das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärtefans der besonderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärtefans der besonderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer Menschen geben die sich als was besseres fühlen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.11.2004 20:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Elton

Wer sich mal wirklich mit den BO auseinandergesetzt hat und nicht nur den Scheiß glaubt, den die Medien lange Zeit verzapft haben und den immer noch viele Ignoranten von sich geben, der weiß, warum unzählige Musikkonsumenten nicht das geringste Problem damit haben, sich Fans beider Bands zu nennen.

DÄ wird es sicherlich auch nicht mehr all zu lange geben und da wäre ich bestimmt der Letzte, der sich darüber freuen würde. Augen rollen


Jaja die bösen Medien. woher hast du denn deine Info´s??? Die ham ihr Image immer dem angepasst, womit ma grad die meiste Kohle machen konnte und sind sich nie treu geblieben. Is wohl klar, dass sie mal rechte Lieder gemacht haben und dann aufeinmal ttotal gegen rechts waren. Die sind so behindert. außerdem kann ich deren ständiges Selbstmitleid schon lang nich mehr ab!



Woher ich meine Infos habe ?
Unter anderen aus unzähligen Konzerten der BO. Ich habe mir die Leute dort schon sehr genau angeschaut und auch mit vielen gesprochen.
Infos gibt es auch weiterhin aus der Bio "Danke für nichts" und aus den Texten, falls man sich mal die Mühe macht und diese etwas genauer unter die Lupe nimmt.

Sorry, was Du schreibst, ist der allergrößte Käse und kann nur von jemandem kommen, der absolut keine Ahnung von den BO hat.
Grade die Onkel.z sind sich immer treu geblieben und haben sich wohl als eine von ganz wenigen Bands nie irgendwelchen Trends in kommerzhafter Manier angepaßt.
Sie haben vor über 20 Jahren mal zwei, drei patriotisch / rassistische Songs ( hauptsächlich nur Demos ) aufgenommen, die ihnen von desinformierten und scheinbar sehr intoleranten Menschen wie Dir wohl noch ein Vierteljahrhundert später um die Ohren gehauen werden.

Ich denke jeder hier im Board, der etwas genauer über die BO bescheid weiß, wird mir in dieser Hinsicht recht geben.

Sorry for Off-Topic.
Ich weiß, das wurde alles schon zig-mal in anderen Foren durchgekaut.
10.11.2004 23:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ärtefans der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine musiklehrerin wollte mich mal runtermachen :

sie: na anna bist ja schon wieda am erzählen... dann erzähl mir doch mal was du so an musik hörst wenn dir das hier im unterricht nicht passt.
ich: bestimmt nicht das was sie mögen

sie: achja ? sag doch mal !

ich: ärzte, nirvana..
.
sie: aha... und an welcher stelle passt es für dich zusammen ? an der stelle mit musik oder deren drogenvergangenheit ?

ich: ist mir doch egal wer drogen nimmt und wer nicht ! mir ist doch die musik wichtig !

sie: anna ?! ich glaube diese bands haben auch dich einen äußerst schlechten einfluss. gib mir dein hausaufgabenheft und eure telefonnummer ich werde mal mit deinen eltern sprechen.
=> is jetzt zwar nich mit ärzte-fan der besonderen art aber ist doch tortzdem fürn arsch son gespräch...

mein vater is dann zu der gegangen und muss ihr wohl gesagt haben das auch er DÄ und nirvana hört und seitdem lässt sie mich im unterricht in ruhe und hält meine familie warscheinlich für drogenabhängig... keine ahnung... die frau is dumm einfach nur dumm !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.11.2004 07:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Sorry for Off-Topic.
Ich weiß, das wurde alles schon zig-mal in anderen Foren durchgekaut.


Und genau deshalb ist dieser Teil der Diskussion hier dann auch beendet.. Augenzwinkern
11.11.2004 15:05 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurd mal vor einiger Zeit an den Kopf geknallt ich sei kein Ärzte Fan weil ich kein Poster hab auf denen sie drauf sind, nur des Punkrock University (mittlerweile hab ich 3 Poster, halt net so Bravo Teile)
und diese Person hatte auch grad mal eins mit den dreien drauf und hat sich für den mega fan gehalten . Mir gehts halt net darum wie viele Poster, CDs o.s. ich von denen hab, ich bin mit dem zufrieden was ich von den drein hab..Basta!
@boeses-annilein: Was zum Teufel? Aber des kenn ich, mir passiert des auch oft dass ich wegen meinem Musikgeschmack net gemocht werd, wie z.B. von meiner mathelehrerin...O_o

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
11.11.2004 15:19 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ein solches Verhalten irrelevant!

Lass ihn doch in Ruh! - Der hats nicht verdient, dass du dich mit so einem abgibst!

Ich bezeichne mich auch als Ärztefan und höre ebenso gerne die Hosen aber auch einige Aktuelle Sachen, solange es meinem Musikgeschmack entspricht!

Mein Rat: Nichteinmal ignorieren und Fragen, wie: Welches Videospiel promoted Rod? könnt ich auch nicht beantworten.

Fansein heißt für mich: Sich von einem Künstler oder einer Gruppe von Künstlern begeistern zu lassen und sich mit deren künstlerischen Werken auseinanderzusetzen.

Wenn du das tust: Bist du in meinen Augen ein Fan!


Ärztefans sind durch Presse und Medien dafür bekannt geworden außergewöhnlich stark an ihren Stars zu hängen und durchaus mal ein paar verrückte Dinge zu machen und das nicht nur im Bezug auf die Band sondern auch im alltäglichen und privaten Leben!


Das was deine Internetbekannschaft da für ein Bild von einem Fan hat kommt mir eher wie geistiger Schaden und Unmündigkeit vor!

Scheinbar ist ER (ich denke, dass es sich um ein männliches Wesen der Spezies Mensch handelt, was vermutlich noch in der Spätpubertären Phase ist) so auf diese eine Band fixiert, dass er sich keine eigene Meinung mehr bildet bzw. bilden kann und vermutlich sogar keinen ausgeprägten Sinn für seine Individualität und die anderer Menschen hat.


Ich sollte hier wahrscheinlich nicht so über den Charakter anderer Menschen philosophieren oder mutmaßen - jedenfalls bin ich der Meinung, dass ER eine Bekanntschaft mit einem eigenständig denkenden Menschen nicht wert ist. Konzentrier dich auf dein Leben, und auf das, was du tust - der Rest kann dir soweit egal sein, wie du dir sicher bist, dass es dir egal sein will!
11.11.2004 15:24 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Verhalten habe ich hier im Board aber auch schon gesehen, von wegen: "Die kannten ja gar nicht aller Lieder, wie können die da zum Konzert gehen, die Pseudos" usw.
Na ja, ich glaube, es gibt in jeder, aber auch jeder Fangemeinde Leute, die meinen, sie müssten sich aus irgendwelchen Gründen als bessere Fans fühlen..
11.11.2004 17:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute gehn mir im Moment dermaßen auf den Wecker. Ich hab in meiner Klasse einige davon. jedesmal wenn ich mein Ärzte T-shirt anhab kommen sie zu mir wollen irgendwelchen Zeilen aus Dä Songs interpretieren.

Auszug aus einem Gespräch von vor ca. 3 Wochen...

Xy:" Du bist doch so´n toller Ärzte Fan. Was meinst du hat Farin sich gedacht als er "Manchmal haben Frauen" geschrieben hat?"

Ich :"Darüber hab cih mir noch nie gedanken gremacht. Und "Manchmal.." ist übrigens von Bela."

Xy:" Und sowas schimpft sich Ärzte Fan. Sich noch nicht mal mit den texten auseinander setzen udn dann hier rumklugscheißern und uns erzählen wollen wer welchen Song geschrieben hat."

Außerdem sind die eh alle davon überzeugt das man als Fan nur die Musik dieser einen Band hören darf udn shcon garnicht en andere Musikrichtung. Und als Ärzte Fan darf man auch keine Hosen hören weil Dä und DTH sich ja "hassen" Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.11.2004 15:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztens auch ein interesantes gespräch....ich war im cd laden ( ein ärzteshirt an)
und stand bei die toten hosen.
so labert mich irgend wo ein typ an..
schätze ihn auf 12 oder so mit so einem möchtegern iro und stößt mich an...ich so hey, pass mal auf....
ne pass du doch auf...
naja, du hast mich doch angeschubst...
und du bist ein verräter
verräter?
kaufst als ärztefan die scheiß hosen...
ich dann, schließt das eine das andere etwa aus?
ja natürlich...
dann bin ich gegangen , das schlimmste ist. der typ ist jettz der freund von meiner sista

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 22:03 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man eure sorgen hät ich gern :/

ich fang meist garnet erst an über musik zu diskutieren weils eh nix bringt, geschmack ist halt geschmack :&
12.11.2004 22:38 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
@boeses-annilein: Was zum Teufel? Aber des kenn ich, mir passiert des auch oft dass ich wegen meinem Musikgeschmack net gemocht werd, wie z.B. von meiner mathelehrerin...O_o


ich echt so... die frau is soo beschissen... vorallem hat die doch keine ahnung! die is mitte 60 ...


ich muss mich jetzt aber ma auf die andre seite stellen auch wenn das manchen hier komisch vorkommt *hust* aber das gibbet ja noch die menschen (besonder weiba)...
die meinen der größte DÄ-fan zu sein... haben vielleicht die letzten 2 singles und schauen sich ständi die videos an die se bei den musik sendern so spielen und denn komm se an... ,,boah der farin is ja so süß !"
kann mia ja egal sein was sie von denen(DÄ) halten... aber null ahnung von der band un der musik ham... und dann noch so sätze ablassen wie:,, ich höre nur HipHop und RnB"...
*arrrgh*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 17:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärtefans der besonderen Art


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH