das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Also wegen dem Elbenwald.de Stand da hinzugehen ist etwas übertrieben - so grossartig fand ich den nicht Augenzwinkern


Und um mal weg vom Thema RingCon zu kommen: Es gibt nen offiziellen Trailer zu ROTK SEE und ich finde der macht verdammt viel Lust auf mehr smile An Weihnachten oder so ist dann wohl mal ein HDR Wochenende angesagt - Dauerextremgucking großes Grinsen



Geht mir auch nich um den Shop sondern um die LEute *g*

Argh... es kitzelt in den Fingerspitzen, den link anzuklicken... habs noch nicht getan XD Noch bin ich hart und lass mich überraschen...

Fand das ganze nen ganz schönen Skandal, als ich gelesen hab, dass Saruman ncih vorkommt... ist zwar ne kleine "Entschädigung" dass er nu auf der SEE drauf is aber trotzdem irgendwie dreist


MAry

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
19.10.2004 21:53 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja aber irgendwo mussten die ja kürzen... Wäre ja bei anderen Szenen auch doof gewesen... da hätten sich sicher auch einige beschwert *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 22:29 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Saruman in der Kinoversion damit abtun das der eh nur in seinem Turm sitzt und nix mehr zu melden hat ist schon bisschen schwach - erst als grossen Bösewicht aufbauen und dann niemanden verraten was wirklich aus ihm wird ist etwas seltsam....

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.10.2004 22:43 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das stimmt schon, jetzt wo du´s sagst.
Ist schon ein wichtiger Punkt.
Na sein wir mal froh dass es überhaupt noch kommt.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 22:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo besonders dass da mit Saruman so viel geändert wurde war der Hauptgrund warum mir als langjärigem anhänger der großartigen buchvorlage der 3. teil nie richtig innen kram gepast hat...

hoffentlich ändern die das jetzt RICHTIG GUT.
19.10.2004 23:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach genial..hab mir alle 3 filme hintereinander im kino angeuggt, is zwar sehr anstrengend so lang im kinosessel zu sitzn, aber es hat sich echt gelohnt.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
01.11.2004 13:21 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Herr der Ringe - Die Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film grossartig....
ich könnt den noch 20 mal sehen!!!
der dritte teil iss aber noch der beste.
05.11.2004 17:42 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Monat kommt endlich die SEE raus. Ich freu mich schon auf den 12 Stunden Marathon. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stiller: 06.11.2004 01:01.

06.11.2004 01:01 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der dritte Teil ist wirklich der beste. Aber ich finde der wirkt noch am Meisten wenn man sich alle 3 nacheinander anschaut. Ich glaub dafür ist es bald Zeit smile wenn die SEE rauskommt. smile
War nun jemand von euch auffer RingCon?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 15:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jmd, wieviels kostet sich nen Beamer auszuleihen?
Weil wenn schon HdR-Marathon (im Kino war ick scho...) zu Hause, dann aber richtig mit Leinwand XD
Kanns immer noch nich glauben, dass endlich mal nen guter Film über 4h gehen wird... muha XD

Leider gibts 2005 keinen Grund mehr die Oscar-Verleihung zu schaun... schade... ^^

@BeFaRo weiß nisch... isch nisch großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
06.11.2004 19:47 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir auf der arbeit (kinder und familienzentrum) kostet son Beamer das WE 65 € aber ich denk das es teurer ist wenn man sich son ding in nem laden ausleiht
06.11.2004 19:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Karosocke Karosocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13133.jpg

Dabei seit: 09.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch net aufer RingCon weils einfach zu teuer is, würd aber sooooo gern mal hin!!!!
was stimmt jetzt eigentlich, kommt Saruman in der SEE oder nicht? Ich hab jetzt schon beide Versionen gehört...Ich hoffe doch, dass noch ein paar szenen über sein Ende drauf sind, die Kinoversion war ziemlich dünn. Die Befreiung des Auenlandes werden sie wahrscheinlich nicht gedreht haben, oder? Ziemlich schade, wie ich finde!Ansonsten ich kauf sie mir auf jeden Fall, freu mich jetzt schon auf die 12 stunden HDR *ggggg*

__________________
Das was wir die Realität nennen, ist auch nichts weiter als eine glaubenswürdige Illusion.
09.11.2004 18:36 Karosocke ist offline Beiträge von Karosocke suchen Nehmen Sie Karosocke in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saruman ist auf jeden fall noch ein paar mal zu sehen
09.11.2004 18:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Befreiung ham sie gar nich erst gedreht (genauso wie Bombadil...wobei ich das bei dem noch verstehen kann, weil der echt kaum umsetzbar is ^^... aber Befreiung wär doch nochmal toll gewesen... *grml* *G*)

@Hallo uuh so teuer? Mist... naja muss ich mal schaun ob ich vielleicht jmd kenne der ein hat... (ok bezweifle ich XD ) oder mein Vadder... aber danke *g*

MAry

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.11.2004 21:44 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ich muss mir die Parodie doch ansehen gehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.11.2004 22:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die filme mal alle hinter einander angeguckt
keine frage, die sind ja schon geil gemacht und so fröhlich
aber was ich viel witziger finde ich..ihr kennt doch bestimmt blöde komentare während das kinofilm ausm publikum...
ich kenne die szene nicht mehr ganz so genau aber irgendwie standen die alle vor einer riesen festung und haben so gestaunt....in hintergrund war theatralische musik und alle schweigen und so
und was macht ein jkunge im kino?
der macht ein richtig lauten furzer nach *gg*
ich musste so weinen vor lachen 0)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 22:54 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich fürchte ich muss mir die Parodie doch ansehen gehen großes Grinsen


loool wie cool

kommt der auch in D oder bleibt der euch schweizern vorenthalten?
12.11.2004 23:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool des ja echt ma goil XD
Ja mag den auch seeehn *G*
(wenigstens etwas... "Ringe" mäßiges im Winter XD Wüsst nich wie ich das Jahr sonst überstehen würd ^^)
*rofl* Der "Gandalf" schaut so luschdig aus XDD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.11.2004 23:50 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Natollie
Ich fürchte ich muss mir die Parodie doch ansehen gehen großes Grinsen


loool wie cool

kommt der auch in D oder bleibt der euch schweizern vorenthalten?

Mich würd vielmehr interessieren, ob's den auch in deutscher Sprache gibt... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.11.2004 01:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus dass Buena Vista mal guckt wie der Film in der Schweiz anläuft und dann weiter entscheidet großes Grinsen Aber hey, die letzte grosse Filmproduktion war ja in Russland sehr erfolgreich, vielleicht kann man sich diesmal eine Synchronisation leisten. In russisch. Und sonst bleiben euch ja eventuell die französischen Untertitel oder so. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 05:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH