das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 511 512 [513] 514 515 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wo ist mein Pulli?
- warum muss ich mich immer mit dem Lehrer anlegen Augen rollen
- er hat noch nicht angerufen...
- wenn er kommt, hab ich wieder so ne komische Laune, aber ich mag doch die Zeit mit ihm genießen
- nichts zu essen da
- antibiotika heut morgen vergessen, na wenn das ma alles so klappt
- dieses arsch wundert sich auch noch warum ich sauer auf ihn bin!
der hätte ruhig mal sagen können, dass es gar nich so gemeint war, aber nein, jetzt bin ich die angearschte
- mir is nach heulen

__________________
save yourself
15.11.2004 16:08 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht.. ich hätt nix essen sollen. ohne essen gehts mir besser
-könnt mich schlagen
-das gefühl geht nich weg
-warum der?????????????
-warum jetzt.. wo die ganze woche eine einzige arbeit is.. und ich wollte mal gute noten schreiben
-will nochmal freitag haben
-ich will raus
-scheiß latein , scheiß mathe
-und überhaupt

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.11.2004 16:28 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Super da hab ich ca. 700 verdammte Wörter geschrieben und trotzdem nur ne doofe 4+ !! böse

- Das versaut mir doch total meinen Schnitt unglücklich

- Ich mag nicht zum Ohrenarzt ! Sitze da eh nur ewig rum, nur damit er mir sagt das alles bestens ist.... Nö, das mach ich nicht ! *stur sei*

- Weia ist das Kalt draussen ?! Ist das echt normal für November ? geschockt großes Grinsen

- Und was darf ich jetzt bitte lernen ?! Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.11.2004 17:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- VBR-Referat
- Deutsch- Referat
- Englisch-Referat
- Arbeiten... (Chemie, Reli)

hab keinen bock mehr und will ferien (nach 2 wochen schule!!) oder wenigesten ein freies WE

- keine peilung was ich in da GS machen soll
- keinen bock das scheiß-protokoll fertig zu schreiben

will meine freiheit zurück!

-ich fühle mich gerade so einsam und ungeliebt.
-was ist nur los- ich könnte heulen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

15.11.2004 17:13 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morge blöder französischtest --> ab zum lernen
- KEINE einverständniserklärung?? waaas?
- ach, du nervst...
- scheiße!
- blöde eltern Augen rollen

achja:

Zitat:
Original von omi
will meine freiheit zurück!


ich auch!!!! traurig böse

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.11.2004 18:23.

15.11.2004 18:22 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi

-toll, mein ohr wird immer schlimmer böse
meins ist so schlimm, es geht gar nicht mehr schlimmer unglücklich
15.11.2004 18:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll! is der nich mal sauer auf mich!!

- ob das oberteil wohl geht?

-ob das wohl ohne ihn geht?

-knevel ey*kopfschüttel*

-y is n arsch

- z noch n größeres. langsam wird mir das echt zu viel mit der

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

15.11.2004 19:05 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, Geld immer noch nicht da! unglücklich traurig böse und das nach 3 (!) Monaten
- dafür hat die GEZ abgezogen böse
- hab keinen Bock auf Probe
- hoffentlich wirds morgen abend lustiger als Samstag und ich leiste mir nicht schon wieder nen Fehltritt gegenüber xy unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

15.11.2004 19:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mensch saskia komm doch endlich vorbei.. :/
15.11.2004 19:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles ist mir grade egal. aber wirklich alles ... ''na und? dann schreib ich halt ne 6'' Augen rollen Augen rollen Augen rollen ich bin absolut blöd

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.11.2004 19:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt hats mich doch wieder unglücklich
-ich kanns net glauben, ohne grund
-die kann mich mal, ich weiß nicht, wies war

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.11.2004 19:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein kleiner Schwächeanfall gestern geschockt
- ich habe neuerdings so Probleme in verqualmten Räumen - Scheiß Raucher!
- die nächtliche Rückfahrt auf der nebligen Autobahn inkl. Kreislaufproblemen und Zwangspause auf der unheimlichen Raststätte
- sie hatten nicht das T-Shirt was ich gerne gehabt hätte
- trotzdem hätte ich mir eins von den anderen kaufen sollen Augen rollen
- der nervige Typ gestern Abend
- warum nur habe ich heute nicht die 5 Euro mehr ausgeben können um die Schuhe zu kaufen, die mir viel besser gefallen haben als die die ich letztendlich gekauft habe? Verflluchter Geiz!
- ich weiß ganz genau, dass ich die Schuhe morgen umtauschen werde Augen rollen
- der Pc spinnt andauernd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.11.2004 20:18.

15.11.2004 20:11
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nein, der aufsatz rückt immer näher Augen rollen
-mein zimmer sieht mal wider aus Augen rollen großes Grinsen
15.11.2004 20:32 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sogar zum telefoniern bin ich zu blöd. hab ich jetzt 18 h gesagt? Augen rollen

-morgen englisch arbeit

-ach fuck

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.11.2004 20:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EISKALT *zitter*

__________________

15.11.2004 21:07 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a. kalt
b. hasse mich selber
c. mache mich fertig
d. halte mich für ein LOSER
e. kann nicht mehr
f. will nicht mehr
g. alles ist scheiße
h. hab nurs protokoll geschafft
i. keine HA für morgen gemacht
j. bin so traurig und am ende

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

15.11.2004 22:01 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gott ey ist mir warm, ne Sauna hier Augen rollen kack heizung
15.11.2004 22:07 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
- gott ey ist mir warm, ne Sauna hier Augen rollen kack heizung


tauschen? hier isses arschkalt - auch kack heizung großes Grinsen

ach maaaan, das soll vorbei gehn unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.11.2004 22:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°scheiß praktikum, mir tut alles weh
°zu faul was zu tun
°zwei wochen keinerlei freizeit
°Müde

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.11.2004 22:43 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin krank...
Na super...
Kann sich wenigtens dieser scheiß Schnupfen verabschieden?! Dann wäre ich ja so was von danbar Augen rollen
Meiner Katze gehts auch nicht gut böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.11.2004 10:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 511 512 [513] 514 515 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH