das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung ist auf jeden fall die pommersche-werbung:
feierabend, wie das duftet
kräftig, däftig, gut gewürzt
pommersche aus dem guten rauch
ist die einzige, und das schmeckt man auch...

dabei bin ich eigentlich vegetarier... Freude Freude

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
05.11.2004 21:27 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die aktuelle obi-werbung auch ni schlecht *g*

oder bhw (?) du wohnst immernoch hier? ja oben bei mutti^^

und die ikea-werbung sowieso

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.11.2004 21:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
meine lieblingswerbung ist auf jeden fall die pommersche-werbung:
feierabend, wie das duftet
kräftig, däftig, gut gewürzt
pommersche aus dem guten rauch
ist die einzige, und das schmeckt man auch...

dabei bin ich eigentlich vegetarier... Freude Freude

Wie kann man das als Vegetarier gut finden ?!

Ich find alle von IKEA cool großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2004 00:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich kam bei WWW eine australische IKEA-Werbung, die war auch sehr cool. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

06.11.2004 01:04 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzSchmerzBaby
es git aber noch zwei andere "pelz gehört tieren"-werbungen,einmal die wo die tussi sich den pelzmantel leckt und dann muss sie husten und spuckt so'nen Haarknäul aus und dann wieder "pelz ..." und dann noch eine wo die tussi aum klo trinkt,die hab ich aber noch nich gesehen,von der hat man mir nur erzählt.....die werbungen find ich echt gut.ich würde sowieso nie pelz tragen!


Jep diese Werbungen kenn ich auch, und ich find sie verdammt gut.
Ich hasse Leute die Pelz tragen.
Einfach nur dumm böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.11.2004 09:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Bounty
meine lieblingswerbung ist auf jeden fall die pommersche-werbung:
feierabend, wie das duftet
kräftig, däftig, gut gewürzt
pommersche aus dem guten rauch
ist die einzige, und das schmeckt man auch...

dabei bin ich eigentlich vegetarier... Freude Freude

Wie kann man das als Vegetarier gut finden ?!

Ich find alle von IKEA cool großes Grinsen


ich hab die werbung in der letzten zeit ziemlich oft gesehen und letzte woche hab ich dann auf einmal angefangen dieses bekloppte lied zu singen... warum auch immer... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
06.11.2004 15:46 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab auch mal so eine werbung für milchreis von mondamin
"wir 2 sind echte milchreisfans, vor allem, wo das jetzt so leicht mehr mit dem neuen von modamin. da brennt nichts an"
*gg* n freund hat die immer verarscht.

__________________
tiki taki
07.11.2004 22:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung von T-Online Vision(?) echt toll großes Grinsen Das Monster ist auf jeden Fall besser, als Robert T-Online großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2004 13:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich find immoment die "neue" (kp ob die neu ist) ikea werbung so toll!! mit dem teddybär. lol bor hab ich gelacht als ich die zum ersten mal gesehn hab!!! kennt ihr die auch??? naja ich denk ma schon.
oki sarah greetz
11.11.2004 15:24
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
ich find immoment die "neue" (kp ob die neu ist) ikea werbung so toll!! mit dem teddybär. lol bor hab ich gelacht als ich die zum ersten mal gesehn hab!!! kennt ihr die auch??? naja ich denk ma schon.
oki sarah greetz


ja, die find ich zur zeit auch am besten. naja, sind wir nicht alle so schadenfroh Freude

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.11.2004 15:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil - ich wusste garnicht, dass es so einen Thread gibt! *freu*


Also am geilsten sind die Charmin-Werbungen, weil der Bär so süß is und immer *puschel* macht - wisst ihr was ich meine mit *puschel*?

Auch gut sind die IKEA-Werbungen, wie auch schon des öfteren betont! Doch die richtig guten IKEA-Werbungen kommen alle aus Frankreich und von deren Produzenten - die übrigens die besten Werber der Welt sind, wenn ich das so sagen daf!

Aber ebenfalls supergenial waren die "tu nicht so erwachsen Werbungen" von Renault, wo keiner wusste, was das zu bedeuten hatte. Ich wollte das wissen und hab einfach mal http://www.modus.de angeklickt!
11.11.2004 15:44 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
[Aber ebenfalls supergenial waren die "tu nicht so erwachsen Werbungen" von Renault, wo keiner wusste, was das zu bedeuten hatte. Ich wollte das wissen und hab einfach mal http://www.modus.de angeklickt!


hey, cool. dankö für den link smile

__________________
tiki taki
11.11.2004 22:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Da-Fuzzel Da-Fuzzel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung für den VW mit Direktschaltgertriebe vollgeil!!!!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmm!!!Die is der Hammmer und die aktuelle Ikea werbung ooo!jetz hasrt du den Teeddy kaputtgemacht!!! großes Grinsen *roflunddabeidenbauchhalt*Für die VW werbung sollte man irgentwie nen Nobelpreiverleihen!!
P.s: die modus werbungen sind auch kuhl!!nich nur die im Fernsehen sondern auch die inZeitungen.

__________________
Centerum censeo Cartharginem esse delendam
________________
$+€=:-D
12.11.2004 15:26 Da-Fuzzel ist offline Beiträge von Da-Fuzzel suchen Nehmen Sie Da-Fuzzel in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue ikea werbung is ja wohl mal zum schießen oder?! wo die mami dem kleinen sohn den teddy wegnimmt und das bein abreißt bloß weil der sohn die wahrheit sacht heheee

naja und die VW werbung wo der junge da so lange brumm macht oder so

die werbung für die jeans mit der anti form die is auch imemr gut so hosen find ich ja auch schnieke

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 16:28 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung mit dem kleinen jungen total geil, als er da den hochroten kopp bekommt, is irgendeine autowerbung
und denn die IKEA werbung:

"ihr lebt ja hier den perfekten landhaustraum.
habt ihr das alles selber gemacht"

junge"ne stimmt doch gar nicht....
und so weiter

ich find die einfach nur geil
16.11.2004 15:40 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die is zwar voll spiessig aber ich find die mit der deutschen bank lustig... (vermögen is keine frage des geldes, sondern eine frage des ertragswinkels)...
und dann lief vor ner zeit mal ne smart werbung mit robbie williams ... wo der typ das für sein parkgeld singt und dann r.w. kommt und ihn verbessert...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 15:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich bei den mediamarkt-laßt-ecuh-nicht-verarschen-spots mit oliver pocher kringeln

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
16.11.2004 15:58 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cosmos direkt werbung lustig. also ich kann die jetzt nicht wirklich zitieren.....
"cosmos direkt, guten tag"
"das is ja maln cooler anrufbeantworter"
"ich bin kein anrufbeantworter"

u.sw.

& dann "zukunft" "z u k u n f t"

Augenzwinkern

__________________
tiki taki
16.11.2004 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MorticiaAdam MorticiaAdam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16361.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Pocket Coffee is supa! Mit dieser Frau inna SBahn, wo die dann auf diesen mann drauffällt weil se eingepennt is!


"Miracoli ist fertig"

Oder dieses "Liebe dein zu Hause dann liebst es dich auch" kp von was das is! Auf jeden fall pisst da dieser typ an nen baum und der baum macht dann sein auto platt und diese nachbarn da aufm dach, wie die gucken is zu luschtich!

__________________
BelaFarinRod zusammen auf´m Pott!

FUVDAEHF# 33 1/3

BBVDVAF# 13

RGVBZMF# 5


Stay gräsig!
20.11.2004 14:48 MorticiaAdam ist offline E-Mail an MorticiaAdam senden Beiträge von MorticiaAdam suchen Nehmen Sie MorticiaAdam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MorticiaAdam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MorticiaAdam anzeigen
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,da wäre zum Bispiel die Ikea werbung mit dem Teddy, die "wohnst du immer noch bei Mutti" und,die momentane Nummero uno

Media Markt, mit Oliver Pocher,wo der den Türken das Radio verkaufen will und dann den Holzmichel singt!

Da lach ich mich jedes mal kaputt
22.11.2004 13:53
Seiten (40): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH