das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Entschuldigung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel:

Wie meinst das?
Tut mir leid, i drück mich manchmal unverständlich aus, vor allem, wenn ich seit Stunden an einem Schulpc hänge, der dauernd abstürzt, und keine deutsche Tastatur besitzt....^^'
(Vertipp mich scho aus nicht-gewohnt-sein, und Kopfschmerz....)


Und ich würd auch mal behaupten, dass sie ziemlich intelligent sein müssen...
Oder total dumm....
eins von beiden....o.o

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asuka_Tenjyoin: 14.11.2004 11:16.

14.11.2004 11:15 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

RE: Entschuldigung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
..ich glaube es wird Zeit, dass ich mich endlich mal öffentlich (so mehr oder weniger) entschuldige.
Ich glaube, ich habe einen Nazi geschaffen...

Mein Exfreund war schon immer ein bisschen rechts (wie ich zu spät gemerkte) und ich schon immer DÄ-Fan. Er kam nie mit meiner Einstellung klar, ich kam mit seinen Fascho-Freunden nicht klar...
Ihr fragt euch wie sowas funktionieren kann? Gar nicht...

Ich habe den Drecksack verlassen nachdem er mich geschlagen hat, aber jetzt trägt er Glatze, hat seine "Freunde" zu Schlägertouren animiert und ist zum Nazi mutiert.
Was er dazu gesagt hat?
"Jetzt lebe ich mich aus und du kannst dir Vorwürfe machen, einen Nazi geschaffen zu haben. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich nur dort wahre Kameraden finde"

Nazis sind dumm!!
Es tut mir Leid...


mensch meier das is ma was. genau soooooo gehts mir auch ich meine ok ich mache mir halt keine vorwürfe aber die vorgeschichte und so das stimmt haargenau überein bei mir.
mensch der typ is einfach ein arsch man kanns nich ändern!!! manche typen und fraun sind einfach zu blöd. aber das mim tattoo find ich stark heheeee

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 16:13 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Entschuldigung....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH