das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addicted to...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Kakteen könnte ich mir auch am laufenden Band kaufen. Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr, aber das hält mich auch nicht davon ab großes Grinsen

Zitat:
Original von Arizona
kindisch benehmen


Kann man das kaufen?! großes Grinsen


eventuell schon großes Grinsen


noch wat:
Pleks
PC Programme...
14.11.2004 16:19
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strumpfhosen
Taschen
CDs/Platten
Gummibärchen
T-shirts

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.11.2004 16:59 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott, wenn ich denn mal geld habe: weil meine fast schon kaufsucht in sachen konzert sehr übergenommen hat Augen rollen Augen rollen Augen rollen
(wie schön war die zeit, als ich noch immer geld hatte!? ... unglücklich )

- nagellack (okay, den kauf ich auch, wenn ich dafür eigentlich kein geld habe)
- ohrringe!!! ganz schlimm bei mir
- labellos!!! auch ziemlich extrem ...
- alles, was auf wühltischen liegt oder einfach nur billig ist. das typische ''das könnte man ja mal brauchen'' Augen rollen
- accessoires und krimskrams, was ich dann wahrscheinlich nicht wirklich brauche
-unterwäsche (dh. wenn ich geld von meiner mutter habe und sie mich in dem mom nicht davon abhalten kann, weil sie zuhause ist großes Grinsen )
-tops (auch wieder nur, wenn ich geld von momi hab und sie nicht dabei ist großes Grinsen )

ich glaub, das wars *g*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 14.11.2004 19:03.

14.11.2004 19:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir ständig kaufen:

- taschen, rucksäcke
- schuhe
- klamotten allgemein
- gaaanz viel krimskrams von ikea
- bettwäsche von ikea (die ham jetzt so geile norweger bettwäsche)
- kosmetikzeug von h&m
- ohrringe
- schnürsenkel (lustige, bunte)
- handschuhe ( -"- , -"- , geringelte)
- alles, was ich eigentlich nicht so richtig gebrauchen kann.

wenn ich geld in den händen habe, dann gnade mir gott!

__________________
Rod Army member #661

16.11.2004 09:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohrringe/Piercings
Schuhe
Feuerzeuge (es gibt einfach so viele schöne und ich hab immer Angst, dass ich auf einmal keins mehr hab, weil die alle leer sind. Dat kann aber inzwischen eigentlich nich mehr passieren, weil ich bestimmt 40 oder 50 Stück hab)
Armbänder (obwohl ich meistens keins trage)
Schlüsselanhänger
Buttons und Patches

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
16.11.2004 19:40 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohrringe
strumpfhosen
socken
labellos und so kram
sachen mit totenköpfen

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
16.11.2004 20:13 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cds, dvds, lampen, eisbären, kerzen, drachen, fledermäuse großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
17.11.2004 12:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cds
bandshirts (gaaaaaaaaaaaanz schlimm wirklich)
taschen (aber nur ausgefallene)
t-shirts im allgemeinen
schuhe, besonders ballerinas, vans und chucks
chai latte. egal in welchem café ich bin chai latte MUSS. vorallem bei starbucks
sachen mit totenköpfen, kirschen oder fledermäusen
17.11.2004 14:21
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merchandise, T-Shirts (Girlies aller Art), Schmuck, Schuhe einigermaßen (nur wenn ich sie ganz unbedingt haben muss und grade Geld dazu habe), Titus-Sachen und jeden Tag Kaffee inner Schule.... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.11.2004 18:08 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
luna_8499 luna_8499 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cds, schallplatten und schuhe *g*
18.11.2004 15:31 luna_8499 ist offline Homepage von luna_8499 Beiträge von luna_8499 suchen Nehmen Sie luna_8499 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Letzter Zeit bin ich total verrückt nach Jogurt und Keksen... da kann ich einfach nicht weitergehen... und natürlich h&M...oder besser deren artikel!

€: oh ja und am foot-locker schaufenster kleb ich nach wie vor... ach, geld müsst man haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 18.11.2004 15:37.

18.11.2004 15:37
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schuhe
- Sonnenbrillen
- Hüte/Caps
- Seh ich Ringelsocken, sind es meine großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.11.2004 21:42 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in der stadt immer viel zu essen
-kleinkram
-cd's

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.11.2004 21:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krimskram!
-ringe/armbänder
-schwarze klamotten großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.11.2004 14:30 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nen Kinderriegel, wenn ich an der Tanke das Benzin zahle

das wars aber zum Glück schon, bin froh, dass ich nix sammle oder so, habsch auch gar kein Geld für.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.11.2004 14:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe eigendlich selten was, aber ich kann zb. nicht rausgehen, ohne jedem bettler, den ich seh, voll viel geld zu spenden. ich denk, die brauchen es nötiger als ich.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.11.2004 15:07 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
- Schuhe
- Hüte/Caps
- Seh ich Ringelsocken, sind es meine großes Grinsen


oooooh jaaaa *g* das problem is bloß, ich find immer dann tolle klamotten, wenn ich kein geld hab. und wenn mutti mir dann geld gibt, um klamotten zu kaufen, find ich nix *g*

und bei einer meiner oft angesteuerten bushaltestellen steht eine "knüller-kiste", das ist son 55ct-laden *g* ich geh da immer rein und komm immer mit müll für 2, 3 euro wieder raus *g*

und natürlich cds! ich hab schon so ne tolle liste mit allen cds, die ich haben will, aber irgendwie wird die immer länger und ich hab kein geld traurig will mir hier vielleicht irgendwer 500 € schenken? großes Grinsen (sarah, was macht dei wochenlohn??? *g*)

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 20.11.2004 18:21.

20.11.2004 18:19 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann an fast keinem cdladen vorbeigehen, ohne reinzugucken und (höchstwahrscheinlich) auch was zu kaufen.. oda schuhe *g* aba keine normalen, sondern eher so docs oda so.. oda auch so bunte strumpfhosen.. zum beispiel so leogefleckte, oda gestreift oda sowas (hach jaaa.. ) und meistens hab ich dann kein geld, wenn ich was bestellen/kaufen will.. wie fiees.. traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2004 19:11 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CDs/Schallplatten

Taschen

Tom Hanks DVDs/VHS (auch ausländische)

Tradingcards von Dave McLlwain, egal ob doppelt oder nicht *knutter*

und andere Dave McLlwain Sachen *g* (Triktos, Fotos....)

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.11.2004 15:24 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Poster
-Buttons
-Aufnäher..

Dieser scheiß Go Bäng Laden.. Immer wenn ich da reingehe,kauf ich was und Poster haben die da,damit würd ich mir am liebsten mein Zimmer mit zu tapezieren und andere schöne Sachen haben die da auch Bandshirts,Postkarten,Cds,Klamotten.. Ich liebe diesen Laden großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.12.2004 13:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Addicted to...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH