das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadmalhochzieh*

Live gesehen hab ich sie leider noch nicht,aber das Album find ich super. Hab mit jemanden telefoniert,der hatte Matinee im Hintergrund laufen und denn haben wir uns darüber unterhalten und denn hatte ich so nen Ohrwurm davon,dass ich Abends noch in die Stadt gefahren bin und mir das Album geholt hab *g*.

Find eigentlich alle Lieder auf eine Art und Weise gut.. smile

Woher kommt eigentlich der Deutsche Teil bei Darts of Pleasure..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.11.2004 00:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe franz ferdinand!!
als ich zum ersten mal take me out gehört hab, war ich sofort hin und weg. am 14. november fahr ich auf ein konzert von denen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
06.11.2004 15:52 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, n Kumpel von mir hört die immer und ich hab letztens das Album gesehen-wollte auch eigentlich reinhören,hatte aber keine Zeit..Also,da ich die nicht kenne,wollt ich mal fragen,wie deren Musikrichtung ungefähr ist? Singen die englisch (denk mal schon...)?

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

06.11.2004 20:56 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut.de sagt Folgendes dazu:

Ihr Gemisch aus Iggy Pop, The Fall und Joy Division mit einem gesunden Schuss Britpop, darauf angelegt, "Mädchen zum Tanzen zu bringen", bescherte ihnen im Sommer 2003 einen Plattendeal mit Domino Records. Schon nach zwei Singleauskopplungen ist der Hype um die eher brav wirkenden Jungs so enorm, dass sie auf den Titelseiten diverser Musikmagazine erscheinen und schon vor Release ihres Debüts als die beste Newcomerband Englands bezeichnet werden. Vergleiche mit den Strokes sind also durchaus angemessen.

Und ich würd die auch sooo gern wieder live sehen, aber Dresden und München sind schon ein Stück weit weg. Wer die Möglichkeit hat hinzugehen, sollte diese unbedingt wahrnehmen.

__________________

07.11.2004 14:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA?was sagt hr zu dem Auftritt bei den EMAs?ich fand ihn ganz gut..hat ziemlich gerockt...schade ads sie net den NewComer Award gewonnen haben...naja hätten ihn verdient...aufjedenfall mehr als Maroon5 böse

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.11.2004 17:42 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Herbst kommt endlich mal das neue Album!
Man kann sich aber jetzt schon live Versionen von diversen Songs anhören die auf dem neuen Album sein werden....besonders 2 Songs haben es mir angetan "Evil and a heathen" und "Robert Anderson is Christ"...ich kanns kaum erwarten die in ihrer vollendeten Version zu hören großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 20.06.2005 22:28.

20.06.2005 22:25 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? is ja megageil!
das erste album lieb ich über alles! bin ja mal gespannt auf das neue album! wo kann man sich die songs anhören?

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.06.2005 23:15 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite kann man sich die anhören:
http://www.franzferdinand.org/
Da gehst du links auf Audio. Da mußt du einfach nach den Titeln gucken.
Die meißten neuen sind in Moskau aufgenommen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.06.2005 23:21 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die jungs am samstag live smile )

freu mich auf das neue zeug
20.06.2005 23:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich seh die jungs am samstag live smile )

freu mich auf das neue zeug


Du bist echt zu beneiden. Wäre auch gern gegangen, aber bei mir gehts zeitlich überhaupt nicht traurig
Ich hoffe einfach auf die nächste Tour....zu nem neuem Album gibts ja immer ne neue Tour großes Grinsen
Wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim abrocken Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.06.2005 23:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von knuble
Ich seh die jungs am samstag live smile )

freu mich auf das neue zeug


Du bist echt zu beneiden. Wäre auch gern gegangen, aber bei mir gehts zeitlich überhaupt nicht traurig
Ich hoffe einfach auf die nächste Tour....zu nem neuem Album gibts ja immer ne neue Tour großes Grinsen
Wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim abrocken Augenzwinkern


Ja ich will sie auch nochmal ansehen dann...

Wenn das im herbst kommt werden das wohl meine schweden/britpop monate großes Grinsen svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Bloc Party, Maximo Park und franz
21.06.2005 00:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand werden am Donnerstag bei Harald Schmidt einen ihrer neuen Songs "The Fallen" live performen...steht jedenfalls hier:

http://www.spex.de/web/news_index.php

Da freu mich aber sehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wenns wahr ist....

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 21.06.2005 20:01.

21.06.2005 20:00 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau meinen Augen ja kaum,dass dieser Threat mal wieder ausgekramt wurde!*freu* smile

Zitat:
Original von Rockstreberin
Ab Herbst kommt endlich mal das neue Album!
Man kann sich aber jetzt schon live Versionen von diversen Songs anhören die auf dem neuen Album sein werden....besonders 2 Songs haben es mir angetan "Evil and a heathen" und "Robert Anderson is Christ"...ich kanns kaum erwarten die in ihrer vollendeten Version zu hören großes Grinsen


Ich kanns kaum erwarten bis zum neuen Album,weil ich die neuen Songs,die ich bisher gehört habe, echt super finde!
Mein Favorit ist im Moment auch "Evil and a Heathen".
Robert Anderson is Christ kenn ich leider nicht,weil der Song von der FF Fanpage runtergenommen werden musste! böse

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

22.06.2005 20:25 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Song Evil and a Heathen haben die eben bei Harald Schmidt live gespielt. Ich freu mich auch schon auf das neue Album, und werde mir dann auch mal ein Konzert von denen angucken.
24.06.2005 00:35 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war echt geil. Weiß aus dem Franz Ferdinand Forum, daß viele sich das per Livestream angeguckt haben. Der Admin vom Forum hat den Auftritt sogar mitgeschnitten...das Video wird es dann auch bald auf seiner Homepage als Download geben: smile )
http://www.franzferdinand.org/
Das verkürzt einen doch wenigstens mal die Wartezeit auf das neue Album
Fand den Witz von Harald Schmidt voll geil "Sie spielen Heute 'Evil and a heathen', auf deutsch 'Eva hat jetzt Heizung'" großes Grinsen
Der Song ist voll genial, hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn sie doch 'The Fallen' gespielt hätten, da ich den noch nicht kenne unglücklich
Ich hoffe und bete, daß Franz Ferdinad auf der nächsten Tour öfters hier in Deutschland spielen werden...muß die einfach endlich mal live sehen Freude

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 24.06.2005 04:00.

24.06.2005 00:48 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest sie am samstag sehen...großes Grinsen PM genügt großes Grinsen

Lied ist super...auftritt hat mir sehr gut gefallen, aber ich sehe eine neue gitarre großes Grinsen

Die alte hat mir besser gefallen...naja egal...ich freu mich dann mal munter auf samstag...
24.06.2005 01:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Du könntest sie am samstag sehen...großes Grinsen PM genügt großes Grinsen

Lied ist super...auftritt hat mir sehr gut gefallen, aber ich sehe eine neue gitarre großes Grinsen

Die alte hat mir besser gefallen...naja egal...ich freu mich dann mal munter auf samstag...


Stimmt, die rote glitzer Gitarre von Nick McCarthy ist weg...ist mir eben beim nochmal angucken erst aufgefallen....finde die alte auch besser
Hab Einslive mal ne Email geschrieben wegen dem Einslive Königstreffen. Die werden hin und wieder mal rüberschalten und was von FF live übertragen aber leider nicht den kompletten Auftritt...aber wenigstens etwas....erleichtert bißchen das lernen großes Grinsen
Denke an dich wenn was im Radio kommt Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 24.06.2005 01:41.

24.06.2005 01:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Autritt gestern bei Harald Schmitt!
Fands auch schade,dass sie keinen Song gespielt haben,den ich noch gar nicht kenne.Hab mich aber doch sehr über Evil and a Heathen gefreut! großes Grinsen Ich hätte das gerne als MP3 Stream von dem Autritt,weil die Aufnahme davon aus Moskau nicht so gut ist!
Was die Gitarren angeht: Nick hat aber auch nicht immer die rote Glitzergitarre...ich glaub der wechselt öfters mal ab.

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

24.06.2005 15:18 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon ein genaues datum für die veröffentlichung vom neuen album?
24.06.2005 21:35
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
gibt es schon ein genaues datum für die veröffentlichung vom neuen album?


Nein, gibt es noch nicht.

Ich denke aber dass es im spätsommer soweit sein wird, und dass das spätestens in nem monat verlautet wird.
24.06.2005 22:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH