das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dem Farin sein Geburtstag 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir hat sie gesagt, dass sie die Bilder von den Fotos auf nem Film hat, der noch nicht voll ist, also Geduld! Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


17.11.2004 19:54 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht viel mit der Sache zu tun, aber die liebe Bestie hat mich gebeten euch auszurichten, dass es bei ihr im Moment ziemlich schlecht aussieht hier vorbei zuschauen. Da sie 1. ziemlich viel für die Schule zu tun hat und 2. den Film noch abgeben muß, wo das Foto drauf ist, also habt bitte noch ein klein wenig Geduld...

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
18.11.2004 23:43 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dass is ja immerhin ma ne nachricht...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
19.11.2004 17:50 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dat hört sich wirklich nach was an!!!!
Danke an die "Nachrichtenübermittler/innen" großes Grinsen

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
19.11.2004 18:59 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mich recht herzlich entschuldigen..nennt mich nen voll Honk, aber ich schreibe im mom ca. 3 klausuren pro Woche, hab bandproben noch und nöcher und dann wollen alle immer telen:

ICH HABS ABGESCHICKT ;-)

DAS FU HAT SICH NICHT GEMELDET..ehrlich

und das Foto folgt...sorry das ich so wenig online bin...geht aber nicht anders...


Ach ja @rockiii eigentlich wolltest du mir je helfen ne??? ?-(

LG bestie

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bestie: 21.11.2004 19:42.

21.11.2004 19:42 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na herrlich!!! (im positiven wie im negativen sinne großes Grinsen )

also erst mal der positive:
schön, dass du dich ma gemeldet hast Bestie!!!

der negative:
dass herr U nix von sich hören lies...nehm mer mal an, dass er schon unterwegs nach Südamerika war, als das geschenk eingetroffn is... unglücklich ( gehts das überhaupt rein theoretisch gesehn??ich mein zeitl....)

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
21.11.2004 20:32 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
der negative:
dass herr U nix von sich hören lies...nehm mer mal an, dass er schon unterwegs nach Südamerika war, als das geschenk eingetroffn is... unglücklich ( gehts das überhaupt rein theoretisch gesehn??ich mein zeitl....)

Mir hat er zugeflüstert, dass er in den ganzen Geburtstagskram erst im Dezember mal reinschaut, also geduldet euch. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.11.2004 20:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ich könnte eventuell, aber schrieb auch dazu, dass ich kaum da bin in der zeit, außerdem hab ich mich dann rausgehalten, weil ich das mit der karte und dem reis dran nich so super fand. Augenzwinkern

aber wenn sich hier alles geklärt hat, is doch allet tuffig Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
21.11.2004 20:48 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööön dass sich die bestie gemeldet hat *freu* ...ich glaub schon dass es angekommen ist, irgendwann wirds der fu dann acuh mal öffnen fröhlich

jetzt müssen wir uns nurnoch gedulden bis bestie das foto reinstellt *froi*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
22.11.2004 14:24 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam reicht es mir echt!Weis jemand was mit Bestie los ist?ich mein mal sie kann auch nicht über 3monate jede Woche 3 Klausuren schreiben und langsam würde ich bitte gern mal die Fotos sehen und das sich der herr urlaub sich auch noch nicht bedankt hat kann ich mir auch nicht mehr vorstellen Augen rollen böse
14.01.2005 18:21
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Langsam reicht es mir echt!Weis jemand was mit Bestie los ist?ich mein mal sie kann auch nicht über 3monate jede Woche 3 Klausuren schreiben und langsam würde ich bitte gern mal die Fotos sehen und das sich der herr urlaub sich auch noch nicht bedankt hat kann ich mir auch nicht mehr vorstellen Augen rollen böse

nur die Ruhe.. vielleicht ist der Film immer noch nicht voll, oder vielleicht ist der ganze Film auch nichts geworden.
und das Farin sich nicht bedankt ist zwar schon irgendwie blöd, aber der gute kann ja nicht an alles denken großes Grinsen
also ich bin optimistisch und denke das Bestie schon irgendwann die Bilder posten wird

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.01.2005 14:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH