das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportarten die ihr macht oder machen wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im verein bin ich gar nich mehr, bin da aber mal trampolin gesprungen (is irgendwie spaßig ;-))

so spiel ich zwischendurch Fußball (aber bin nicht gut!!!!!!!!!!!) und fang bald vielleicht (im Verein) mit Kickboxen an (yehea!)... da andere auch instrumente mit aufführn: ich würd gern Schlagzeug spieln... aber dafür muss im Moment der schreibtisch (mit allem was draussteht) herhalten... is auch besser für die Ohren der anderen glaub ich... sticks hab ich ja immerhin

__________________
Ja, schade...

15.11.2004 17:12 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zock Volleyball im Verein!
Macht mörder Spass!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
15.11.2004 17:34 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne mal richtig professionell tanzen. also nich jazz oder son schmand sondern zu zweit... so diese dirty dancing kiste und so.. vlt sollte ich dazu erst mal den grundkurs da belegen.. damit ich lerne wie man walzer tanzt.. aba hey, ich hatte da schon immer bock drauf!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

15.11.2004 19:14 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trainiere 2-3x/woche leichtathletik in einem verein. bin auch in einem sportgymnasium. ich liebe sport, aber die anderen hobbies und freunde sollten halt net zu kurz kommen, was aber leider manchmal bei mir der fall ist.... traurig
€dit: hab grad festgestellt, dass ich hier schon mal gepostet hab. sorry, war net absicht, außerdem hat sich das mit den sportfächern in der schule auch geändert! Freude

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 18.11.2004 20:00.

16.11.2004 18:22 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel handball seit 3 1/2 jahren. erst draußen, und jetzt bin ich im tor. nur blöd, dass ich erst nächstes jahr wieder sport mitmachen kann. unglücklich
16.11.2004 18:27
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma zwei oder drei Jahre Handball gespielt, musste aber leider aufhören, weil meine Sene am Fuß überdehnt war oder so wat änliches. Würde gern Basketball spielen oder Eiskunstlauf ma ausprobieren, aber wegen der Verletzung darf ich nich und hab auch nich so die Zeit dafür.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
16.11.2004 19:25 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab frühe rmal geräteturnen gemacht. fand ich auch voll gut und alles aba musste dann leider aufhören, weil wir umgezogen sind unglücklich und jetzt wollt ich eigentlich weitermachen damit, aba der verein hier is grottenschlecht.. traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.11.2004 19:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern einiges machen (Um Fett einzudämmen..)...Volleyball mag ich, kann ich aber nich, und inner Schule haben wir gerade mit Hockey angefangen, was mir auch Spaß macht...
Ansonsten reicht Joggen oder ein Fitnessstudio mit diversen Kursen fürs Erste *fest plan*.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.11.2004 18:06 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach segeln im verein( und nächstes jahr meinen heißgeliebeten führerschein!) seit etwa 4 jahren oder so. macht voll spass besonders bei 5-6 beaufort so hoch am wind wies geht *jippie*
ausserdem mach ich wenn ich ma zeit habe schwimmen, badminton, bolzen, schnitzen(ist das ein sport?) oder irgendwelche schweren arbeiten im garten(bäume fällen zum beispiel großes Grinsen )
EDIT: achja ich will irgendwann gerne mal fechten ausprobieren oder bogenschießen. und bungee jumping!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 20.11.2004 16:57.

20.11.2004 16:54 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach taekwondo, aber noch nich allzu lange...aber macht trotzdem viel spass

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.11.2004 17:56 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch taekwondo, aber auch noch nicht solange.

Hab heute meine prüfung zum 6.kup(also grün) bestanden großes Grinsen
interessiert zwar keinen, aber egal
20.11.2004 21:11 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gehe 3x die Woche ins Fi-center! Da mache ich vor allem Ausdauersport. Ab Frühjahr gehts dann wieder zum Laufen in die Natur. Ansonsten Skate ich gern, fahre gern Ski-Alpin und tanze für mein Leben gern! Habe mal 8 Jahre Leichtathletik im Verein gemacht! War da auch gar nicht so schlecht im Hürdenlauf und Stabhochsprung!
Ich würde gern professionell Tanzen (latainamerikanische Tänze) können, Biathletin sein oder Karate-Kiddie! Find diese Sportarten total spannend. Karate hatte ich mal angefangen, aber leider keine Zeit mehr dafür!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 26.01.2005 19:28.

26.01.2005 19:24 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre im Moment total auf Eislaufen ab. Ich bin richtig süchtig. Leider ist die nächste Halle erst in HB/ WHV und ich wohne in Ostfriesland :/ Dann muss ich mich wohl mit Inlinern zufrieden geben... aber das kann ich auch erst wieder, wenn die Straßen frei und nimmer ganz so feucht sind.. *seufz*
26.01.2005 20:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Spieled Fußball.. Stehe zwar nur im Tor und hab daher nicht sooo viel zu tun,aber es ist trotzdem manchmal ganz schön nervtötend.. *g* Basketball und Volleyball kann ich auch einigermaßen, aber in Verien gehe ich deswegen trotzdem nicht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.01.2005 20:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr, hab ich „boxe française“ begonnen...Ausserdem, mache ich im Schule (natürlich) Basket, Klettern, und Gymnastik...Ich mag auch schwimmen, badminton spielen... In meine Traüme würde ich ne Biathletin sein (muss ich zuerst Ski fahren zu lernen! großes Grinsen Und schiessen!) so wie...Bailly, LG Poirée oder Disl (Wilhelm??)!!! großes Grinsen
26.01.2005 20:52 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...werde wohl bald versuchen, mir das skaten beizubringen... großes Grinsen
(ob das was wird?)
sonst mach ich seit 6,5 Jahren tennis.

edit: ach ja, im sommer segle ich.
edit2: und skifahren auch.

ach ja, immer diese pingeligkeiten...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 26.01.2005 21:02.

26.01.2005 20:53 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit 6 Jahren Badminton im Verein, aber hab irgendwie kein Bock mehr! Aber hab auch Angst, dass ich zu fett werde, wenn ich aufhöre, jaja!
Ansonsten Joggen!
Und in den Ferien Surfen oder Ski fahren, das macht mir sehr viel Freude... großes Grinsen

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.01.2005 20:59 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Sportarten die ihr macht oder machen wollt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skifahren. mach ich auch in den frühjahrsferien wieder. das ist so ein unglaublich geiles gefühl, nen steilen abhang runterzubrettern.. *schwärm*
aber basketball mach ich auch gern. und segeln (aber nicht oft) wenns spass macht, mit meiner freundin.^^

__________________
...alles quark.
02.02.2005 19:47 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich leg jetz einfach mal als Ziel diesen Sommer nen Triathlion fest. Und zwar mehr so den Olympischen nich den Ironman großes Grinsen

Sprich : 1,5 km Schwimmen, 40km Rad, 10km Laufen

Muss nur das Schwimmen trainieren und n gescheites Rad organisieren großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.02.2005 21:28 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel volleyball im verein.
laufen trainiere ich alleine (bzw. mit ner freundin) und in der schule.
dann in der schule (und natürlich auch privat!!) noch schwimmen, ballspiele (basketball, volleyball, faustball,..), geräte turnen und leichtathletik (Kugelstoßen!!!!!!!!! -ich liebe es..) und ab und an schi fahrn..
und krafttraining darf natürlich auch nicht fehlen.. (zur geräteturneit -also jetzt- eher weniger wegen muskelkater am ganzen körper..)

was wär das leben bloß ohne sport?!
02.02.2005 21:38 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sportarten die ihr macht oder machen wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH