das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig scheiße, dass Mark jetzt wegen Jerry gehen musste. Augen rollen Dann hätte lieber Jerry wieder gehen sollen und seine Schnalle gleich mitnehmen.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.11.2004 22:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds total krass wie bb das spiel kaputt macht, und nur den quoten zu liebe mit den gefühlen der bewohner spielt. mag sein,dass das alles ein spiel ist,aber es geht ja nich drum rum,dass dort vielleicht psychische schäden hervorgehen. is schon scheisse wenn man von der einen auf die andere sekunde von seiner freundin getrennt wird
und ihr könnt mir sagen was ihr wollt,aber BB
war 100% darauf aus heute, is doch klar..

big brother spielt dort im moment ein ganz schlimmes spiel mit den bewohnern..
09.11.2004 00:10 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, mir tut das voll leid, dass Mark gehen musste - und das für Hohlkopf Jerry, was ich eh ungerecht finde - schließlich WURDE der schon mal rausgewählt, sowohl von den Bewohnern als auch den Zuschauern. Warum also NOCHMAL sowas antun?

Die haben doch echt gelitten, die beiden...

Was ich allerdings nicht versteh ist, warum Franzi nicht mit Mark mitgegangen ist.
Ich meine, was macht die Million schon (bzw. hat sie sie ja nicht mal sicher, nur eine gewisse Chance...), wenn sie dafür ihren Freund gehen lassen muss??
Was ist denn das für 'ne Wahl - quasi Geld oder Liebe?
*rumzeter*

Ich wär mitgegangen... :-*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.11.2004 01:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich hatte ja gehofft, dass sie gleich im Viererpack gehen (also Mark, Franzi, Jerry und Lydia), wobei die einzige, die mir dabei leid tat Franzi ist! Jerry ist ein Schwachkopf, aber er spiegelt einfach das wieder, was halt viele Zuschauer einfach ebenfalls sind. Lydia fand ich anfangs wirklich sehr lieblich, aber mittlerweile und vorallem durch die Sache mit Jerry nervt sie nur noch. Und Mark: selbst Schuld! Hätte er sich diese Scheiße mit Miss Badezimmer gespart, wäre er noch im Haus! (da bin ich mir absolut sicher). Und sein eiskaltes Franzi hinterher Angelüge hat alles noch schlimmer gemacht und ihn absolut ins Abseits gestellt. Meiner Meinung nach also absolut gut, dass der raus ist (Franzi hat eh nen weniger gestörten Mann verdient).

Und die Sache mit Jerry: Da sieht man mal, wie dämlich die Zuschauer sind. Wieviele waren "damals" genervt von ihm?? Und jetzt wollen sie ihn wieder rein. Ist wohl zuwenig Sex im Haus...Ich hätte jedenfalls mehr als gut auf diesen Hohlkopf verzichten können!
09.11.2004 07:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es echt scheisse das mark gehen musste obwohl der manchmal schon nervt ich glaube der hat einfach ein psychisches problem! auch wie er sich gestern in der show verhalten hat der war ja ganz überfordert!

aber das franzi drin geblieben ist finde ich schon etwas schockierend ich hätte gedacht das sie mitgeht. Und Jerry kann uns jetzt wohl bis zum ende dieses staffel auf den sack gehen! der nervt mich echt er ist einfach nur dumm das merkt man schon wenn er nur einmal den mund aufmacht böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

09.11.2004 10:04 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find au kacke das der raus ist. Aber mittlerweile nervt mich BB dauernd neue Leute. Find ich total dämlich ich find 1 Jahr ist einfach viel zu lange dafür. Da ist ja kaum noch wer drin, der von anfang an dabei war. Nur noch Franzi, Micha, Sascha ääh ja Jerry aber der war ja au schon draußen. Das wars doch schon oder??? Und ich hab letztens gelesen dass die nächste BB Staffel mit offenem Ende sein soll also dass die so lange dableiben können wie die wollen. Das find ich total hohl. Dann ist doch der ganze Reiz irgendwie weg finde ich.
09.11.2004 14:07 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Und Jerry kann uns jetzt wohl bis zum ende dieses staffel auf den sack gehen! der nervt mich echt er ist einfach nur dumm das merkt man schon wenn er nur einmal den mund aufmacht böse


Der IQ im Haus sinkt jetzt ins Bodenlose!! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
09.11.2004 17:02 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Sonderregeln finde ich auch blöd, die machen das nur, um mehr Votings abzuhalten und um Stress zu erzeugen. Die kriegen da doch 'nen Knacks von.
Jerry ist auch nur wieder wegen Lydija drin, die wollen wohl nicht, dass die vollends zusammenbricht. Ich wäre nicht so gutherzig, ich wäre für Sascha auch nicht in den Survivor-Bereich gegangen. Sowieso kriegt dieser Idiot immer die besten Belohnungen, wieso hat der so 'nen Bonus?
Diese ganzen Vorteile, die die "Ur-Bewohner" haben, finde ich eh dämlich, jeder, der nachher eingezogen ist, hat quasi gar keine Chance mehr auf Gewinn des Geldes, Sascha, Franzi und Micha sind ja quasi heilige Kühe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.11.2004 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Mark raus fand ich lustig, wobei Franzi raus noch besser gewesen wäre. Hauptsache Carsten und Micha bleiben drin, die sind wenigstens lustig drauf. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

10.11.2004 00:09 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoya und Daniela sind ja nominiert...und ich hoffe echt, dass die zickige Zoya endlich fliegt, die geht mir so aufn keks.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.11.2004 18:54 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von oi-skini
Und Jerry kann uns jetzt wohl bis zum ende dieses staffel auf den sack gehen! der nervt mich echt er ist einfach nur dumm das merkt man schon wenn er nur einmal den mund aufmacht böse


Der IQ im Haus sinkt jetzt ins Bodenlose!! großes Grinsen


wenn er da nicht vorher schon war Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 00:15 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, diese blöde Zoya regt mich ja ma' sowas von auf Teufel Teufel Teufel

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.11.2004 16:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Zoya is' RAUS!! *feier*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.11.2004 22:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Tja, Zoya is' RAUS!! *feier*


Juhu!!!!!!! Endlich ist die Doofe weg! Freut mich auch richtig, dass sie das Quiz nicht gewonnen hat.


Wie findet ihr eigentlich die neue Nominierungsregel?

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
16.11.2004 18:00 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Nominierungsregel denn?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.11.2004 18:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Welche Nominierungsregel denn?


nicht mehr die bewohner nominieren, sonder die zuschauer.
erst mal wird einer pro team gewählt. und von den dreien wird dann einer raus geschmissen...
16.11.2004 19:45 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wo die die neuen regeln erklärt haben hab ich die nicht ganz verstanden muss ich sagen verwirrt

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.11.2004 16:42 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ja also wo die die neuen regeln erklärt haben hab ich die nicht ganz verstanden muss ich sagen verwirrt



und hast du´s jetzt verstanden? großes Grinsen
17.11.2004 18:51 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis net obs jemand gesehen hat aber grade kam bei BB in einer kleinen sequenz im hintergrund "Die Einsamkeit des Würstchens" großes Grinsen !
17.11.2004 19:07
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab's gesehen... alös Geraldine da über das Essen hergefallen ist...*g*

Mann, mich nerven diese ständigen Regeländerungen und -neuerungen total... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.11.2004 22:09 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH