das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » welche sendungen kann man sich 100 mal angucken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche sendungen kann man sich 100 mal angucken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von steffiiiii
friends
sex and the city
clarissa großes Grinsen
king of queens
eine schrecklich nette familie

jaha nickelodeon, ich trauer immer noch unglücklich an mir lags bestimmt nicht, dass der sender bei uns abgesetzt wurde großes Grinsen


Stimmt, Euine schrecklich nette Familie hab ich ganz vergessen...

Ich hab Nickelodeon GELIEBT!!!
Weiß bis heute nich, wie sie es nur absetzen konnten.... unglücklich


ja Nickelodeon war voll genial..
is echt schade unglücklich
10.04.2004 15:30
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Leben und ich,
Sex and the City,
Simpsons,
hey arnold,
Disnays große paus,(und das mein ich ernst)
...und clarissa
10.04.2004 17:01
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig die simpsons, die kann man sich sogar mindestens ne mio. mal anschauen *grins*
10.04.2004 18:11
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends
die nanny
full house
mein leben & ich

ich weiß auch nicht, andere sendungen fangen irgenwann an mich zu nerven wenn ich die zu oft sehe....

__________________
tiki taki
17.11.2004 12:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schrecklich nette Familie.

Was haben wir gelacht als damals die ersten Folgen nach Deutschland kamen großes Grinsen großes Grinsen
Zu geil cool
17.11.2004 12:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
RockRendevouz mit Farin U RockRendevouz mit Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16322.jpg

Dabei seit: 30.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt mir die ärzte wg tausendmal hintereinander anschauen und mich einfach nur weghauenAugenzwinkern

__________________
Du hast gesagt ich schaff es nie ohne dich. Ich hab gehört, dass du das allen erzählst.
Das find ich absolut lächerlich. Ich hab doch nie gesagt, dass du mir fehlst.
Du fehlst mir.
17.11.2004 13:47 RockRendevouz mit Farin U ist offline Beiträge von RockRendevouz mit Farin U suchen Nehmen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRendevouz mit Farin U in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schrecklich nette Familie
Hör mal wer da hämmert
Friends
Simpons
Futurama

und auf jeden Fall Buffy (wär ma cool, wenn Pro7 das ma endlich auf die Reihe kriegen würde)

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
17.11.2004 14:54 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malcom mitten drin hehe, dass ist zu geil und jetzt läufts ja im moment wieder juhu. (yes, no, maybe, i dont know, can you... *sing*)

beavis and butthead natürlich auch, ist halt auch immer wieder lustig...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.11.2004 20:41 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Tiere den Wald verließen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2004 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe mal von sendungen aus nä

die nanny
ein herz und eine seele ( bin mir ja nich sicher ob das jemand kennt)
beavis und butthead
und die nachrichten

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stroh: 18.11.2004 15:13.

18.11.2004 15:13 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons
friends
scrubs
futurama
sabrina
home improvement (hör mal wer da hämmert)
eine schreckliche nette familie
alf smile
malcolm in the middle

__________________

18.11.2004 18:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Filme:
Herr der ringe 1-3
the ring
goastship
sleepy hollow
schweigen der lämmer, roter drache
sämtliche horrorfilme eigentlich

Serien:
Die nanny
simpsons
friss oder stirb
scrubs
Sabrina


sonstige:
konzerte von den ärzten, hosen, no doubt.
20.11.2004 21:17 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Als die Tiere den Wald verließen großes Grinsen

die guten alten tage, als wir noch jung und (ei bisschen weniger) unverdorben waren!

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


21.11.2004 00:27 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

filme will ich garnicht erst anfangen (dauert echt zuu lang)

serien eine auf jedenfall: Die nanny

kann zwar alle folgen mitsprechen aber-BITTE VOX STRAHLT ES WIEDER AUS!!
24.11.2004 18:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » welche sendungen kann man sich 100 mal angucken??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH