das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tag der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Tag der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, da ich heut nich zu haus bin: kann mir jemand den tag der woche smamstag zuschicken!? Das wär nett, danke!

*sry 4 spam* (wusste nur nich in welches board)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 23.01.2013 15:12.

20.11.2004 12:43 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast Post Augenzwinkern

Ich will jetzt keinen neuen Thread dazu aufmachen, aber auf meiner Stirn steht ein riesengroßes Fragezeichen
Was zum Teufel soll das? Hat Bela den FU mit seinem Okkultischem total angesteckt? Hat FU die Kunst der Tarotkarten entdeckt? oder wie oder wo oder wat?

__________________


"I wanna be a sponge"


20.11.2004 14:35 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen a- reader, mist aber auch großes Grinsen
kann mir irgendwer helfen wie ich sons diese doofe pdf datei lesen kann?

__________________

20.11.2004 17:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich hab keinen a- reader, mist aber auch großes Grinsen
kann mir irgendwer helfen wie ich sons diese doofe pdf datei lesen kann?


Warum lädst du dir den Acrobat Reader nicht einfach runter?

__________________


"I wanna be a sponge"


20.11.2004 17:23 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch das teil sons irgendwie nie Augen rollen
aber danke, was tut man nich für FU...(Gib mir REIS dafür,baby)
großes Grinsen

__________________

20.11.2004 17:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keinen Adobe Reader und will mir das nicht auf den PC meiner Gastfamilie downloaden ... kann mir jemand erklaeren, worum es geht?
20.11.2004 19:34 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ahb grad das 2. bild gesehen zum sonntag. kann ess ein das es ein kleines bild wird aus 7 teilen? is meine meinung und vielelicht hat das ja auch was mit dem neuen album oder mit der leiste zu tun. weil wie kommt man sonst auf solche ideen smile
21.11.2004 00:21 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denke ich kaum, da die bilder ja noch nichtmal die gleiche hintergrundfarbe haben, geschweige denn irgendeinen ersichtlichen zusammenhang haben Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.11.2004 00:31.

21.11.2004 00:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand das vom Samstag schicken? Rod-Girl@web.de war leider nicht da!

achja das sieht mir eher aus wie so Tarotkarten mit FU Bildern drauf *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.11.2004 01:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Idee.... Tarotkarten mit FU

Das sind ja mal wirklich Dinge die die Welt NICHT braucht!!!!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.11.2004 01:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wieso... damit verkürzt er uns zumindest die Zeit bis... Augenzwinkern

Find´s ganz witztíg..
Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.11.2004 02:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 21.11.2004 09:49.

21.11.2004 09:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu


wahh das ist super, bin nämlich von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt

Zitat:
Hallo und herzlich willkommen zum ersten *raeusper* TAG DER WOCHE!! (ich bin ja schon JETZT gespannt, ¿wieviele davon es wohl geben wird?)


Das ist das einzige, was der Meister zum TdW gesagt hat, war ja wiedermal sehr informativ *hüstel*

__________________


"I wanna be a sponge"


21.11.2004 11:43 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wer weiss... vielleicht gibt es bei ihm nicht nur 7 Tage der Woche, sondern 8 (denn das wäre ja dann am 28., wo der blaue Bereich anfängt. Vielleicht gibt es ja noch extra noch ne Karte für die Adventssonntage. Wer weiss wer weiss--- den FU kann man da immer sehr schlecht einschätzen... naja is ja net mehr lange hin...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.11.2004 12:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu


dankeschön tim-bob.
aber du hast die daten je um einen tag vertauscht großes Grinsen
also heute ist sonntag der 21. nicht der 22.
21.11.2004 13:55 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achwas bei uns leuft die zeit schneller obwohl wird beim nächstem man geändet
21.11.2004 15:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh den sinn der ganzen nicht so...... Was bringt das denn?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

21.11.2004 16:10 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Ja wer weiss... vielleicht gibt es bei ihm nicht nur 7 Tage der Woche, sondern 8 (denn das wäre ja dann am 28., wo der blaue Bereich anfängt. Vielleicht gibt es ja noch extra noch ne Karte für die Adventssonntage. Wer weiss wer weiss--- den FU kann man da immer sehr schlecht einschätzen... naja is ja net mehr lange hin...

Zitat:
farin-urlaub.de
Ihr bekommt ...

... den "Tag der Woche". Jeden Tag. Eine Woche lang. (Logisch.)
Besser leben mit Farin U.



Zitat:
Original von "lady"
also ich versteh den sinn der ganzen nicht so...... Was bringt das denn?

Zitat:
farin-urlaub.de
Erfahrt, was der Tag der Woche für euer Leben bedeuten kann. Sammelt die Tage der Woche und zieht an jedem Morgen nach dem Aufstehen eine Tageskarte. Nur so erfahrt ihr, welcher Wochentag wirklich gerade in der wunderbaren Welt des Farin U. herrscht!



---
So steht's geschrieben...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.11.2004 16:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs trotzdem nich...........
aba der farin is doch sonst nie so okkult.... bela beeinflusst ihn wohl übelst.
(auch wenns mir gefällt, ich mag okkultes)
21.11.2004 16:52
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs trotzdem nich...........
aba der farin is doch sonst nie so okkult.... bela beeinflusst ihn wohl übelst.
(auch wenns mir gefällt, ich mag okkultes)












aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube..... also, is das jetz einfach nur stuimpfsinn oder hat das ne bedeutung oder hat der keine besseren ideen mehr oder schreib ich hier totalen quark??????? *nixmehrversteh* *amkopfkratz*
21.11.2004 16:54
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Tag der Woche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH