das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südamerikatour --- Setlist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch froh, daß sie überhaupt was schreiben von dort.....und mir reichen die infos auch...
und es waren alle setlisten jetzt hier...wie Incognito schrieb - eines in Uruguay ist ja ausgefallen...
ach und wen es interessiert kann sich ja die yam kaufen - da ist ein doppelseitiger bericht mit bildern....haben hat den text aus allen berichtne von dort geklaut sag ich einfach mal....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
18.11.2004 01:18 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlisten sind wirklich nicht schlecht.
ich bin echt froh dass die tour fast vorbei ist...*jammer* Augenzwinkern
18.11.2004 22:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in San Jose ist leider ausefalle, das es ein Open Air werden sollte und der Platz unter Wasser stand.
18.11.2004 23:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte mich ja echt angekotzt, wenn ich extra dafür hingefahren wäre, oder wurde es euch vorher mitgeteilt?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
19.11.2004 10:31 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Das Konzert in San Jose ist leider ausefalle, das es ein Open Air werden sollte und der Platz unter Wasser stand.


lol? na und? ich glaub in salzburg wars nicht anders... bzw um einiges ärger... hast fotos? hehe
19.11.2004 21:14 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Inkognito
Das Konzert in San Jose ist leider ausefalle, das es ein Open Air werden sollte und der Platz unter Wasser stand.


lol? na und? ich glaub in salzburg wars nicht anders... bzw um einiges ärger... hast fotos? hehe


Ne in salzburg hats gar nicht geregnet!!!
20.11.2004 19:49
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
nach 2 konzerten warst du schon gezeichnet?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.11.2004 21:20 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Inkognito
Das Konzert in San Jose ist leider ausefalle, das es ein Open Air werden sollte und der Platz unter Wasser stand.


lol? na und? ich glaub in salzburg wars nicht anders... bzw um einiges ärger... hast fotos? hehe


Ne in salzburg hats gar nicht geregnet!!!


lol? das is ja jetzn scherz oder? :|
21.11.2004 10:39 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
das hätte mich ja echt angekotzt, wenn ich extra dafür hingefahren wäre, oder wurde es euch vorher mitgeteilt?


Wir haben es erst erfahren als wir vor einem verschlossenem Club (Naja sah eher wie ne verlassene Kneipe aus (hinter dem Club sollte der Platz sein)) standen. Das Problem war halt, dass in Uruguay keinen Handyempfang hat (wenn man Glück hat ab und an mal in Montevideo). Da war es fast unmöglich uns zu erreichen. Wir haben es dann aber auch per Mail mitbekommen. War ärgerlich, aber immerhin haben wir nix verpasst. Einen Abend in San Jose de Mayo zu verbringen ist nicht gerade schön. Da ist echt nix los. "Tote Hose" ist da echt noch harmlos ausgedrückt. Da muss man selber was los machen.

Die restlichen Setlisten kommen auch noch. Ich muss erstmal meine Sachen auspacken und durch meine Zettelwirtschaft durchsteigen. Aber es war noch der ein oder andere Hammer dabei.
22.11.2004 23:25 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats denn wer von den mitreisern mitgeschnitten?
22.11.2004 23:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das noch keiner gepostet hat - hier mal die Setlist vom 19.11.04

- Ein Lied für dich
- Angeber
- Ansage (von Rod auf Spanisch)
- Ein Mann
- Ignorama
- Nichts in der Welt
- Geisterhaus
- Mondo Bondage
- Yoko Ono
- Zitroneneis
- Bravopunks
- Mysteryland
- Ein Sommer nur für mich
- Schrei nach Liebe

Ich finde die ziemlich cool, auch wenn da recht viel neues dabei war...
(Habe die übrigens von ner Bekannten aus erster Hand bekommen, die da war Augenzwinkern - Thx Nora!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 23.11.2004 14:35.

23.11.2004 14:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- Ansage (von Rod auf Spanisch)



Es waren so gut wie alle Ansagen auf Spanisch. Farin und Rod haben Spanisch gesprochen und Bela hat es versucht. Bela hat dann auch ein wenig Englisch gesprochen. Ab und an kam mal was auf deutsch.
23.11.2004 14:58 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gab es wenigstens am 20.11. noch nen Zusatzkonzert in Buenos Aires?
Na dann bin ich mal noch auf die Setlist vom 18.11.2004 Cordoba, Argentinien / Vieja Usina gespannt !!!

Na Zitroneneis ist auch ja auch noch ne kleine Überaschung, aber haut mich nicht so vom Hocker wie Scheistyp oder Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt!
23.11.2004 15:26 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline2000
Und gab es wenigstens am 20.11. noch nen Zusatzkonzert in Buenos Aires?


Ja gab es
23.11.2004 15:36 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja berughigt!
Auf bademeister.com stand nämlich nur noch das Konzert vom 19.11. drauf!
23.11.2004 16:39 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal die Setlist vom 20.11.2004 in Buenos Aires (also das Abschlusskonzert). Den Zettel von Cordoba habe ich noch nicht gefunden. Das findet sich aber wieder an, wenn ich mit auspacken fertig bin.

20.11.2004 Buenos Aires / Obras

Hurra
Angeber
Ein Mann
Ignorama
Motherfucker 666
Yoko Ono
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
BGS
Dein Vampyr
Nicht allein (zusammen mit La Vela Puerca)

Schunder-Song
Schrei nach Liebe



Nicht allein war der Hammer. Dafür kamen die Bläser von LVP auf die Bühne und die beiden Sänger. Der Gesang im Refain war dann zusammen mit denen von LVP und das hat sich echt verdammt lustig angehört. Das "Intro" des Liedes kam nicht vom Band oder einer Gitarre, sondern von den Bläsern.
23.11.2004 16:57 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAH! Ich will auch ma "Dein Vampyr" live hören traurig menno.....

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.11.2004 17:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, die letzte Setlist hat ja echt einige Überraschungen. Glaub ich das erste Mal seit der Reunion, dass sie Dein Vampyr außerhalb eines Tourprogramms (oder besser: RADB,U! ;-) spielen... und Nicht allein mit LVP *puh*

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.11.2004 17:13 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
WAAAH! Ich will auch ma "Dein Vampyr" live hören traurig menno.....


Na dann wärste mal 2001 zur Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer! bzw. zur Sommer nur für mich Tour gegangen, da haben Die Ärzte "Dein Vampyr" auf so gut wie jedem Konzert gespielt (selbst auf den Festivals war es im Set) !!!
Aber hast schon recht "Dein Vampyr" ist Live sau geil !!!!!
23.11.2004 18:04 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.11.2004 Cordoba / La Vieja Usina

Ein Lied für dich
Angeber
Ein Mann
Ignorama
Geisterhaus
Mondo Bondage
Yoko Ono
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Bravopunks
Mysteryland
Meine Freunde
Ist das alles ?

Schunder-Song
Schrei nach Liebe
23.11.2004 19:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Südamerikatour --- Setlist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH