das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Castor-Zug trennt Demonstranten beide Beine ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castor-Zug trennt Demonstranten beide Beine ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomaschko
Ich nutze nicht den Heimrechner und ich benutze wenig Strom. Ausserdem gibt es auch biologisch korrekteren Strom.



Klar gibt es sog. umweltverträglichen Strom, der aus Pumpspeicherwerken bzw. Wasserkraftwerken oder Windkraftanlagen gewonnen wird.

Die alternative Energiegewinnung kann aber hauptsächlich nur Verbrauchsspitzen abdecken.

Welchen Rechner Du verwendest ist doch nebensächlich, denn Strom fressen sie alle.
15.11.2004 13:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Aber schön das Du keine Vorurteile gegen Demonstranten hast. Es soll ja auch Leute geben, die Ferien und Freizeit für solche Aktivitäten nutzen statt faul vor der Glotze zu hängen und über das arbeitsscheue Demonstrantengesindel schimpfen Augen rollen


wenn du mich mit letzterem gemeint haben solltest, kann ich darüber nur schwunzeln, aber nun gut Augenzwinkern Desweiteren hab ich KEINE vorurteile gegenüber demonstranten... Bin selbst einer, allerdings nicht gg castor transporte... Ich schrieb bewusst viele bzw. 80%, ich kann dies jetzt zwar nicht mit Fakten belegen, allerdings denke ich, dass so eine Zahl durchaus realistisch ist...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

15.11.2004 14:07 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Die alternative Energiegewinnung kann aber hauptsächlich nur Verbrauchsspitzen abdecken.


das trifft auch auf atomstrom zu.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.11.2004 18:54 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kurtl

Deine Aussage von oben ist schlichtweg falsch! Atomstrom deckt Bandenergie und keine Spitzen ab! Für den Spitzenstrom bracuht es Kraftwerke welche schnell angestellt un wieder abgestellt werden können, also garantiert keine AKWs!
17.11.2004 17:27 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Castor-Zug trennt Demonstranten beide Beine ab


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH