben großes Grinsen
Das "rattert" dann so komisch *gänsehaut krieg*
Ausserdem hasse ich noch alle Bohrgeräusche,Fingerknacksen und schmatzen *ekel*.
14.11.2004 13:11 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn Bass von usnrerm vermiter da vibreirt cecht alles und das Geräusch sit furchtbar wenn da keine musik is

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

14.11.2004 16:11 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE die stimme meiner englischlehrerin. waaah, die is so quitschig und schrill, noch schlimmer als wenn man mit dem fingernagel an ner tafel kratzt oder mit besteck auf dem teller rumkratzt. UND wenn man mit abgelatschten turnschuhn in ner halle läuft und das guitscht.

noch was: es gibt für mich nichts schlimmeres, als einen dicken baum abbrechen zu hören, da muss ich immer daran denken, was wäre, wenn das meine knochen wärn..... und zugbremsen und dieses geräusch wenn sich bei den gaaaaanz alten zügen die türen eingerostet sin im winter und man sie mit aller kraft aufdrücken muss weil die türblockierungs-aufhebungs-leitungen eingefroren sind, einfach schlimm.

...man sin das viele, ich wusste garnicht, wie voll die welt von diesen grausamen geräuschen ist......... *sichohrstöpselbesorg*
15.11.2004 19:55
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die stimme meiner deutschlehrerin. oder wenn jemand mit den fingernägeln an der tafel langkratzt. oder mit ein keramikstößel in einem keramik mörser rumrankert.

__________________
Rod Army member #661

16.11.2004 09:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH