das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk-image wegen ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat eine aus meinem Deutsch-kurs den Hammer gebracht:"Du hörst dä-machen die nicht heavy metal?"ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte...

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
16.11.2004 20:54 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* das is ja geil.....
bei mir war das heut so, dass ich mir ein seidentuch mit einem riiiiiesigen ä drauf gemacht hab und als kopftuch angezogen hab. jetzt bin ich ma wieder n richtig harter punk. und wenn ich morgen keinen iro hab zähl ich wieder zur kathegorie pseudo. tja, so is das immer. *würg*
16.11.2004 21:04
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd eigentlich nich als punk abgestempelt, sondern als (achtung): "Öko-Scheiß-Bio-Votzen-Girl". ich find das aber nich schlimm weil ich weiß das sie das nich unbedingt ernst meinen. aber vielleicht bin ich ja ein Öko-punk? ich mein ich kleide mich punk und so und ich denke auch das ich punk bin, allerdings bin ich auch ein bisschen öko...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.11.2004 17:52 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
punki** punki** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13353.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Schublade! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde mal in die gothic schublade gesteckt nur weil ich oft schwarz trage.ich trage auch oft nietenbänder.ich bin eher ein punk aber die meisten sagen ich müsse dazu noch einen iro haben und auf der straße leben.so was find ich voll assi.das kommt doch von der einstellung ob man ein punk ist oder nicht.gebt ihr mir da recht?
17.11.2004 19:27 punki** ist offline Beiträge von punki** suchen Nehmen Sie punki** in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Its all about the attitude, Baby! Augenzwinkern
17.11.2004 19:39
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde schonmal angemacht, weil ich schwarze Fingernägel hatte, Nietenarmband um, Ärzteshirt an und meine schön angemalten Chucks.Dann kam doch glatt son Spruch wie "Möchtegernpunk....Ärzte hören und Punk sein wollen....." aber wenn se meinen,....hab ich kein Problem mit....Ich zieh mein Ding durch und kümmer mich dann auch nicht weiter um die.....
Ciaoi cioai

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.11.2004 20:53 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin froh, dass die Leute mich als Punk sehen! großes Grinsen (und vorallem meine eltern *fg*)
17.11.2004 21:44
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kenn ich nur zu gut.bloß wegen zerrissenen hosen, weil ich buttons trage,anti nazi aufnäher aufm rucksack habe und so sagen alle " na du punk" man dabei will ich in gar keine schublade gesteckt werden. ich würde noch nichmal sagen, dass es den richtigen punk überhaupt so gibt. jeder is doch anders und ich kann wirklich nich mit allen meinungen der bekannten "punkmeinungen" übereinstimmen!!!! uah ich glaube die leute die das behaupten ham nix verstanden und denken bloß stur geradeaus. tja und dann sind da noch meine dreads wegen denen werde ich ständig gefragt ob ich so ne drogenabhängige bin und ob ich kiffen blablub. find ich dumm da ich nämlich rein gar nix für drogen übrig habe. argh könnt ich mich stundenlang drüber aufregen

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
18.11.2004 15:06 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja das kennich. Nur weil man ein ä aufder tasche drauf hat und converse chucks trägt und sich ma aus spaß die haare tönt wird man als punk direkt abgestempelt. mir ging das auch und weil ich nicht "punkig" genug aussah wurd ich dann noch wannabe punk bezeichnet. ich find das echt dumm wenn dich jmd punk und nennt und dann fordert ihn man auf mal zu erklären was punk sein überhaupt heißt. dann guckn sie dumm ausser wäsche. also wenn jemand sowas sagt dann sollte er wissen über was er redet. naja ok jetzt hat sich das aber schpn beruhigt und man hat mein aussehen akzeptiert oder zumindest dran gewöhnt Augenzwinkern

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
18.11.2004 15:58 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut hatte ich mal wieder ne geile "Grenzerfahrung" großes Grinsen

Ich stand so mit nem Kumpel an der Kreuzung in der Stadt und wartete auf einige Freunde, die wieder mal ziemlich getrödelt haben, als so ein weißer Opel Kadett an uns vorbeifuhr! Augenscheinlich saßen zwei Hopper darin! Einer kurbelte das Fenster runter, reckte die Faust gen Himmel und schrie: "Ihr scheiß Punks!"

Wir wärn fast gestorben vor Lachen...
19.11.2004 14:19
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein erlebnis hatte ich auch schon mal jedenfalls so ähnlich. ein paar freunde und ich wollten auf ein konzert in d-dorf.sind danach noch in die stadt gegangen. tja wir hatten nix getrunken und benahmen uns auch sehr anständig ( sind sogar auf der richtige straßenseite gegangen smile ) ) so dann hielt auf einmal so ein polizei wagen neben uns und die meinten dann so ja lasst doch mal eure taschen sehn und bla da ja ein paar minderjährige unter usn dabei warn und so. mh ok taschendurchsucht nix gefunden ( war ja klar) kein alk gar nix und auf einmal schreit der eine so " mensch verdammte punks was ham wir denn da" und der bulle zieht eine spritze ausm rucksack vom tim. der polizist war voll am triumphieren dass er da was gefunden hat und wir mussten ja so lachen das war zu komisch. der verstand natürlich gar nix. mh dann zog er das ganze zubehör von er spritze raus und meinte fachmännisch " jaja die ganzen drogen mistkinder bla blup" es war zu komisch weil das spritzzeug vom tim bloß dazu da war, insolin zu spritzen, na groschen gefallen? jaja der gute tim hat diabetis. und dann hats ne halbe ewigkeit gedauert bis die uns geglaubt haben das das echt keine droge is. zu blöd manchmal und nur weil wir zerrissene hosen tragen und bunte haare haben.

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
20.11.2004 13:38 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch, dass man nur weil man DÄF ist, gleich als Punk abgestempelt zu werden.

Ich mache da eigentlich ziemlich oft Erfahrungen mit, aber ich lache drüber. großes Grinsen
20.11.2004 13:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stroh
so ein erlebnis hatte ich auch schon mal jedenfalls so ähnlich. ein paar freunde und ich wollten auf ein konzert in d-dorf.sind danach noch in die stadt gegangen. tja wir hatten nix getrunken und benahmen uns auch sehr anständig ( sind sogar auf der richtige straßenseite gegangen smile ) ) so dann hielt auf einmal so ein polizei wagen neben uns und die meinten dann so ja lasst doch mal eure taschen sehn und bla da ja ein paar minderjährige unter usn dabei warn und so. mh ok taschendurchsucht nix gefunden ( war ja klar) kein alk gar nix und auf einmal schreit der eine so " mensch verdammte punks was ham wir denn da" und der bulle zieht eine spritze ausm rucksack vom tim. der polizist war voll am triumphieren dass er da was gefunden hat und wir mussten ja so lachen das war zu komisch. der verstand natürlich gar nix. mh dann zog er das ganze zubehör von er spritze raus und meinte fachmännisch " jaja die ganzen drogen mistkinder bla blup" es war zu komisch weil das spritzzeug vom tim bloß dazu da war, insolin zu spritzen, na groschen gefallen? jaja der gute tim hat diabetis. und dann hats ne halbe ewigkeit gedauert bis die uns geglaubt haben das das echt keine droge is. zu blöd manchmal und nur weil wir zerrissene hosen tragen und bunte haare haben.


Poste sowas doch bitte im Thread "Dumm angemacht, wegen DÄ"
20.11.2004 18:12
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAH, heut wars ma wieder so scheiße! was is das für ne scheißeinstellung was die bei mir hier alle haben? jetz gehör ich nich trichtig zu den punks weil ich keinen iro hab und nich zu den "normalos" weil ich dä hör. die einzigen die mir geblieben sin sin meine beiden besten freundinnen, die andern wolln nix mit nem "mischling" oder "straßenkötermix" wie sie mich nennen zu tun ham. AAAAAAAAAH, wie kann man nur so engstirnig denken!
22.11.2004 14:41
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist das bei mir!! ich bin auch kein "richtiger punk" aber auch nicht "normal". und weil ichs ja versuche punk zu sein binich son möchtegern (s.o. wannabepunk). hab ich jemals behauptet irgendwas mit punk zu tun haben zu wollen NEIN! ist unsere gesellschaft so dumm oder sind das einfach ein paar vollidioten die nichts besseres zu tun haben? ich tippe mal auf das zweite

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
22.11.2004 18:44 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der einstellung her seh ich mich eigentlich ja schon als punk, aber wieso um alles in der welt darf ein punk nicht mit "normalos" befreundet sein!?!?
22.11.2004 19:37
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn gegen punks??
kann ich ja verstehen das ihr nich in eine schublade gepackt werden wollt...aber irgendwie haben einige hier ja ne sozusagene abneigung gegen punks!!.....

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
24.11.2004 19:52 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh...wegen dä als Punk abgestempelt...Wenn mach ich das nicht an der Musik fest und det sag ich andauernd allen Leuten, die mich ansprechen, ob ich n Punk bin, weil ich diese Musik hör. Wenn, dann bin ich einer aufgrund meiner Einstellung, aber nich wegen der Mucke. Is nur n netter Nebeneffekt. Aber ich betrachte dä auch selbst nicht so als Punk.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.11.2004 20:22 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, is keine abneigung gegen punks (ich seh mich ja selbst als punk), sondern eher eine "rebellion" gegen die "ungeschrieben regeln" des pubnkseins. zumindest die, die hier sin. da is man schon kein punk mehr, wenn man trotzdem mit normalos gut befreundet is und wenn man nich immer nen gesichtsausdruck hat, als hätte man gerade darmverschluss. und genau das wiederspricht sich doch total mit dem wunsch nach anarchie und deswegen möcht ich mich von den punks aus meiner gegend abheben. außerdem bezeichnen die mich hier erst als punk (mittlerweile als pseudo) seit es öffentlich is das ich dä hör.
und das is ja wohl der größte quark.
24.11.2004 20:23
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Heute hat eine aus meinem Deutsch-kurs den Hammer gebracht:"Du hörst dä-machen die nicht heavy metal?"ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte..."


ja genau. Der Gitarrist von dä hat ja auch immer schwarze Sachen an. Voll Mettal ey! *g* Echt lustig!! smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 22.06.2011 14:20.

22.06.2011 14:19 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH