das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" weißt du ich liebe dich überalles, aber ich kann nicht länger mit dir zusammen sein!"
habe ich bis heute noch nicht verstanden!
oder
"du musst dich mehr melden!"
ich dachte immer so paar sms am tag und anklingeln plus anrufen wäre genug. verwirrt

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 23:32 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was ist denn mit dir los?" Augen rollen
"Schau doch nicht immer so missgelaunt."
Ja, weil ich auch Lust hab mit nem Sonntagslächeln rumzurennen, wenns mir mies geht...
13.11.2004 17:54 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es ist alles in ordnung" (von meiner besten freundin, wenn eindeutig überhaupt nix in ordnung ist)

"zeig mir deinen arm"
"was hast du gesagt?" (weil ich immer so leise spreche...)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.11.2004 19:49 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du bist so gross. So wie du aussiehst, könntsest du modeln... (Will ich aber nicht! böse )
- Warum schaust du immer so böse? (Denken die ich mache das mit Absicht? *würg*)
- Gibts in deinem Leben auch noch was anderes als die ärzte?
- Mach mal diese scheussliche Musik leiser!
- "Ich bin auch die ärzte-Fan. Ich hab alle CDs von denen gebrannt" (ach ja? großes Grinsen ) Meistens fangen sie dann noch an Männer sind Schweine zu singen.... *schauder*
- Du bist ja durchlöchert wie ein Schweizer Käse! (Natürlich! Augen rollen )
- Hast du dir die Haare gefärbt? (Nein, die sind von Natur aus rot! Augen rollen )
- Kannst du dich nicht einmal ein bisschen netter anziehen? Aaaaarrggghh!
- (Wenn ich abends weggehe) Mein Vater: "Nimm aber ja keine Drogen." (Was halten die eigentlich von mir? böse Ich fang dann meistens an ihn auszulachen , weil er Ecstasy so komisch ausspricht...*lol*)
- Musst du nicht noch für die Schule lernen?
- Versau dir doch nicht die ganze Zukunft! (Dieser Satz kommt meistens, wenn ich irgend etwas völlig belangloses nicht sofort erledige... böse )

__________________

13.11.2004 23:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Karnevalsmusik aus"

=.=
Mehr sag i dazu nich....

"Was für perverse Ausdrucksweise"

*murr*

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
14.11.2004 14:30 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Bist n kleines sensibelchen."

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 16:33 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann mit dir nicht drüber reden" (aber mit allen anderen - über ein Problem, das eigentlich mich betrifft... was ist denn mit mir los?)
17.11.2004 11:27 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
MorticiaAdam MorticiaAdam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16361.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, oder:
"Kannst du mir alle Ärzte- Alben brennen?" (und gibt mir dann sagenhafte 10 Rohlinge! Echt ne, hab gesagt, kauf se dir selber!)
"Ess nochwas, bevor du gehst!"
"Deine Haare sehn jez nichmehr so wild aus! (wenn ich in nen regenschauer geraten bin is das auch kein Wunder)
"Ahähähähä, Bela ist ja sooo süß (er könnte nur dein Vater sein)
"Kommen die Ärzte aus Deutschland?"
"Kann ich deinen Player haben, ich will Wie es geht hören" (Kauf mir Batterien, Mama!)
"Der Farin, oda ist das Rod, na ja, der sieht aber gut aus"

__________________
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott!

FUVDAEHF# 33 1/3

BBVDVAF# 13

RGVBZMF# 5


Stay gräsig!
19.11.2004 18:47 MorticiaAdam ist offline E-Mail an MorticiaAdam senden Beiträge von MorticiaAdam suchen Nehmen Sie MorticiaAdam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorticiaAdam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MorticiaAdam anzeigen
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kämm dir mal die haare!" ich hab locken und das soll wuscheln...

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


20.11.2004 00:51 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen schädigt die gesundheit, und des von so kleinen scheiss kindern, oder eben simmer scho 16?

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.11.2004 17:06 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die neue Single gibt es schon lange?
(von Leuten die "Ärzte-Hosen-Beatsteaks-...-Fans sind und sich wundern das man eine ausgekoppelte Single schon kennt! Augen rollen
24.11.2004 21:55
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das wird schon wieder"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.11.2004 21:57 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geht es dir gut??" (meine völlig entnervte antwort: jaaa!) "sicher???" da könnt ich auf und davon!!!!! sprech ich ins klo oder was? böse
24.11.2004 22:10
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss das sein? (JA)
-konzentrier dich mal lieber auf die schule anstatt immer nur an deine Freizeit zu denken.
-zeih doch mal was buntes an, in schwarz siehst du so blass aus (aaaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhhh)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 03:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kannst du das nochmal wiederholen
-16?
-wie alt simmer denn?
-so, etz griggst an verweis
-deine mündliche leistung lässt sehr zum wünschen übrig
-wie soll das weitergehen??? wie wärs mit fresse halten ?

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.11.2004 18:14 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
deprimenschvomdienst deprimenschvomdienst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt keinen abstand von dir auch wenn du in mich verliebt bist.
du bist mir dazu zu wichtig
(und am nächsten tag guckt man mich nicht mehr mit dem arsch an)
schöne sache oder?
28.11.2004 19:06 deprimenschvomdienst ist offline E-Mail an deprimenschvomdienst senden Beiträge von deprimenschvomdienst suchen Nehmen Sie deprimenschvomdienst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deprimenschvomdienst in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was willste denn haben? immer nur schwarz?" (klamotten)

"du bist nicht zu blöd dafür, du bist nur zu faul mal zu lernen" (ahja)

__________________

28.11.2004 19:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wird schon wieder.

-bei der nächsten pleite, die du mir ner frau hast, solltest du vielleicht doch auf männer umsteigen.

-du, ich hab da noch ne cousine, die dürfte in deinem alter sein.

-ich hab da ne freundin, die hat gesagt, dass sie auf große männer steht.

-du bist wirklich ein netter kerl, aber....

-ich ruf dich zurück, wenn ich wieder zu hause bin.

-weißt du, alter...ich hab da ne idee. wir könnten doch morgen einfach mal so in nen puff gehen.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
28.11.2004 19:27 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie gehts dir heute?

- Gehts dir immer noch nicht besser? (Wie soll es mir besser gehen wenn sich nichts an der Situation ändert)

Also:
Leute! Fragt mich nicht, mir gehts jeden Tag gleich beschissen!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 28.11.2004 20:42.

28.11.2004 19:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest ihn wirklich verdient. böse

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

28.11.2004 20:00 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH