das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Coverbands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverbands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf 'nem Plakat gelesen,dass in meiner Nähe 'ne Coverband namens "Die Ärsche" spielt. Auf dem Festival war ich aber leider nicht!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

14.11.2004 20:01 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch eine gründen *menno* einfach nur asu Spaß anner Freude ^^ Vllt. mal so vor Freunden spielen oder so... Ich denke malm, ich las mir das mal durch den Kopf gehen ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
14.11.2004 22:26 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Zwischenfrage:

wie findet ihr die unrockbaren, so im musikalischen Sinne????

Würde gerne eure Meinung haben!

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
14.11.2004 22:44 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vorposter: Ich nehme an, du bist einer von den Jungs ? fröhlich

Also:
Ich find se eigentlich ganz cool, das Video ist von "Deine Schuld" ist ziemlich cool und sieht recht professionell (Bühne etc.) aus.... Der Sänger steht da manchmal n bissel wie gepflockt ^^ und der Gitarrist (Da achte ich mehr druf, unbewusst, weil ich selbst Gitarre spiel ^^) spielt an manchen Stellen echt n bissel komisch ...

DIe Version von Unrockbar muss am Anfang zumindest Clean gespielt werden, wenn schonn net akkustisch (weil sonst, finde ich, klinfgt dat ziemlouch..hmm, naja ^^), aber ich denke, sowas ist eher unter "Künstlerische Freiheit" v.w. Cover-Version und so, einzuordnen. ABer alles in allem find ich se eigentlich ganz cool, also das, was ich bis jezz gehört hab...

Und die sind Schuld daran, dass ich mir die Sache mit der Cover-Band in den Kopf gesetzt hab ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZinkyWinky: 15.11.2004 13:55.

14.11.2004 23:23 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vorposter:

nene, ich bin nich in dieser band!!! Ich hab nur die Site gesehen und mir mal die Songs angehört. Also ich hab selber auch ein bisschen Ahnung, wenn s um Musik geht (spiele ebenfalls Gitarre inner band, unter anderem auch DÄ songs, aber hauptsächlich selbergeschriebene Sachen).
Also ich bin nich soooo begeister von den Dschngs: Die Gitarre und die Drums sind schon ok, der Bass spielt halt die Grundtöne, soweit ich es gehört und gesehen habe,
aber der Gesang ist, meiner Meinung nach (und bitte nich böse werden) unter aller Sau! Bei Nichts in der Welt hat er glaube ich 2 bis 3 Töne getroffen, und auf der Bühne kann er auch nich wirklich rocken...eigentlich schade...weil ich sonst DÄ-CoverBands ganz cool finde...

Naja, is halt meine Meinung, ich hoffe das wird tolleriert!

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
15.11.2004 13:55 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Skillorlord
(...)
aber der Gesang ist, meiner Meinung nach (und bitte nich böse werden) unter aller Sau! Bei Nichts in der Welt hat er glaube ich 2 bis 3 Töne getroffen, und auf der Bühne kann er auch nich wirklich rocken...eigentlich schade...weil ich sonst DÄ-CoverBands ganz cool finde...

Naja, is halt meine Meinung, ich hoffe das wird tolleriert!


Da muss ich dir mal zustimmen - bevor man von 'ner Band zum Sänger erkoren wird, sollte man vielleicht erstmal aus dem Stimmbruch raus sein... Augenzwinkern

Ansonsten schreibt sich "tolerieren" nur mit einem l. *g* Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.11.2004 18:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Coverbands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH