das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert find ich besser ^^
10.11.2004 22:56 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pumuckl
also ich mag behaarte männerbeine überhaupt nit. vor allem in kurzen hosen...


hm, ich weiß nicht, aber wenn ein Mann sich die Beine rasiert... *schulternzuck*... das MUSS ja nicht sein...
Außer Bart ist bei Männern alles okay, wie schon manche hier "gefordert" haben: nur gepflegt muss es sein und darf nicht so unkontrolliert wuchern. (und auf'm Rücken ist das ja auch nicht nötig...*g*) großes Grinsen

bei Frauen... naja, klar, es gibt kein MUSS, aber so wenig "Körperbehaarung" wie möglich find ich persönlich schon netter. Für MICH (also nur meiner meinung nach!) wirkt das einfach gepflegter...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.11.2004 23:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebe ich dir vollkommen recht und ich sehe selten männer mit rasierten beinen.

wie sieht denn das aus wie eine schw******.naja

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
11.11.2004 16:18 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smooth
...aber ich glaube kaum das man(n)sich die beine rasiert.das find ich ein bisschen schwul bei einem kerl.


Zitat:
Original von Smooth
gebe ich dir vollkommen recht und ich sehe selten männer mit rasierten beinen.
wie sieht denn das aus wie eine schw******.naja



Wo genau bist du denn stecken geblieben?

Du findest Kerle, die sich die Beine rasieren sehen aus wie Schwuchteln?
Schreib doch deine abwertenden Wörter einfach aus oder hast du Angst?
Denn solltest du die haben - nämlich das andere (genau wie ich jetzt) dich deswegen anscheißen - weißt du ja ganz offensichtlich, dass es nicht richtig ist.
Ich kenne keinen Schwulen der sich die Beine rasiert.
Macht aber nichts hau du doch ruhig noch ein bißchen mit deinem Klischee-Denken um dich, besser wirds davon allerdings auch nicht.
Sowieso laufen alle Schwulen nur in rosa durch die Gegend und wollen die ganze Zeit nur Sex (und zwar nur mit dir- also huschhusch versteck dich).
Mann du kannst einem echt leid tun...

PS: Woher willst du eigentlich wissen, dass 'Schwuchteln' rasierte Beine haben, wenn du selten Männer mit eben solchen siehst? Ach, die bösen Vorurteile

__________________
save yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chibbi: 11.11.2004 17:19.

11.11.2004 17:14 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schwulen die ich kenne rasieren sich die beine (zumindest die meisten). einer wachst sich sogar die beine (RESPEKT!!) und weil ihn sein bart stört epiliert er sich auch an den wangen... und das zeigt wieder, dass schwule gar nich so "heititei" sind. (zumindest keine weicheier!!!)

ich kenne auch n paar sportler die arme und beine rasiert haben weil sie dann (angeblich) im wasser beim schwimmen schneller sind.
und zu zeiten von metrosexualität und david beckham (der betrügt seine frau = absoluter mistkerl) finde ich es aber keines falls "schwul" wenn männer sich die beine rasieren.
bei einigen sieht das verdammt -aaaah!- heiß aus... *zwinker*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 11.11.2004 17:54.

11.11.2004 17:53
Smooth Smooth ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13152.gif

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha naja dann will ich ma wieder stellung nehmen und zwar sagt man das so im allgemeinen sprachgebrauch das Schwule sich alles abrasieren was "richtige männer"nicht tun.ich bevorzige den spruch "männer müssen stinken"jez nicht wirklich genommen aber ich denke das man schwule in der öffentlichkeit erkennt anhand ihres aussehens.aber das spielt ja keine rolle und ich denke das das im prinzip hier alles geschmackssache ist und ich ma nicht weiter auf den schwulen rummachen will.
ich denke weiterhin nur schwule rasieren sich die beine und ich werde sowas nie tun.
dazu kann mich keiner zwingen

"ich denke also bin ich dagegen"

__________________
MFG

(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
(<<<<< Smooth >>>>>>>)
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)

"Software is like sex. It's better when it's free."
11.11.2004 18:13 Smooth ist offline Beiträge von Smooth suchen Nehmen Sie Smooth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smooth in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kerlen find ich ne Rasur absolut nicht in Ordnung!

Ich brauch da schon son bisschen was an Haaren, in die man sich reinknuddeln kann!

--> Halt son Teddybär!


Bei Mädels is mir das ziemlich egal, ob dies überall wegmachen oder nicht!

Ästetisch find ich nur die Beinrasur - der Rest darf ruhig dranbleiben!
11.11.2004 18:26 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smooth
aha naja dann will ich ma wieder stellung nehmen und zwar sagt man das so im allgemeinen sprachgebrauch das Schwule sich alles abrasieren was "richtige männer"nicht tun.ich bevorzige den spruch "männer müssen stinken"jez nicht wirklich genommen aber ich denke das man schwule in der öffentlichkeit erkennt anhand ihres aussehens.aber das spielt ja keine rolle und ich denke das das im prinzip hier alles geschmackssache ist und ich ma nicht weiter auf den schwulen rummachen will.
ich denke weiterhin nur schwule rasieren sich die beine und ich werde sowas nie tun.
dazu kann mich keiner zwingen

"ich denke also bin ich dagegen"


Wie kann man im allgemeinen Sprachgebrauch so etwas annehmen?
Du meinst bestimmt, dass die allgemeine/n Vorstellung/Vorurteile so aussieht/-sehen, kleiner Unterschied, aber das nur am Rande für dich erklärt.

Bitte, sag mir doch wie man Schwule in der Öffentlichkeit erkennt.
Tragen die alle dieselben Schuhe oder haben die was in ihrer Ausstrahlung, von dem du dann gleich weißt, dass sie schwul sind?

Wie kannst du nur von einer solchen Oberflächlichkeit - nämlich den besagten rasierten Beinen - auf die Sexualität von jemandem schließen?
Sind jetzt alle Kerle, die sich für ihren Sport die Beine rasieren, oder alle die das aus Lust, einfach weil es ihnen gefällt machen, per Definition schwul?
Dann heißt es auch für dich, dass wenn ein Mann ein wenig auf sich achtet, sich pflegt, Deo oder Oh Graus sogar Parfum benutzt und etwas auf seine äußere Erscheinung achtet, schwul ist?
Und wenn dann auch noch ein Kerl mit seinem besten Freund, der vielleicht schwul ist auf eine Schwulen/Lesben Party geht, ist er dann auch gleich schwul?

Es müssen wohl viel mehr Schwule durch die Gegend laufen als ich dachte...

Traurig, dass wirklich noch jemand so denkt wie du.

__________________
save yourself
11.11.2004 18:45 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn männerbeine nich total behaart sind, dann mag ich se lieber "natur"
sollten es aber schon fast ein fell sein, dann lieber nicht. beim kuscheln würde das kratzen *lach*

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.11.2004 20:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
wenn männerbeine nich total behaart sind, dann mag ich se lieber "natur"
sollten es aber schon fast ein fell sein, dann lieber nicht. beim kuscheln würde das kratzen *lach*


was?du kuschelst mit den beinen? großes Grinsen

die einzige männliche behaarung die kratzt ist übrigens der bart Augenzwinkern

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
12.11.2004 20:57 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und wenn ich ehrlich bin finde ich, dass das was hat, wenn da so ein bisschen Bartstoppeln sich bemerkbar machen Augenzwinkern Gut natürlich nicht zu doll, weil könnte manchmal schmerzhaft werden Augenzwinkern großes Grinsen

@Smooth: Das ist ganz schön arm, was du da von dir gibst... Wenn das wirklich deine Meinung ist, tust du mir einfach nur leid... Nur weil du dir nicht die Beine rasierst, heißt das noch lange nicht das du hetero bist und nein, es wird dich garantiert keiner dazu zwingen dieses zu tun. Aber nee, Recht hast du, alle Schwimmsportler und Radfahrer sind schwul, sieht man denen ja auch schon an den glatten Beinen an und wenn man schwul ist, ist man ja auch kein RICHTIGER Mann! Ja nee, is klar...Augen rollen Wie kann man nur mit so vielen Vorurteilen in solch jungen Jahren durch die Gegend rennen verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 12.11.2004 22:19.

12.11.2004 22:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smooth
uhi ein kenner der szene!
RESPECT Augenzwinkern
mich würde aber echt mal interessieren was du so zu frauen zu sagen hast.
wird bestimmt äußerst interessant!
bin ja schonmal gespannt!
großes Grinsen

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
12.11.2004 22:30 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mir nicht die beine rasiere

smooth/smirnop, irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. Gibts bei dir so etwas wie eine argumentation? großes Grinsen
12.11.2004 22:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sollen sich nicht die beine rasieren...
wäre doch doof wenn wir uns dann mit ihnen über enthaarungscreme unterhalten, oder was die besten wachsstreifen sind...
ne dafür habe ich eine beste freundin fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
13.11.2004 00:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bei frauen rasier an achseln, beinen und intimbereich auf jeden fall schöner.

Ich selber rasier mich im Gesicht ^^ und Intimbereich, leider sin die schon wieda ~4mm lang weil ich zu faul zum rasieren bin :D

__________________
Just chillin...
16.11.2004 20:52 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smooth
aha naja dann will ich ma wieder stellung nehmen und zwar sagt man das so im allgemeinen sprachgebrauch das Schwule sich alles abrasieren was "richtige männer"nicht tun.ich bevorzige den spruch "männer müssen stinken"jez nicht wirklich genommen aber ich denke das man schwule in der öffentlichkeit erkennt anhand ihres aussehens.aber das spielt ja keine rolle und ich denke das das im prinzip hier alles geschmackssache ist und ich ma nicht weiter auf den schwulen rummachen will.
ich denke weiterhin nur schwule rasieren sich die beine und ich werde sowas nie tun.
dazu kann mich keiner zwingen

"ich denke also bin ich dagegen"


Ich gehöre zwar definitiv nicht zu denen, die sich die Beine rasieren, trotzdem stimmt deine Behauptung einfach nicht!!! Ich kenne beispielsweise einige, die Wettkampfschwimmen machen (einer ist z.B. Europarekordler im 24Std.-Schwimmen). Die rasieren sich vorwiegend auch die Beine (sowie den restlichen Körper), aus dem einfachen Grund, dass die Haare Wiederstand im Wasser bedeuten, was für gute Zeiten hinderlich ist. Viele rasieren sich sogar extra vor jedem Wettkampf, um die Haut ein bisschen aufzurauen. Das bewirkt einen ähnlichen Effekt, wie die raue Haut des Haifischs, sprich mehr Tempo (den im Schwimmen zählen bekanntlich hundertstel Sekunden!)
16.11.2004 21:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse so Vorurteile . böse Nur schwule rasieren sich die Beine. Das ist einfach gelogen oder einfach nur dumm wenn man das glaubt

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.11.2004 17:29 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich ma nicht weiter auf den schwulen rummachen will.
ich denke weiterhin nur schwule rasieren sich die beine und ich werde sowas nie tun.
dazu kann mich keiner zwingen


Du willst nicht auf den Schwulen rummachen? Das wollen sie sicher auch nicht...


Spass beiseite: Muss rockgoere zustimmen. Für mich selbst kommt es zwar nicht in Frage, daß ich mir die Beine rasiere, aber ein Freund von mir rasiert sich beispielsweise komplett (naja, bis auf den Kopf...) und ist definitiv nicht schwul.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 17.11.2004 20:30.

17.11.2004 20:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

Ich gehöre zwar definitiv nicht zu denen, die sich die Beine rasieren, trotzdem stimmt deine Behauptung einfach nicht!!! Ich kenne beispielsweise einige, die Wettkampfschwimmen machen (einer ist z.B. Europarekordler im 24Std.-Schwimmen). Die rasieren sich vorwiegend auch die Beine (sowie den restlichen Körper), aus dem einfachen Grund, dass die Haare Wiederstand im Wasser bedeuten, was für gute Zeiten hinderlich ist. Viele rasieren sich sogar extra vor jedem Wettkampf, um die Haut ein bisschen aufzurauen. Das bewirkt einen ähnlichen Effekt, wie die raue Haut des Haifischs, sprich mehr Tempo (den im Schwimmen zählen bekanntlich hundertstel Sekunden!)



Als ich früher wettkampfmäßig Fahrrad gefahren bin, habe ich mir auch vor jedem Rennen die Beine rasiert.
Der Luftwiderstand verringert sich schon etwas, man hat sozusagen einen besseren Cw-Wert großes Grinsen .
Heute mache ich das nicht mehr, dafür wäre ich auch viel zu faul.

Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, daß es bei Männern etwas affig ist, sich die Beine zu rasieren.
17.11.2004 20:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...
ich find wenn der mann schöne beine hat und man sie muskeln schön sieht.. und wenn die dann noch gebäunt sind dann könnte ich mir vorstellen, dass das nich so übel ist wenn die rasiert sind...

aber andererseits... meinem freund würd ich´s verbieten!! da ich auch als mädchen abundzu zu faul für sowas bin...
weil epilieren tut weh und die haut is dann so gereizt.. *ausredesuch*
17.11.2004 20:43
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH