das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kopfhaut - Saddam Edition wirklich von DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfhaut - Saddam Edition wirklich von DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Kopfhaut - Saddam Edition wirklich von DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ich habe hier http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36835
folgenden Text gefunden:

Operation Iraqi Liberation - The Oil Song

Als Saddam neulich durch's alte Bagdad ritt,
da folgtem ihm US-Marines, sie waren zu dritt
Saddam gab seinem Panzer die Sporen
doch sie kriegten ihn und er war verloren.
Sie hatten Marschflugkörper und einer hat'n Beil,
Saddam wusste - sie waren auf sein Erdöl geil!

Chorus:

Saddam muss gehn denn die Amis sind hier,
Saddam muss gehn denn die Amis sind hier.
Sie gaben ihm noch ein Ultimatum bis um vier,
sie sagten : Saddam muss gehn denn die Amis sind hier.

Kein Wunder das er dies indiskutabel fand,
niemand bohrt nach Öl in Saddams kleinem Land.
Das wollte er mit George Bush ausmachen,
da fingen die Amerikaner an zu lachen.
Sie erklärten seine Meinung wäre ihnen scheißegal
und sie banden ihn an den Marterpfahl.

Chorus

Die Iraker jubeln schon seit Stunden,
die erste Angriffswelle ist überwunden.
zwölf Millionen zivile Tote,
für US-Streitkräfte eine gute Quote.
Die Iraker sind erledigt von Basra bis nach Poel,
und der liebe Georgie Bush hat nun all das ganze Öl!

Chorus

Doch alles was Saddam tat,
war absolut vergebens.
Und ich denke mir,
das ist nunmal,
der Lauf des Lebens.
Mal zerbombt Bush den Irak,
dann noch die Bundeswehr.
Ich jedenfalls kauf' mir jetzt ein Schiessgewehr.

Chorus

Im zugehörigen Thread auf www.musiker-board.de stand die Frage, ob der Text wirklich von DÖ ist, oder ob den einer, der viiiieeeellll langeweile hatte, auf diese Melodie geschrieben hat und dann unter "Die Ärzte - Kopfhaut" dort eingetragen jat!

Was denkt ihr?
Ich denke, dat is net von DÄ, oder weiß einer was besseres, und war dabei, als sie es live gespielt habe ^^

Also ich denke: Nein, da hatte wer viel Langeweile!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
14.11.2004 21:57 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und konnte nicht texten....

ach du scheiße ist das schlecht...das kann ich ja spontan besser...
14.11.2004 21:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZinkyWinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dacht ich mir auch ^^

Sehr genial find ich aber, dass der erste Post in dem Musiker-Board direkt beschrieb: ja, klar, das ist garanteirt von den Jungs ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
14.11.2004 22:06 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick könnt mich ja irren, aber gibt es Kopfhaut nicht schon viel länger als den Shice zwischen Amerika-Bush-Bin Laden?! verwirrt
15.11.2004 19:12
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass das als "Originalversion" gemeint war...da meinte wohl einer, er könnte es als "veränderte Version" von DÄ ausgeben, weil die drei ja manchmal gaaaanz geringfügig ihre Texte ein weeenig verändern....

Zum Thema: Scheiß Text großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.11.2004 20:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gefaked, genauso wie stummer schrei nach schnitzel von lyriks.de

__________________

15.11.2004 21:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier...

da wurde es schon durchgekaut, gestartet von mir... großes Grinsen

und nein is nicht von dä...

€dit:
Kein problem, wollte nur drauf hinweisen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.11.2004 22:11.

15.11.2004 22:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZinkyWinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich gesucht hab... muss ich deinen Thread wohl übersehen haben ^^
'Tschuldigung!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
15.11.2004 22:10 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Kopfhaut - Saddam Edition wirklich von DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH