das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts momentan in ziemlich verschiedene Richtungen.
1. Grundschullehrerin (hab dort ein Praktikum gemacht und ich hatte echt viel Spaß dran)
2. Lektorin
4. Übersetzerin
5. ich würde schrecklich gerne ein Musikstudium machen, aber was mach ich später damit? ich will weder Musiklehrer, noch Solist werden
6. ich würd gern im Ausland studieren, und das passt nciht zum Rest, deshalb vielleicht auch eine buisness school... und davor ein passendes Studium in Deutschland...

Hach, ich weiß es noch nicht genau... intressiert mich alles und dann muss ich mich in diesem Jahr noch zwischen LK Englisch und LK Musik entscheiden...


Ach ja und hier http://bademeisterblog.com/board/thread....12416&sid=gehts drum, was man ist

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

15.11.2004 21:42 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich.
an erster stelle wäre:
1. feuerwehrmann
2. mathe und/oder physik studierne (am liebsten astrophysik)
3. BKA beamter

hat nicht besonders viel miteinander zu tun aber ist ja auch egal.

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
15.11.2004 21:48 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. mathe und/oder physik studierne (am liebsten astrophysik)


oh gott ein wahnisnniger großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.11.2004 22:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proffesioneller Pantomime ...

Nein im ernst ich habe keinen Plan - gott verdammt ..... naja muss jetzt erstmal Abi schaffen ..

__________________
I need your loving like the sunshine

15.11.2004 22:46 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja,
also:
erstmal abi schaffen(dürfte aber kein problem sein, sind nur noch 79 schultage großes Grinsen )
dann
ausziehen, wg mit ner freundin, und mit ebendieser psychologie studieren(wenn der nc hinhaut..dürfte aber sogar möglich sein smile
hm vllt ein, zwei semester am ende woanders studieren, am liebsten in london großes Grinsen (jaa, wenns geld da wäre)..
naja, wenns klappt, machen wir in 5 jahren ne gemeinschaftspraxis auf großes Grinsen
15.11.2004 23:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer am Gymnasium

studier ich auch mittlerweile Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.11.2004 23:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mal werden will?......

reich und sorglos.

aber, wer will das denn nicht...

nee, mal im ernst.
am liebsten was kreatives, wo (scheiß grammatik) ich auch viel mit menschen zu tun hab. am liebsten bühnenbildner am theater (da muss ich in dresden studieren) oder fotograf, oder auch zweiradmechaniker (also für motorräder, aber ich weiß nicht, ob ich als frau in dem beruf ne chance hab.)

__________________
Rod Army member #661

16.11.2004 09:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von stroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Proffesioneller Pantomime ...

Nein im ernst ich habe keinen Plan - gott verdammt ..... naja muss jetzt erstmal Abi schaffen ..


mal ganz im ernst den berufswunsch fänd ich echt ma geil.is ja leider nich ernst gemeint aber lustig wärs ja

tüdelüü hab bald also nächstes jahr praktikum in der pathologie ( hoffe das klappt auch alles) und mmh kein plan ob ich da nur die geräte sauber machn muss oder ob ich auch mal schaun darf wie die ne leiche sezieren?! wäre ja sehr interessant würde wenigstens was lernen.

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
16.11.2004 14:40 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir da noch nicht so wirklich sicher. Folgende Alternativen sind momentan noch dabei:

1. "Regie Schauspiel/Musiktheater" studieren (aber da muss ich auch erstmal angenommen werden und dann später damit erstmal Geld verdienen...)
2. "Figurentheater" studieren (angenommen zu werden könnte da evtl. leichter werden, aber damit werd ich vermutlich noch weniger Geld verdienen...)
3. Lehrer für gymnasiale Oberstufe in Deutsch und Geschichte od. Musik (das habe ich die Bedenken, dass mir das wieder etwas zu eintönig wird)
4. Musiker/Texter fürs Theater

also Theater wäre schon nicht schlecht...

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.11.2004 15:13 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine direkte Vorstellung, aber ich würd sehr gern was im sozialen Bereich machen. Sei es Betreuer von irgendwelchen Gruppen oder Erzieher, Hauptsache es hat mit Menschen zu tun großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
16.11.2004 15:26 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will schon seit ca. 3 jahren physiotherapeutin werden. Da ich in ein sportgym gehe, und nächstes jahr sportmatura mache, sind die chancen, dass ich genommen werde größer. Meine ziele:
-) 2,5 jahre schule fertig machen (nächstes jahr sportmatura und 3 monate nach kanada gehen)
-) dann: 3 jahre auf so ne schule für physiotherapie (is so ne art kurzstudium und in nem spital. Hab dort auch praktiken, vorlesungen und viiiieeeel sport smile )
-) im 3. jahr muss ich eine diplomarbeit schreiben
-) ich will schauen, dass ich mich auf sportphysiotherapie spezialisiere und dann vielleicht leistungssportler betreue. Ich könnte mir auch vorstellen in einer sonderschule oder in einer behindertenwerkstatt zu arbeiten. Nebenbei will ich natürlich weiterhin leichtathletik machen und ev, als trainer arbeiten.

So, dass ich ja ganz schon viel, ich hoff mein leben ist lang genug dafür!!!! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 16.11.2004 18:16.

16.11.2004 18:14 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nicht recht...
vielleicht was im bereich journalismus oder so...texte schreiben und eigene ideen einbringen....aber auf jeden fall nichts mit websiten oder so...das wäre mir zu eintönig


nunja da ich dass sehr realistisch sehe, denke ich schon gar nicht an traumberufe wie abreiten in der regie, drehbuchautor oder autor



edit: oder was in der werbung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 16.11.2004 18:21.

16.11.2004 18:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal Musikjournalistin werden und den Traum werd ich mir auch erfüllen smile )

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.11.2004 19:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne (Medien-) Psychologin werden.
16.11.2004 19:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierärztin

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

17.11.2004 13:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach erst mal mein Abi und danach werde ich entweder was mit Innenarchitektur oder Dekoration machen. Oder irgendwas mit Layouts also für Zeitungen oder Werbung oder so. Muss mich da mal schlau machen. ABer hab ja noch n bisschen zeit*g*
17.11.2004 14:10 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Was wollt ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja was will ich werden?

wenn ich nach meinen studienfächern gehe sollte ich wohl lehrerin werden. weil sozialwissenschaften und geschichte. sehr lohnenswert oder?
mein traum wäre allerdings museumspädagogik oder ähnliches.
im bereich journalismus hab ich auch so meine erfahrungen mittlerweile. drum lasst euch gesagt sein, das ist ein hartes brot *urks* aber schön.

naja und wenn gar nix mehr geht dann gehe ich meiner leidenschaft nach. der musik. jawoll. bei einem kleinen feinen plattenlabel arbeiten (vielleicht sogar mein eigenes) oder einen plattenladen eröffnen. nur mit guter musik. das wärs *träum*
17.11.2004 14:14
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich wuerde gern journalistin werden, fuer iregdn ne grosse zeitung schreiben, so wie stern oder so. ne zeitlang hab ich auch mal drueber nachgedacht, zur kripo zu gehen, aber dafuer is mein ruecken zu krumm und meine augen zu schlecht, die polizei wuerd mich nciht nehmen. und schreiben war schon imme rmeine staerke Augenzwinkern
17.11.2004 14:31
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
ich denke, ich wuerde gern journalistin werden, fuer iregdn ne grosse zeitung schreiben, so wie stern oder so...
.... und schreiben war schon imme rmeine staerke Augenzwinkern


ich auch. Allerdings hat mir wer erzählt das man fürs Jounalismusstudium nen Abischnitt von 1,4 brauch. ob ich das schaffe ist fraglich.
Alternativ würd mich auch ncoh Medienwissenschaf allgemein intressieren.
Oder Pyrotechnikerin. Das wollt ich als kind immer werden... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.11.2004 14:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Journalistin habe ich abgehakt...kann ich ja später nebenbei machen (so ne Kolumnenschreiberin *g*)
So wie es momentan aussieht möchste ich sehr gern Veranstaltungskauffrau werden, wenn mich denn irgendjemand nehmen möge und dann mal irgendwann ne eigene Agentur aufmachen...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.11.2004 18:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH