das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jetzt zwar noch nie was mit ner frau aber ich würde es definitv nicht ausschließen.
12.09.2004 16:35
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das habe ich gerade gefunden:

Der Lesbentest *g*

Und, wieviel Punkte? *g*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 11.11.2004 01:21.

11.11.2004 01:21 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

280! *g* trifft auch alles ziemlich genau zu... also definitiv "weiblich"...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.11.2004 01:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre erreichte Punktezahl: 110
Ihre Ausrichtung: männlich

Trifft kaum was zu. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.11.2004 01:32 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre erreichte Punktezahl: 190
Ihre Ausrichtung: weiblich

joa naja, irgendwie n seltsamer test *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.11.2004 02:11 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hab nix gegen schwule oderso... ich krieg da immer so nen hass wenn andere sich über schule lustig machen


geht mir genauso, sowas mag ich gar nit böse ich kenn viele wos gleich so is "ih lesbisch,ih schwul" versteh ich echt nicht!

Ich mag schwule voll, weiß nit find die irgendwie süß smile ) ich mein es gibt ja sicher immer solche und solche...aber trotzdem!

Zitat:
welcher mann telefoniert schon freiwillig von 20:45 uhr bis 00:07uhr am stück mit dir


jaa genau sowas is auch voll herzig*g* smile )

Und das mit dem heiraten und so, das find ich so kacke, in deutschland dürfen sie des ja rod sei dank endlich, und in österreich? pah immer noch ned*grml* wa, da könnt ich mich so lang drüber aufregen, ich mein was wär wenn die ganze Welt homosexuell wär? und dann dürften die heten nit heiraten*grr*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 11.11.2004 14:32.

11.11.2004 14:26 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Homosexuelle die sind alle in Ordnung! Und auf jedenfall hilfsbereiter/netter/höflicher als alle Gentlemänner zusammen!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:49 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
also ich hab nix gegen schwule oderso... ich krieg da immer so nen hass wenn andere sich über schule lustig machen


geht mir genauso, sowas mag ich gar nit böse ich kenn viele wos gleich so is "ih lesbisch,ih schwul" versteh ich echt nicht!

Ich mag schwule voll, weiß nit find die irgendwie süß smile ) ich mein es gibt ja sicher immer solche und solche...aber trotzdem!

[...]

Und das mit dem heiraten und so, das find ich so kacke, in deutschland dürfen sie des ja rod sei dank endlich, und in österreich?


ja, oder einige meiner freunde sagen einfach so wenn wir im bus sitzen und ein mann kommt rein: der ist schwul, 100 pro.

da frag ich mich 1. immer, woher sie das wissen wollen bzw. woran sie das erkennen, 2. warum sie das in diesem herablassendem ton sagen, 3., was daran so schlimm wäre und 4. was sie tun würden, wenn sie selber homosexuell wären... Augen rollen

und es ist super, dass homopaare hier in d heiraten dürfen... schaut euch doch mal amerika unter george w an. dort wurden jetzt erst einige ehen für ungültig erklärt, weil bush das abschaffen möchte (und zum abtreibungsrecht für frauen möchte ich jetzt mal nichts sagen...).

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.11.2004 15:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
hehe, das habe ich gerade gefunden:

Der Lesbentest *g*

Und, wieviel Punkte? *g*


Ihre erreichte Punktezahl: 160
Ihre Ausrichtung: teils männlich, teils weiblich großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
11.11.2004 17:29 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 punkte. eindeutig männlich ausgerichtet. kommt bei mir bei solchen tests komischerweise immer heraus... Augenzwinkern
ich muss schon sagen, die auswertung trifft irgendwie den nagel auf den kopf.

Da Sie eher objektorientiert handeln und denken, liegen Ihre Interessen eher im technischen Bereich, Sie basteln sicherlich gerne an irgendwelchen Geräten herum.
öhm ja, ich studiere daher auch informatik, liebe autos & motorsport und bin durchaus öfters mit dem kopf unter der motorhaube anzutreffen.

Wenn Sie Zeitung lesen wollen, Ihre Lebensgefährtin plappert jedoch ohne Punkt und ohne Komma auf Sie ein, dann versuchen Sie, so diplomatisch wie möglich Ihre Partnerin davon zu überzeugen, daß Sie nicht beides können: Zeitung lesen und zuhören. Sie wäre dazu zweifelsohne in der Lage.
naja, diplomatisch... "halt den mund, ich lese!" Augenzwinkern

Ihr räumliches Vorstellungsvermögen ist gut ausgeprägt, Sie können gut einparken, sich generell gut orientieren.
kompass. landkarten. pfadfinder. orientierungläufe. oh ja! :D

und ja, ich steh auf frauen. auf männer allerdings auch Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.11.2004 17:55 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@akumaaijô

Hehe ich hatte 130, aber bei mir stand das gleiche und es stimmt teils teils Augenzwinkern

Aber passen tut's trotzdem *g*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

11.11.2004 19:49 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nix gegen Homos.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2004 21:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 230 punkte bei diesem test.
diese begründung dazu trifft ja sowas von auf mich zu. großes Grinsen
gleich sterbe ich vor lachen ey. welcher psychologe hat das bloß verbrochen? oder war es überhaupt ein psychologe der das verbrochen hat? großes Grinsen
ich meine ich wusste schon immer, dass frauen toll sind. *lach*

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 23:06 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hut_mit_Ohren : Ja oder eine aus meiner Klasse meinte so "ich hass schwule" sie kennt zwar keinen, aber sie hasst schwule böse da werd ich so wütend*grummel*

Und ich find auch irgendwie die Zeichen von denen voll intressant,wenn ma sich näher mit dem beschäftigit! smile )



Die Regenbogenflagge ist wohl das bekannteste schwul-lesbische Symbol.



Rosa Winkel - pink triangle
Häftlingssymbol der Schwulen in den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten.



Leather Pride Flag (schwul)
Gemäß mehrerer Quellen wurde die Leather Pride Flag das erste Mal beim Mr. Leather Contest 1989 in Chicago verwendet. Das Symbol setzte sich dann schnell in der Leder-Szene als Symbol durch. Diese Flagge dient inzwischen vielen Leder-, Jeans-, S/M-, Bondage-, Uniform-Gruppen als Identifikationsmerkmal.

Also ich wusst vorher nit was die Zeichen alle bedeuten und das es die überhaupt gibt*g* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 13.11.2004 00:44.

13.11.2004 00:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
@Hut_mit_Ohren : Ja oder eine aus meiner Klasse meinte so "ich hass schwule" sie kennt zwar keinen, aber sie hasst schwule böse da werd ich so wütend*grummel*


DITO!

Kann mir irgendwer von den enstirnigen Leuten, die damit Probleme haben mal erklären WOMIT und WIESO?????? Ich meine, WAS um alles in der Welt sagt denn bitteschön die wahl der Lebens- und/oder Sexpartner über einen Menschen AUS??? Außer eben, dass er schwul/bi/lesbisch/hetero ist?!??? verwirrt

Macht es mich etwa zu einem besseren Menschen, nur weil ich hetero bin oder andere zum schlechteren, weil sie es nicht sind??? Ich verstehe es nicht und weiß auch nicht, wie man Menschen auf Grund solcher Sachen HASSEN kann? Kennen da einige Leute nicht mehr den Begriff Hass und was das eigentlich heißt oder wie???
Ich kann Menschen doch maximal auf Grund von Charakterzügen oder sonstigen Ansichten oder so hassen (wenn man denn schon dazu neigt, dass man sagt, man hasst jemanden), dass sagt ja wenigstens noch was über diese Person aus und definiert sie und das kann dieser Mensch ja wenigstens selbst beeinflussen, aber doch bitteschön nicht die sexuelle Neigung! Ich verstehe mich doch nicht von heute auf morgen nicht mehr mit jemandem, nur weil ich "herausgefunden" habe, dass er/sie schwul/bi/lesbisch oder hetero ist! verwirrt böse ARGH!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.11.2004 00:42 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caroab18: Ja bin ganz deiner Meinung, ich hab sei auch gefragt warum sie Schwule hasst! Da meinte sie nur " das des doch eklig is, zwei männer" und soweiter....bla bla...echt...ich mein was is daran anders? Ich mein Homosexuelle sind doch auch nur normale Menschen...und sie deswegen gleich zu hassen nur weil sie so sind, wie sie sind...

War von euch schonmal jemand am CSD? :-) ich möcht da umbedingt mal hin.....

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 13.11.2004 00:53.

13.11.2004 00:52 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Macht es mich etwa zu einem besseren Menschen, nur weil ich hetero bin oder andere zum schlechteren, weil sie es nicht sind??? Ich verstehe es nicht und weiß auch nicht, wie man Menschen auf Grund solcher Sachen HASSEN kann? Kennen da einige Leute nicht mehr den Begriff Hass und was das eigentlich heißt oder wie???
Ich kann Menschen doch maximal auf Grund von Charakterzügen oder sonstigen Ansichten oder so hassen (wenn man denn schon dazu neigt, dass man sagt, man hasst jemanden), dass sagt ja wenigstens noch was über diese Person aus und definiert sie und das kann dieser Mensch ja wenigstens selbst beeinflussen, aber doch bitteschön nicht die sexuelle Neigung! Ich verstehe mich doch nicht von heute auf morgen nicht mehr mit jemandem, nur weil ich "herausgefunden" habe, dass er/sie schwul/bi/lesbisch oder hetero ist! verwirrt böse ARGH!


ich verstehe es auch einfach nicht... deren beschränkter horizont ist... *grmbl* böse

nun, ich denke, ich bin (wie natollie Zunge raus ) "nicht-praktizierende bisexuelle" oder wie sie es so schön ausgedückt hat... ich war bisher nie in eine frau/ein mädchen verliebt, aber ich hätte keine scheu, es auszuprobieren. wenn ich DAS allerdings jemandem aus meinem freundeskreis erzählen würde, dann wäre ICH gleich abartig oder ähnliches.

ich glaube, toleranz insgesamt wird hier ein wenig seltsam definiert; hier bedeuted toleranz höchstenfalls "duldung", nicht aber "akzeptanz", wenn ihr wisst, was ich meine.

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.11.2004 00:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier bedeuted toleranz höchstenfalls "duldung", nicht aber "akzeptanz", wenn ihr wisst, was ich meine.


In diesem Board bedeutet Toleranz oftmals "Ihr müsst mich in meiner Achsoandersartigkeit und meinem Sogarnichtmainstreamigenpunktum akzeptieren, was natürlich auch bedeutet dass ich jegliches auch noch so hirnrissig schubladisierende Klischeedenken, welches mich als engstirniges Spiesserkiddie ohne eigenes Urteilsvermögen entlarvt, hier ohne weitere Begründung hinklecksen darf und mich dann angepisst fühlen darf, wenn mich jemand darauf hinweist, dass ich mit meinen Ansichten eventuell nicht den gängigen humanitär vertretbaren Werten (oder gar den gängigen Rechtschreiberegeln) entspreche." So grob über den Daumen gepeilt. großes Grinsen

Und bei dem Test da wurde ich als eindeutiges Weibchen klassifiziert. Wie erstaunlich. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 05:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 140 Punkte und von dem Test stimmt irgendwie rein gar nichts.. Außer vielleicht der Orientierungssin.. Hmm.. *g*

Ihre erreichte Punktezahl: 130
Ihre Ausrichtung: männlich

Ihre Verhaltensweisen und Ihr Gehirn sind männlich ausgeprägt, und je näher die Punktezahl gen 0 geht, um so männlicher sind Ihre Eigenschaften. Das bedeutet, daß der Testosteronspiegel in Ihrem Körper sehr hoch ist. Zitat Pease: »Menschen mit einem derartigen Gehirn verfügen normalerweise über streng logische, analytische und verbale Fähigkeiten und neigen zu diszipliniertem und gut organisiertem Verhalten. Je näher die erreichte Punktezahl bei 0 liegt, desto besser können Sie anfallende Kosten und die Ergebnisse von statistischen Daten berechnen, wobei Gefühle für Sie so gut wie keine Rolle spielen.«

Da Sie eher objektorientiert handeln und denken, liegen Ihre Interessen eher im technischen Bereich, Sie basteln sicherlich gerne an irgendwelchen Geräten herum.

Mit typisch weiblichem Klatsch und Tratsch haben Sie nicht sehr viel am Hut. Sie verstehen es nicht, wieso andere Frauen stundenlang über ein und dasselbe Thema reden können, ohne dabei wirklich etwas zu sagen. Für Sie spielen Informationen eine große Rolle.

Ihr räumliches Vorstellungsvermögen ist gut ausgeprägt, Sie können gut einparken, sich generell gut orientieren.

Es ist wahr, Frauen können manchmal ziemlich kompliziert sein – oftmal scheinen sie nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Seien Sie nachsichtig, das scheint nur so. Werden Sie beispielsweise von Ihrer Freundin gefragt, welches Paar Schuhe sie für die Disco anziehen soll, so versuchen Sie nicht, einen Rat zu geben. Ihre Freundin möchte keine Lösung von Ihnen, sie hat sich bereits entschieden. Versuchen Sie es lieber mit einer Gegenfrage: »Weißt du schon, welches Paar du tragen willst, Liebling?«.

Wenn Sie Zeitung lesen wollen, Ihre Lebensgefährtin plappert jedoch ohne Punkt und ohne Komma auf Sie ein, dann versuchen Sie, so diplomatisch wie möglich Ihre Partnerin davon zu überzeugen, daß Sie nicht beides können: Zeitung lesen und zuhören. Sie wäre dazu zweifelsohne in der Lage.

Und sollte das nächste Mal wieder die Butter scheinbar aus dem Kühlschrank verschwunden sein, obwohl sie vor Ihnen steht, dann geben Sie sich keine Schuld: Unsere männlichen Vorfahren mußten das Beutetier, was sie erlegen wollten, aus weiter Entfernung erkennen und beobachten können, wobei sie nichts aus der Ruhe bringen durfte – daher haben Sie und alle anderen Menschen mit männlich ausgeprägten Gehirnen ein gutes Adlerauge, aber nur ein eingeschränktes periphäres Sehvermögen. Sie können die Butter also gar nicht sehen. Sie sind der einsame Jäger, der durch die Wälder streift und am Abend die Beute heimbringt . . .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.11.2004 09:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe das eh alles nicht, als wenn sich jemand aussucht in wen er sich verliebt! es ist doch völlig egal. was hat denn das mit dem menschen zu tun. das liegt am charakter oder am auftreten ob man jemanden mag oder nicht, aber nicht an seiner bevorzugten partnerwahl. alle atmen die gleich luft und trinken essen und was nicht noch so. auch finde ich es immer bekloppt, wenn sich leute hinstellen ich bin ein homo und das ist toll. heteros stellen sich ja auch nicht so dahin. oder diese besonderen vereine die für schwule/lesben gegründet werden. manchmal finde ich, dass genau mit diesen aktion wir uns selbst ausgrenzen.
man ich stell mich ja auch nicht hin, uh ich steh auf frauen. toll oder!?
solange man das immernoch als was besonders ausweist oder ansieht, wird es ja nie als "normal" akzeptiert. (was ist schon normal?)
es ist nichts besonders, die gesellschaft macht es zu was besonderm.
ich lass mich da nicht in irgendwelche schubladen drängen, bin ein mensch wie jeder andere. solange man das noch als was besonders ansieht, wird es auch keine akzeptanz in der gesellschaft geben.
und die leute die meistens am meisten dagegen wettern, sind die die sich nicht eingestehen wollen, dass sie das auch mal ausprobieren wollen.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 16:50 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH