das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NOfX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist im moment irgendwie im trend best of alben zu veröffentlichen, ich find das eigentlich eher komerzig, vor allem bei bands, die zum beispiel erst 3 alben haben. ist mir ja auch nur aufgefallen, hat mit nofx persönlich nix zu tun.
das sie ein best of raus bringen passt mir sehr gut, hab nämlich auch nur punk in drublic, mag aber auch die älterne bzw. neueren sachen.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.10.2004 21:01 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH.....Nofx
Nein ich find die goil hab 4 alben, aber sonst mag die niemand von meinen Freunden..............

__________________
Gotta find a way to find a way
28.10.2004 16:17 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Augen rollen Augen rollen Augen rollen -

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
28.10.2004 16:22 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute "punk in drublic" gekauft. Ja NOFX sind geil.
19.11.2004 18:34 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Band ziemlich krass, und live sind sie der Hammer!
Lohnt sich großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2004 11:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX sind super, ich höre die ständig!

so mal ne frage: hat zufällig jemand ein Bild des NOFX-Schriftzuges
( http://funkysouls.com/img/NOFXTheGreates...Written2004.jpg )
in groß? Ich bräuchte es als Vorlage.

__________________

10.07.2005 15:53 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Nofx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@conker: ja, kann ihn dir größer geben. (werds morgen aber erst machen, aus Zeitgründen)

zu NOFX:
hab mir heut ein Album von denen gekauft, find die Super. (SEEEEEEEEEEEEEEEHR SUPER!!!!)
nur eine Frage: wie spricht man die denn aus?

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

11.07.2005 19:30 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst: NO dann F-X auf englisch!

Aber gibts irgentwie viele Methoden, jeder spricht die anders aus, aber egal, solnag man weiß wer gemeint ist, wohl?! Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.07.2005 19:40 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn bisher leider nur wenige lieder, aber die, die ich kenn find ich recht gut... werd mich wohl in nächster zeit wegen anderen liedern umschaun Augenzwinkern
zur aussprache: also ich kenn jemanden der die "nofox" ausspricht. hm.
ich hab auch immer meine probleme mit WIZO (wieso?wisso?!) großes Grinsen
11.07.2005 19:47 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Nofx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
@conker: ja, kann ihn dir größer geben. (werds morgen aber erst machen, aus Zeitgründen)

zu NOFX:
hab mir heut ein Album von denen gekauft, find die Super. (SEEEEEEEEEEEEEEEHR SUPER!!!!)
nur eine Frage: wie spricht man die denn aus?

no-eff-eeks

also keine effekteAugenzwinkern

__________________

11.07.2005 20:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, gut, danke, hab immer nofx gesagt (so zusammenhängend ausgesprochen... *schäm*)

OK, habs doch heut nch geschafft:

da

(anklicken zum größer machen [klar Augenzwinkern ]) ist leider trotzdem etwas unscharf

und
da:


(welches du halt meintest, glaub das letzte)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

11.07.2005 20:19 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
ah, gut, danke, hab immer nofx gesagt (so zusammenhängend ausgesprochen... *schäm*)

OK, habs doch heut nch geschafft:

da

(anklicken zum größer machen [klar Augenzwinkern ]) ist leider trotzdem etwas unscharf

und
da:


(welches du halt meintest, glaub das letzte)


dankeschön!

__________________

11.07.2005 23:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@conker: is doch selbstverständlich ;-)
hoff, dass die größe reicht.

Noch mal zu NOFX:
Mein Lieblingslied ist übrigens
"Jeff wears birkenstocks"
(hoff, ich habs richtig geschrieben!)

€: Ach ja, was ich fragen wollte: (verdammte Vergesslichkeit) Hat jemand NOFX-Wallpapers oder zumindest gute Bilder mit anständiger Auflösung???

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 12.07.2005 09:48.

12.07.2005 09:31 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gibts zuhauf auf NOFX.de. Wallpaper gibts da auch n paar, aber für die musst du dich glaub ich erst registrieren.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

12.07.2005 14:12 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie ihr evtl. schon mitbekommen habt gibt es von NOFX im April ein neues Album: "Wolves in Wolves Clothing". Vorab wird am 13.03.06 die Single “Never Trust A Hippy" erscheinen. Lassen wir uns also überraschen, was dabei rauskommt. Bekannt ist bisher vom neuen Album, daß darauf 18 Songs sein werden und es 30min. lang ist. Die folgenden Songs vom Single of the Month Club werden dort wieder erscheinen: "Leaving Jesusland", "I'm Going to Hell for This One", "You're Wrong" und "You Lose Your Faith". Zwei weitere Titel werden "USA-holes" und "Harpo, Groucho and Karl" (laut Fat Mike ein Hip Hop Beat mit Ska/New Wave Gitarre und Beatles Melodie) sein.

www.nofx.de


ich freue mich gerade wie beklopptfröhlich

__________________

17.01.2006 15:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dass ALbum ist draußen - hat es schon wer?


Ich habs gerade gekauft. Gefällt mir recht gut.
Als Bonus sind als 19. Song noch Aufnahmen aus dem Studio enthalten.

__________________

13.04.2006 13:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch ganz gut smile
habs zwar noch nit ganz aufmerksam gehört, aber "cool and unusual punishment" ist bis jetzt mein favorit
aber wie gesagt... habs noch nit ganz aufmerksam gehört
20.04.2006 20:25 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle NOFX-Alben und für mich ist die neue hinter "punk in drublic" die beste CD der Band, also unbedingt kaufen!
20.04.2006 22:04 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es 3 recht aktuelle live-videos zu sehen:

http://www.myspace.com/thelist

__________________

03.06.2006 08:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kle-Ma Kle-Ma ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen es gibt nichts besseres , jedenfalls she ich das immoment so!

der bandname hat übrigens keine bedeutung nicht sowas wie no effects, er ist aus dem namen einer anderen punkband > negative FX < entstanden!

habs überlesen wenn das schon jemand zum besten gegeben hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kle-Ma: 07.11.2007 17:51.

07.11.2007 17:50 Kle-Ma ist offline Beiträge von Kle-Ma suchen Nehmen Sie Kle-Ma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH