das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die "Schöne Scheiße" gestern gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Augenzwinkern Die b-seiten, die ich noch nicht kannte sind fast alle ziemlich geil und das Buch auch schön gemacht. Augenzwinkern smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

27.10.2004 20:37 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die früher sehr gerne gehört, mich dann aber irgendwie davon weggelebt.
Aber gerade in diesem Moment höre ich mal wieder die "blechdose" und wundere mich immer wieder auf ein neues, was für geile Lieder die doch haben. Und verdammt kreativ sind sie auch noch. Werde mich wohl demnächst doch wieder ein bisschen mit meinen alten TG-Platten beschäftigen...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.10.2004 21:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist von euch bei der Tour dabei und wo?
Find es ja fein als Werbepunk umsonst auf ein Konzert zu können, aber München und Wiesbaden sind (wenn ich billig Bahn fahre möchte *g*) 4 Stunden entfernt.

__________________

28.10.2004 11:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Terrorgruppe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf nen Konzert von Terrorgruppe würd ich schon hinfahren!
Auf denen ich war wars einfach nur geil. Live gehn die richtig ab... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.10.2004 13:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Wiesbaden, Terrorgruppe und Muff Potter auf einen Streich, schön Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

28.10.2004 15:46 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 3 Tagen steht die SCHöNE SCHEISSE in den Läden und schon
meldet sich der Bastei-Lübbe Verlag durch seinen Anwalt und
droht der lieben TERRORGRUPPE mit Verbot
und einer Urheberrechtsklage, wenn sie nicht umgehend alle SCHÖNE SCHEISSE
Bücher-CD's aus dem Handel nimmt.
Da kann ja jeder kommen, denkt sich da die liebe Terrorgruppe, denn wir
fuehlen uns durch unsere kuenstlerische Freiheit im Recht.
Es kann natuerlich sein, dass wir naechste Woche gezwungen werden,
unsere hübschen Bücher aus dem Verkehr zu ziehen.
Also haltet euch ran, wenn ihr euch noch ein Teil sichern wollt.
Wir denken mal dass wir es bis Montag hinbekommen werden eine Rueckholaktion
abzuwenden.
Wir halten euch natuerlich auf dem Laufenden,
eure lieben Skandalnudeln von der TERRORGRUPPE
-------------------------------
spannend, wa?


Ahrg das dürfen die nicht machen!!! Ich hab Schöne Scheisse noch nicht böse böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.10.2004 09:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mir die Cd gestern kaufen die hatten se aber im Laden ned traurig
29.10.2004 10:58
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt endgültig in Münster dabei!!! Hab grad die Karten bestellt! Da ist das Leben doch gleich schöner.... Freude

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
03.11.2004 14:57 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehts noch nicht fest, aber wenn ich gehe dann nach Wiesbaden. Und momentan siehts ganz danach aus Freude

@Zumutbarer: Wo hastn du deine Karten gekauft, wenn du se schon hast? (Was hastn bezalht?)

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.11.2004 15:48 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nach hamburg, wird bestimmt cool.

__________________
es ist nich deine schuld

05.11.2004 20:01 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Karte noch net gekauft, bezweifle auch das es ausverkauft wird, schließlich kostet ne Karte 18 € cool

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.11.2004 13:57 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

terrorgruppe in wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war in wien die eröffnung von der neu renovierten halle in der arena in wien. die terrorgruppe hat als headliner unter dem namen "piefke brutal" gespielt. war sooooo geil. die bühne wurde nurnoch belagert, und das pogen in der ersten reihe war auch super geil. die metal bands die vorher gespielt ham (u.a. nasum) warn auch nett.
am 30. dezeber kommen sie ja nochmal in die arena, aber das kostet der eintritt halt a bisserl mehr als 3€! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 13.11.2004 10:37.

13.11.2004 10:13 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in wiesbaden dabei. freu mich schon. Freude

@minuteman: tickets gibts bei www.ticketonline.de

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.11.2004 16:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief*...ich bin nich aufm Konzert...komm aus Österreich/Kärnten und da muss man echt Glück haben wenn mal eine "bekannte/gute" Band in Kärnten oder Graz spielt...

Dennoch glaub ich, das ein TG Konzert sicher geil is!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.11.2004 20:14 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
und da muss man echt Glück haben wenn mal eine "bekannte/gute" Band in Kärnten oder Graz spielt...



muhahahahahaha großes Grinsen Augen rollen

du kennst dich echt super aus muss ich schon sagen in graz spielen andauernd (WÖCHENTLICH!) bekannte Bands und auch die Terrorgruppe war zuletzt am 24.Jänner diesen Jahres im Orpheum zu Graz.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

13.11.2004 20:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...dann korrigier ich das jetz:

In Kärnten spielen schon öfters Bands...nur halt leider nich so bekannte.
Ich kenn ein paar Kärntner Bands die sind genial, awa halt leider unbekannt.

Tja, und Graz komm ich nich raus, jedenfalls nich wann Schule is, nur an freien Tagen oder in den Ferien könnt ich hin.
Wobei ich zugeben muss, das ich Terrorgruppe erst seit ungefähr 2 Monaten genial finde!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.11.2004 20:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun sicher in München dabei. Also, wenn die Gästeliste-Aktion funktioniert hat *g*

__________________

13.11.2004 20:26 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Schöne Scheisse auf Geburtstag bekommen und findse ziemlich fett, vorallem die Lieder, die ich noch nicht kannte. Aber auch das Buch ist lustig und hat sogar eine richtige Story, die teils pervers( großes Grinsen ), teils lustig oder beides zusammen ist. Auch die Anmerkungen der Terrorgruppe im Buch sind ganz witzig. Ist also n Kauf wert, für die die noch zweifeln cool

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
18.11.2004 16:32 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt endgültig in Münster dabei großes Grinsen großes Grinsen Schöne Scheiße hab ich auch schon gelesen/gehört und es ist sehr lustig! Würd nur gerne mal wissen wie viel davon wahr ist Augenzwinkern
18.11.2004 20:44 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nur unterschreiben ist echt cool das buch.
also olt es euch bevor es weg ist Freude

__________________
es ist nich deine schuld

18.11.2004 21:15 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH