das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hussein's Bein zu ersteigern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hussein's Bein zu ersteigern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Hussein's Bein zu ersteigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum thema noch keinen thread gefunden was mich gewundert hat.

ich fand witzig:

Eigentlich fallen unter Kriegsdevotionalien Dinge wie Waffen und Uniformen. Teile von Statuen zählen normalerweise nicht dazu - es sei denn es handelt sich um ein Denkmal, dessen Zerstörung gefeiert und in alle Welt übertragen wurde, weil der Umsturz Symbol für das Ende eines Regimes und einen Neuanfang werden sollte.

Als Amerikaner und Iraker am 09. April 2003 die Statue von Saddam Hussein in Bagdad gemeinsam zu Fall brachten, hofften Beteiligte wie Zuschauer eben das. Was aus den Hoffnungen wurde, ist hinreichend bekannt. Die Bilder des Denkmals zu Ehren des irakischen Präsidenten, mit dem er sich vor allem selbst ehrte, hat fast jeder gesehen und deshalb bieten jetzt Menschen bei einer Auktion auf Reste, genauer gesagt auf das linke Bein, des Metallkolosses.

Auf azubo.de steht die Versteigerung derzeit bei 3100 Euro. Ein gewisser Paul911 will beide Beine auf Umwegen von der britischen Armee erhalten haben. Eines davon hat er nun angeboten. Wer hinter Paul 911 steht ist nicht bekannt, auch nicht wo genau sich das Denkmalteil derzeit befindet. Die Echtheit der Devotionalien sei allerdings durch ein Gutachten bewiesen. Die Auktion läuft noch sieben Tage und neun Stunden. Viel Spaß beim Bieten.


ihr müsst garnicht erst anfangen zu suchen weil ich vor ein paar tagen im radio gehört habe, dass es in den letzten minuten so viele leute auf die auktion geklickt haben, dass der server zusammengebrochen ist.
paul911 will aber das bein bald wieder ins inernet stellen.

was haltet ihr davon?
würdet ihr es euch kaufen wenn der preis nicht ganz so hoch wär?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
13.11.2004 15:13 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher für ein bein des echten saddam bieten, da ich dann die bestätigung hätte, dass einer der schlimmsten staatsführer schadensunfähig gemacht ist...
13.11.2004 15:45
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich weil sein beschissenes bein trotzdem nicht haben...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2004 18:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diesem Paul911 nur den Rat geben:

Es gibt ein viel grösseres Auktionshaus wie azubo.de! großes Grinsen
14.11.2004 17:35
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Hussein's Bein zu ersteigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief auch schon im TV, das Bein soll aber nicht echt sein, bei vergleicchen mit Originalfotos erkannt man, dass der echte Stiefel dicker ist!

__________________
make love, not hochzeit

16.11.2004 15:50 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Hussein's Bein zu ersteigern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH