das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wie die nazis über deutschland gesprochen haben, so reden die da über Dortmund. weil alles andere ist sowieso scheiße...

Schon mal was von Lokalpatriotismus gehört?
So ist das nunmal im Pott,
und genau so wirst du es zB auch in Bayern finden.

Zitat:
da kriegt man dann echt zu hören "ich finde dich total süß, ich hab dich auch geliebt, aber ich will nicht mit dir zusammen sein weil du aus ner kleinstadt bist". gehts noch?

Ach deshalb hast du persönlich solche Probleme mit Dortmund! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.11.2004 18:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt nicht daran dass dortmund ne große stadt ist. dann würd ich mir ja wiedersprechen, denn ich steh total auf düsseldorf!!

ich hab aber ne totale abneigung gegen dortmund, was einfach mit persönlichen erfahrungen zusammenhängt. ich hatte halt mal n freund aus dortmund und der war sowas von abgehoben, das ging nicht mehr. und daraus is dann halt bei meinen leuten ein "wir OWL´s hassen dortmund" spiel geworden.
das das ruhrgebiet allgemein nich toll ist, ist nunmal so. ich würd kaputt gehn bei so vielen menschen auf einem haufen, bei so viel smog und bei so viel verkehr und wenn ich wüsste, dass unter meinem haus bergweke sind... ich oute mich mal als totale kleinstadtstute.
auch Do hat eine gute seite.
der westfalenpark is total schön.. obwohl er in dortmund ist.

grade als ärztefans solltet ihr doch wissen, dass man nich alles so ernst nehmen soll.

(trotzdem: dortmund = losertown)
11.11.2004 18:36
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nur persönliche Erfahrungen sind,
dann lass das ganze hier doch außen vor.
Scheint nämlich niemanden wirklich zu interessieren.
Und nur weil dein Freund scheisse ist heißt das ja nicht dass wir hier alle scheisse sind.
Und unter welchen Haus hier sind Bergwerke? Augen rollen

Zitat:
(trotzdem: dortmund = losertown)

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Hohe geistige Reife! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.11.2004 18:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bröckchen is die koseform von kotzbrocken...

ich wollt dem einfach mal luft machen. dafür is "HATE" doch da!
ich bin geistig definitiv unreif... iq von nem meter bürgersteig.. und?

das ganze ruhrgebiet is untertunnelt.. bevor da n haus gebaut wird, muss doch erstma geguckt werden, was drunter ist...haben die dortmunder erzählt.
11.11.2004 19:12
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das das ruhrgebiet allgemein nich toll ist, ist nunmal so. ich würd kaputt gehn bei so vielen menschen auf einem haufen, bei so viel smog und bei so viel verkehr und wenn ich wüsste, dass unter meinem haus bergweke sind...

das is immer noch geschmackssache ob das ruhrgebiet toll is oder nich, ne? es hat ne menge vorteile, dass hier so viele leute auf einem haufen wohnen.
die luft hier is übrigens überhaupt nich mehr dreckig. aufm land haste die gülle, die stinkt mehr als der verkehr.
unter meinem haus sind übrigens keine bergwerke, das is n bisschen weiter weg und nen richtiges schmuckstück Freude
ja ich weiß, dass ich nen stadtkind bin.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.11.2004 19:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke blub! Freude Augenzwinkern

Wie wäre es mal wieder mit dem Ruhrpott-Thread? *zuzwinker* ?! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.11.2004 19:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das ganze ruhrgebiet is untertunnelt.. bevor da n haus gebaut wird, muss doch erstma geguckt werden, was drunter ist...haben die dortmunder erzählt.


Da muss ich aber auch zustimmen, im Wald in Do darf man wegen der Tagesbrüche nicht mehr die Wege verlassen und ein Stück weiter is ne Straße 2 Meter in der Erde verschwunden.
Aber sonst hat Dortmund auch echt ein paar schöne Seiten.
11.11.2004 21:01 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ruhrgebiet wird es bald eh nicht mehr geben da immer mehr menschen sich hier wegziehn...


Vor 20 Jahren roch man noch als man im Ruhrgebiet reinfuhr und zwar am Kamenerkreuz...jaja dass waren noch Zeiten,
Jetzt kann man das Ruhrgebiet auch Arschgebiet nennen...


Achja und die U-Bahn stationen in Dortmund sind sehr sauber....meiner Meinung glaube ich dass du noch nie in Dortmund bzw. im Ruhrgebiet warst....Dortmund ist sohar richtig gepflegt....natürlich gibts auch Ortsteile wie Hörde (großes Grinsen ) die einfach nur dreckig sind, aber so ist es nunmal in einer Großstadt.

Und schließlich können wir auch nichts dafür dass wir hier wohnen.
Hat schon seinen Grund.....

Ruhrgebiet besteht auch aus kleineren Städten wie z.b Gladbeck, Kamen, Hagen..etc....RUhrgebiet heißt nicht gleich dreckig, scheiße, großstädterärsche...

Und was in Dortmund erzählt wird heißt ja dann nicht dass es fürs ganze Ruhrgebiet gilt...

Außerdem kommen die tollsten menschen aus Kamen-Heeren...jawohl so tolle menschen wirst du niemals woanders finden (verliebt großes Grinsen )



und Gele ist auch ziemlich hässlich...naja vielleicht lagt es ja auch an meine Begleidperson.... Augen rollen großes Grinsen
11.11.2004 21:14 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das das ruhrgebiet allgemein nich toll ist, ist nunmal so. ich würd kaputt gehn bei so vielen menschen auf einem haufen, bei so viel smog und bei so viel verkehr und wenn ich wüsste, dass unter meinem haus bergweke sind...

naja hm ich find das ruhrgebiet eigentlich ganz okay. oki ich würd ehrlich gesagt kaputt gehn wenn ich urplötzlich aufs land ziehen würde. weil ich das einfach nicht gewohnt bin. ich würd damit schon probleme haben wenn mich jeder kennen würde. ich denk ma so isses auch bei den leuten die auf dem land wohnen das die garantiert auch ihre problem hier oder auch woanders haben. ich würd mal sagen das das halt mit dem verkehr zusammenhängt das hier viele menschen lebenund garantiert jeder 2te hier ein auto besitzt. cool naja ich weiß nicht ob unter meiner wohnung noch ein bergwerk ist. hmm wo ghibts denn das??? hab ich noch nie gehört das unter häusern noch bergwewrke sein sollen, ich dacht immer das das so wie mit den zechen hier sind das das wie so ein denkmal ist! oder sind bergwerke zechen?? verwirrt kp
naja oki sarah greez
11.11.2004 22:47
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha... Wie kann man nur sowas von sich geben?!
Ich wohn nur wenige Kilometer von Dortmund entfernt, und bin auch öfters da... Da sind end die geilen Shops... Und kenne halt auch einige Leute, die in verschiedenen Ortsteilen von Dortmund wohnen. U.a. auch in Eving. Und du solltest net alle über einen Kamm scheren. böse
Der Bahnhof is wirklich net besonders toll, aber is doch wurscht. Hauptsache die Züge fahren... Augenzwinkern War auch schon nachts da, und ich lebe noch. großes Grinsen
Und die Leute.... Naja... Gibt überall Idioten. Des wird net an Dortmund liegen. Augenzwinkern
Aber weißt du was... Komm doch einfach net mehr her, und dann is gut. Musst dir des net anschauen, und dich net mehr aufregen.
Ich mag Dortmund... Schon alleine wegen den Shops.. großes Grinsen (Outcast rulezz Augenzwinkern )
11.11.2004 23:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

und ich das eine mal wo ich nachts beim Hbf in Do war hatte ich echt angst um mein leben...



du musst wohl sehr paranoid sein Augenzwinkern großes Grinsen Augen rollen
lokalpatriotismus kotzt mich im übrign ziemlich an und das ruhrgebiet ist nicht sondelrich geil ode rhebt sich vom rest von deutschland ab, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden dmait hier geboren zu sein und nicht irgendwo anders in deutschland, wobei ich klar sagen muss dass dortmund nicht die schönste stadt im pott ist! (naja ansichtssache Freude )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.11.2004 23:35 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Erstens: Dortmund ist end geil!!! Zweitens: Schon mal was von der Brückstraße gehört? Oder Last Chance? Die Ärzte haben dem Laden 'ne Auszeichnung verliehen! Also, was wollt ihr eigentlich!!!!!

Meine Meinung.........

Ich würd mich an deiner stelle nich so weit aussem fenster lehne, so machst du dir mit sicherheit keine freunde in dortmund.....

__________________
Gotta find a way to find a way
14.11.2004 19:03 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gehst du denn ab?? Dortmund ist doch ne geile Stadt! Was du so schreibst, von wegen:"Dortmund= losertown" uns so weiter ist so was von übertrieben! Und mit solchen Aussagen machst du dir wie gesagt keine Freunde.... also einfach total frustiert und unbegründet was du schreibst! und um das mal klar zu stellen:DORTMUND RULES!!
15.11.2004 17:02 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was hier alles über dortmund als stadt geschrieben wurde, kann ich kaum einschätzen, da ich noch nie dort war.

aber allem zum thema fußballl kann ich nur voll und ganz zustimmen:

runtergewirtschaftet, arrogant, unsympathisch, kein kampf, sehr sehr unfähiges präsidium, usw.........und von sowas war man fast 10 jahre fan traurig

__________________
~ufftata ufftata~

15.11.2004 17:10 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P


aber allem zum thema fußballl kann ich nur voll und ganz zustimmen:

runtergewirtschaftet, arrogant, unsympathisch, kein kampf, sehr sehr unfähiges präsidium, usw.........und von sowas war man fast 10 jahre fan traurig


um fußball gehts hier doch gar nicht...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.11.2004 17:13 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
über fußball brauchen wir ja eigentlich nicht zu reden...
aber wie kann man sich so runterwirtschaften? pleite und dann noch schlecht spielen... die regionalliga wartet, jungs!!!
ich meine.. die haben gegen BIELEFELD verloren!! gut, bielefeld is auch toll.. bielefeld mag ich, das is direkt um die ecke...
aber mal im ernst.. ich finde die sollten ganz dringend was mit ihrer mannschaft anstellen.
ich weiß auch wer schuld is, aber ich will hier keine namen nennen.


naja, ich weiß ja nich Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

15.11.2004 17:17 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und am wochenende schon wieder verloren!!!!
muahahaha...

ich meine, mal im ernst.. ich fänds sehr lustig, wenn dortmund absteigen würde... weil paderborn ja aufsteigt (ich hab was für paderborn übrig, denn so schlimm wie DÄ meinen is das echt nich.. irgendwer muss die ja verteidigen!!!) und wenn dann dortmund gegen PB spielen würde und dann noch gewinnt...
*lach*

ok, alles träume... aber dann würd ich erstmal n paar leutz aus Do anrufen und auslachen...


FUSSBALL ROCKT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.11.2004 19:11.

15.11.2004 19:10
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
...und am wochenende schon wieder verloren!!!!
muahahaha...

ich meine, mal im ernst.. ich fänds sehr lustig, wenn dortmund absteigen würde... weil paderborn ja aufsteigt (ich hab was für paderborn übrig, denn so schlimm wie DÄ meinen is das echt nich.. irgendwer muss die ja verteidigen!!!) und wenn dann dortmund gegen PB spielen würde und dann noch gewinnt...
*lach*

ok, alles träume... aber dann würd ich erstmal n paar leutz aus Do anrufen und auslachen...


FUSSBALL ROCKT!


ähm ja der sc paderborn hat am 25.9.2004 0:6 gegen dortmunds amateuere verloren so sehn aufsteiger aus.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.11.2004 19:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die amateure sind ja auch die bessere mannschaft von den dortmundern.. vielleicht sollten die tauschen *nachdenk*
man kann aber ein spiel nicht mit ner ganzen serie von schlechten spielen vergleichen.

außerdem.. ich weiß nicht ob du das spiel gegen freiburg letzte woche gesehen hast.. oder als paderborn gegen den HSV gespielt hat... das war klasse.
die sind halt besser gegen erstligisten ;-)
zur zeit is paderborn auf nem aufsteigerplatz, falls du die tabelle nich im kopf hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.11.2004 20:08.

15.11.2004 20:06
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar die sollen ersmal gegen st. pauli spielen dann is nix mehr mit aufstigsplatz Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.11.2004 20:27 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH