das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Fragezeichen Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, bald ist es wieder so weit...Weihnachten steht (fast) vor der Tür und ich brauche ein paar Ideen und Anregungen!! In diesem Sinne:
Was schenkt ihr und was wünscht ihr euch?? großes Grinsen
19.11.2004 15:40 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur was für meine schwester. is ein parfum mit duschgel dazu. naja, nicht sehr kreatv, aber ihr gefällt sowas. einer freundin aus meiner klasse werd ich eine schachtel mit kaugummis schenken, weil ich so gut wie jeden tag welche von ihr schnorre! Augenzwinkern mehr weiß ich noch nicht.
ich wünsche mir....hmmm was überhaupt??? oja, so ne geile unterlage auf der man auch herumkritzeln kann und einen "feuer-devilstick" und petrolium zum feuerspucken.


Zitat:
Weihnachten steht (fast) vor der Tür

das find ich nicht, bin noch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung. zwar könnte man glauben, wenn man einkaufen ist, dass morgen schon der 24.dez. ist, aber es ist erst mitte november! naja, du hast schon recht, bald beginnt der advent
...und es ist doch immer cool als erster diesen thread zu eröffnen....


__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 19.11.2004 15:56.

19.11.2004 15:49 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Freundin schenk ich ne CD´s von den Ramones Freude , und meinem Freund wahrscheinlich Schöne Scheisse von Terrogruppe... smile )
Aber da kommt noch was zu...
Aber ich hab kein Geld traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2004 15:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt auch noch nichts für meine familiy. Das mache ich nächste Woche. Werde wahrscheinlich wieder bei Parfüm und Duschgel bleiben.
Für meine Freundin habe ich zum Glück schon was! Da staunste Urlauberin!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 19.11.2004 16:02.

19.11.2004 16:01 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schenke immer bildung!
also meiner familie schenk ich immer bücher einer muss ja was für ihre bildung tun großes Grinsen
was ich meinen großeltern schenk weiß ich noch net aber wahrscheinlich bastel ich was.
für meien leutz hab ich auch noch nixs das wird aber noch Augenzwinkern

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

19.11.2004 16:01 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rock'n'Roll Übermensch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
ich schenke immer bildung!
also meiner familie schenk ich immer bücher einer muss ja was für ihre bildung tun großes Grinsen
was ich meinen großeltern schenk weiß ich noch net aber wahrscheinlich bastel ich was.
für meien leutz hab ich auch noch nixs das wird aber noch Augenzwinkern


*g* Ich verschenk auch meistens Bücher Augenzwinkern Welcher sind denn dieses Jahr in deiner Top-Verschenk-Liste?? großes Grinsen
19.11.2004 16:09 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur ein Weihnachtsgeschenk. Für meinen Vater. Der bekommt dieses Jahr ne Karte für FURT in Berlin. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.11.2004 16:45 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise fang ich schon ab Oktober an Weihnachtsgeschenke zu kaufen, nur dieses Jahr hab ich kein Geld. Ich hab zwar schon n paar Ideen, is aber alles zu teuer. Werd dieses jahr bestimmt erst zwei Tage vor Weihnachten anfangen Geschenke zu kaufen.
Wünsche hab ich dieses Jahr mal wieder total viele. Erst mal auf jedenfall ne PS2. Ich hab vor etwa nem Jahr ne PS2 in ner Zeitschrift gewonnen. Ich hab sie nich ma ausgepackt, sondern direkt verkauft, weil ich Kohle brauchte und weil ich dachte die wär eh scheisse. Toll, jetzt hat mein Freund billig eine gekauft und ma mitgebracht und ich wollt gar nich mehr aufhören zu zocken. traurig

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
19.11.2004 16:46 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon meinen Wunschzettel geschrieben und gestern schon etwas dafür bestellt und heute hab ich noch ganz tolle Klamotten gesehen und die muss ich unbedingt noch haben, und wenn ich sie mir selber kaufen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2004 16:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke nichts zu Weihnachten und ich erwarte auch nicht, etwas zu bekommen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.11.2004 16:55 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje es is doch erst november, da mach ich mir doch noch keine gedanken um weihnachtsgeschenke. großes Grinsen
naja ich werd dieses jahr nur meinen eltern was schenken, aber find diese ganze schenkerei eigentlich ziemlich sinnlos.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.11.2004 18:19 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mit bisher schuhe & was von deutschrock.

geschenke hab ich noch keine, außer was für meinen freund. ein weißbierglas. ich würd mich nich drüber freuen, aber ihm wid gefallen.... & dann back ich ihm noch kekse.
aber für meine eltern, meinen bruder & freund hab ich noch absulut keinen plan....

wenn jemand geschenkideen hat, dann immer her damit smile

__________________
tiki taki
19.11.2004 23:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
*g* Ich verschenk auch meistens Bücher Augenzwinkern Welcher sind denn dieses Jahr in deiner Top-Verschenk-Liste?? großes Grinsen

also meine schwester /14)... irgendein mädchenbuch sowas wie :
"und wer liebt mich?" "wer zu letzt küsst..."
ne ich geh einfach in die buchhandlung und schau mich mal um
mein bruder (8 jahre) schenk ich ein altergerechtes buch.. was ist noch unklar
für meine mum und meinem dad werde ich 2 eifel bücher besorgen (Eifel = Krimireihe...)
für meine oma &meinen opa werd ich kekse oder so was backen... (kann nämlich net basteln)
und selber bin ich wunschlos glücklich (bis auf ein paar kleinigkeiten...)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

20.11.2004 00:26 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke:
-Poster mit Bierflaschen
-Kochbuch für Studenten
-tolles Bild
-????

Ich wünsche mir:
-Digicam
-ein paar DÄ Sachen, die mir noch fehlen
-Lederjacke

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.11.2004 00:42 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir hauptsächlich geld oder nen job großes Grinsen ich muss nämlich 200€ für meinen sportbootführerschein zusammen kriegen. ansonsten wär ich auch mit ienem tollem poster oder album von WSK oder terrorgruppe zufrieden(meinetwegen auch die ärzte großes Grinsen )
und was ich schenke *denke* meinem bruder ne dvd vllt, und meinen eltern keine ahnung, die hatten dies jahr silberne hochzeit vllt etwas damit. und für die tee-schnorrer die sich meine freunde nennen find ich auch noch was. bücher, eine 25-packung hagebuttentee...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.11.2004 00:43 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt noch gar keinen plan, was ich schenken soll.... aba meine wünsche weiß ich schon großes Grinsen hab schon nen ledermantel bekommen, deswegen ham meine eltern gesagt, ich krieg sonst nix mehr, weil der so teuer war (90 €) aba bin dabei, se breitzukloppen, dass ich noch van helsing auf dvd bekomm *g* und von tante und onkelchen wünsch ich mir paar klamotten vom nix-gut *g* und ansonsten.. hab dieses jahr problem, dass ich fast kein geld hab.. *Uaaah* naja, kommt zeit, kommt rat, näch? großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2004 08:45 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dieses jahr ratlos großes Grinsen habe nciht soooooooooo viele ideen und außerdem dann bestimmt kein geld ... unglücklich aber hauptsache ich geh auf konzerte Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.11.2004 13:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir steht nur das Taschengeld von dezember zur verfügung um für alle was zu kaufen...und das sind grad mal 20 ois...werd wahrscheinlich wieder irgentwas basteln oda so...hab schon überlegt Lebkuchenherzen zu backen..aba ob sich der beschenkte da so drüber freut...man weiß es nicht... großes Grinsen
20.11.2004 16:46
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenke nur einer Freundin was und der schenke ich was von Deutschrock,sie hat mir auch schon gesagt,was sie sich wünscht.. Oder vielleicht noch welche aus dem Internet,aber da guck ich mal,was ich denen schenke.. Ich selber wünsch mir nur ne Digicam.. Sonst werd ich wohl noch Geld und Sachen von Drm bekommen.. Achja und noch nen Drucker inskl. Scanner.. Meine Eltern regen sich nämlich immer darüber auf,dass ich zum scannen/drucken immer an ihren Pc gehe (wenn sie gerade dran sind).. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.11.2004 17:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab bis jetzt nur ein Weihnachtsgeschenk. Für meinen Vater. Der bekommt dieses Jahr ne Karte für FURT in Berlin. großes Grinsen

Hey, die Idee ist grandios. Jetzt weiß ich endlich auch was für meinen Dad. großes Grinsen

Naja, sonst werd ich auch wohl wieder Bücher, CDs... wirklich Gedanken hab ich mir auch noch nicht gemacht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich! großes Grinsen
20.11.2004 21:03
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Weihnachtsgeschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH