das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!
Vor inbetriebname des Mundwerks,
Gehirn einschalten!

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
09.11.2004 21:38 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nazis sind wie Atlanten: Aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen!

- Spiel Blümchen und verdufte.

- Sind wir Männer oder Schafe? Määähhhh!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.11.2004 21:57 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-männer sind wie klopapier, zum arschabwischen reichen sie mir!
- nazis sind wie birkenstocksandalen: reintreten und wohlfühlen!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
09.11.2004 22:06 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder job ist zu mutbar,so bin ich auch an meinen gekommen!

ich kenn tiffy vom sehn!

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 17:42 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

nicht sehr nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema 'Gehirn'?"
14.11.2004 17:28 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: nicht sehr nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör auf zu lachen - freu dich anders


heute morgen einen clown gefrühstückt?

deine mutter... *rofl*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
14.11.2004 18:46 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.ist zwar net wirklich nen lustiger spruch sondern eher ne Frage abba dafür nen neues Thema aufzu machen ist ja kagge.

Wisst ihr die´Mitte von diesem Spruch:

Dein Christus ein Jude.
Dein Auto ein japaner.
Deine Pizza italiänisch.
.
.
.
.
Und dein nachbar nur ein Ausländer

thx schonmal :D

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
14.11.2004 20:15 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
hm.ist zwar net wirklich nen lustiger spruch sondern eher ne Frage abba dafür nen neues Thema aufzu machen ist ja kagge.

Wisst ihr die´Mitte von diesem Spruch:

Dein Christus ein Jude.
Dein Auto ein japaner.
Deine Pizza italiänisch.
.
.
.
.
Und dein nachbar nur ein Ausländer

thx schonmal :D


Dein Christus war JUDE.
Deine Schrift ist LATEINISCH.
Deine Zahlen sind ARABISCH.
Dein Kaffee ist BRASILIANISCH.
Dein Auto ist JAPANISCH.
Deine Demokratie ist GRIECHISCH.
Deine Pizza ist ITALIENISCH.
Dein Urlaub ist TÜRKISCH.
Aber dein Nachbar ist nur ein AUSLÄNDER?

würd auch in's antifa-board passen...
15.11.2004 16:55 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: nicht sehr nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
"Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema 'Gehirn'?"


großes Grinsen
ich kenn den aber anders:

"Was sagen sie eigentlich als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"

............

Fuck is easy,
fuck is funny,
many people fuck for money,
and if you think that fuck is funny:
fuck yourself and save your money!

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.11.2004 17:05.

15.11.2004 17:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochmal was zum Thema Dummheit!! smile

Wenn Dummheit klein machen würde, dann müsstest du Erdbeeren mit einer Leiter pflücken!
Wenn Dummheit klein machen würde, dann könntest du unter dem Teppich herlaufen!!

Der 2. Spruch ist irgendwie doof, aber ich trotzdem immer drüber lachen!!!

__________________
when life kicks ass, kick back!
16.11.2004 10:02 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein französischlehrer hat mal den hier losgelassen:
wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch

großes Grinsen
ich finds lustig
16.11.2004 18:24
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo man singt da lass dich ruhig nieder, böse menschen haben kein radio.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
16.11.2004 19:16 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pauschalurteile sind generell scheisse."

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
16.11.2004 20:01 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fighting for peace is like fucking for virginity
-es gibt nur einen weg zur lunge und der muss geteert sein.
-du bist so dumm wie brot, äh ach, nee, brot kann schimmeln du kannst nix
-aus einem traurigen arsch kommt auch kein fröhlicher furz(Luther)

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
20.11.2004 18:45 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus 'nem Sketch von Bully & Rick :

Kunde: Ich suche 'ne CD.
Verkäufer: Es gibt Leute,die suchen das Weite! Wär das nix für dich?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

20.11.2004 19:37 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Cousinbeim PS 2 spielen zu mir:


"Des einzige was du drauf hast is Zahnbelag"

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.11.2004 13:06 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Mann in Salzsäure?
Ein gelöstes Problem!
...fies großes Grinsen

Kennt ihr die lustige Kindergeschichte von Qual, dem Wal der sich nicht entscheiden kann?

"Im ersten Moment war ich nicht nur froh dass der Ball drinne war, sondern auch dass ich ein Tor gemacht hatte!"
(irgendein Fußballer)

Männer sind wie Waschmaschienen, macht man sie an drehen sie durch.
Der is zwar dumm aber irgendwie lustig!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.11.2004 14:29 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe is wie wichsen mit links (Klassenkamerad)

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

23.11.2004 20:39 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit peter lustig geducht?

tschuldigung ich lach dann später!

ich bin umgeben von dummen sprüchen, blöden anmachen, ätzenden parties und zu lauter musik - ich glaub ich befinde mich in der besten zeit meines lebens!

wohlstand ist wenn die leute mehr uhren haben als zeit!

kannst ma wieder von deinem egotripp runterkommen? es nervt wenn ich dauernd deine füße im gesicht hab!

edit: Treffen sich n walfisch und ein tunfisch. sagt der walfisch: was solln wir tun fisch? meint der tunfisch: du hast die wahl fisch!
(muahahahahahaha Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 23.11.2004 21:16.

23.11.2004 21:10
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sportlehrer mal zu nem mitschüler, der die hände innen hosentaschen hatte: "zum eierschaukeln brauchste hier nich hinkommen"
gleicher lehrer zu ner mitschülerin mit blondgefärbten haaren, als sie eine frage gestellt hat: "es ist sinnlos, dir das zu erklären, du bist zu blond" (sinngemäß...so ein arschloch, echt böse )
ein sportler: "bälle in der ersten liga zu halten find ich total geil. da geht mir voll einer ab"
auch ein sportler: "ich weiß auch nicht, wo bei uns der wurm hängt"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.11.2004 21:39 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Lustige Sprüche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH