das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tabs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Tabs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuts,
ich bräuchte eine site, auf der man gute tabs bekommt.
aber:
die datenbank muss auch sachen von wizo, abwärts u.a. enthalten.


hoffentlich kann mir jemand helfen.


schonmal vielen dank

lg
computerbulle


p.s.:ich habs heut nicht so mim formulieren!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
14.11.2004 16:08 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts zwar so gesehen keine große auswahl an künstlern, dafür aber einige wizo tabs. und hier gabs meiner meinung nach auch n paar. und sonst kann man da recht gut im forum nachfragen... auf dieser gibs nur die chords. aber das reicht ja manchmal auch... oder schlicht und ergeifend hier versuchen...
mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

14.11.2004 17:39 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geniale Seite ist diese weil die seite im gesammten www dir den tab , den du oben eingeben kannst bzw die band die du oben eingegeben has, sucht!! also ich bin voll glücklich damit!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.11.2004 13:51 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
sehr geniale Seite ist diese weil die seite im gesammten www dir den tab , den du oben eingeben kannst bzw die band die du oben eingegeben has, sucht!! also ich bin voll glücklich damit!


nicht im ganzen www, sondern auf den Seiten, die da mitmachen; halt mxtabs, guitarwolrd, etc

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.11.2004 15:14 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da machen aber doch schon einige mit !! ich finde da immer alles was ich suche!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
15.11.2004 15:16 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde irgendwie nicht:

angela von terrorgruppe
terrorbeat von abwärts
chezus von WIZO


bitte helft mir!!!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
15.11.2004 21:59 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tabs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH