das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2.12.2004 ist es soweit, der zweite Bridget Jones Film kommt in die Kinos.
Ich gehe da ehrlich gesagt doch sehr mit gemischten Gefühlen ran, denn das Buch ist einsame Spitze. Doch was aus dem ersten Roman gemacht wurde, fand ich total schrecklich.
Das Buch wurde in dem Film sowas von verhunzt. Ich hoffe, dass der zweite Teil besser wird.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.11.2004 09:11 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil ist grandios. Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich berauschend, aber im zweiten Teil sind die Änderungen durchaus akzeptabel, oft sogar sehr originell. Okay, ein paar Witze aus dem ersten Teil werden wieder strapaziert, aber ansonsten ist The Edge Of Reason eine gelungene Umsetzung. Renée Zellweger gefiel mir diesmal einiges besser als im ersten Teil, Hugh Grant ist als Daniel Cleaver ein dermassen geiles Arschloch, und Colin Firth ist als Mark Darcy einfach *huaaah* *habbahabba* *röchel* *ewig so weitermachen könnte* großes Grinsen

Ausserdem sind sowohl Renée wie auch Colin sehr nett. Aber bevor ich darüber losschwafle, frage ich lieber, ob das denn auch erwünscht ist. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.11.2004 09:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die Bücher nie gelesen, finde aber den ersten Teil ziemlich gute Unterhaltung. ich meine, BJD ist neben Pretty Woman die einzige Liebesschnulze, die ich freiwillig mehr als zweimal geguckt habe. Renee Zellweger ist einfach eine klasse Schauspielerin, sie trägt den ganzen Film (wohl auch in Teil 2 der Fall). die Geschichte ist mittelinteressant, das witzige ist einfach ihre Art, die sie als Bridget Jones absolut glaubwürdig macht. glaube kaum, dass die Zellweger im Privatleben gross anders ist, als ihre Filmfigur (abgesehen von den Körpermassen...). deshalb werde ich auch bei der zweiten Bridget Zellweger Show dabeisein.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
17.11.2004 12:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
glaube kaum, dass die Zellweger im Privatleben gross anders ist, als ihre Filmfigur

Absolut, Renée wirkt auch in echt etwas unsicher, plapperig und trampelig. Wobei man natürlich auch Colin Firth und Hugh Grant die Rollen auf den Leib geschrieben hat. Okay, Colin hat im Gegensatz zu Mark Darcy Humor großes Grinsen .
Ich hab auf jeden Fall laut gelacht und laut geweint. Und ich war nicht die Einzige, die ihren Emotionen freien Lauf liess - eine Seltenheit bei Pressevorführungen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.11.2004 15:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie sag, dass das nicht wahr ist!
Du hast Colin und Renée mal wieder live gesehen? Deinen Job will ich haben großes Grinsen

Aber das würde mich ja sehr interessieren und ich will es unbedingt schon vorher wissen:
Wie haben das Problem mit Colin Firth bei dem Interview gelöst? Wer hat den da gespielt?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.11.2004 19:12 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fande das buch recht geil...mal sehen ob ich mir den angucke

__________________

17.11.2004 19:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die beiden Bücher langatmig und doof, der 1. Film hat mir dagegen sehr gut gefallen. Da scheine ich wohl die Ausnahme zu sein.großes Grinsen
Den zweiten Teil werde ich mir wohl angucken, auch wenn ich das Buch dazu wirklich nicht toll fand. Ja, allein schon wegen den SchauspielernAugenzwinkern
17.11.2004 19:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beide Bücher gelesen und geliebt!!!Aber ich habe noch nicht der Film gesehen (muss warten ,wenn er hier kommt!!!! böse ), aber ich fand den erste Teil toll und lustig!!! cool Colin Firth, Renée Zellweger und Hugh Grant sind einfach geil... großes Grinsen Ist es wahr, dass zweite Teil ein bisschen unterschiedlich vom Buch ist??? verwirrt
20.11.2004 19:35 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe kein buch gelesen, fand aber den ersten teil wirklich gut!
unterhaltend, witzig, ein sehr guter film!
21.11.2004 09:12 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Ich hatte beide Bücher gelesen und geliebt!!!Aber ich habe noch nicht der Film gesehen (muss warten ,wenn er hier kommt!!!! böse ), aber ich fand den erste Teil toll und lustig!!! cool Colin Firth, Renée Zellweger und Hugh Grant sind einfach geil... großes Grinsen Ist es wahr, dass zweite Teil ein bisschen unterschiedlich vom Buch ist??? verwirrt

Weiß ich nicht, aber der erste Teil hat sich schon vom Buch unterschieden und den fand ich doch sehr langweilig.
Natollie hat uns ja eines besseren belehrt, da sie den zweiten Teil schon gesehen hat. Der soll ja anscheinend besser sein

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.11.2004 20:11 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt einige grosse Unterschiede zum Buch. Für mich entspricht der Film aber trotzdem dem "Geist" von Bridget Jones. Augenzwinkern Passt halt irgendwie.

Zitat:
Aber das würde mich ja sehr interessieren und ich will es unbedingt schon vorher wissen:
Wie haben das Problem mit Colin Firth bei dem Interview gelöst? Wer hat den da gespielt?


Achtung, Spoiler großes Grinsen











































Wie Colin so schön auf meine Frage sagte: Alle haben sich gefragt, wie wir das machen würden, und für uns war von Anfang an klar: Wir machen es gar nicht. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2004 20:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mann, ich hab mich da so drauf gefreut unglücklich großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.11.2004 20:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film heute gesehn und mir hat er sehr gut gefallen!

schön, witzig, unterhaltsam....

für manche kitschig, aber ich mag es!
03.01.2005 00:00
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH habe ich diesen Film auch gesehen. Mein Gott, ich war wirklich überrascht, wer war viel besser als der Erste, dennoch erreicht er nicht das Buch.
Diesmal ist mir sogar Renée Zellweger richtig sympathisch und naja Marc Darcy könnte mal mehr lachen. Ich bin richtig zusammengeschreckt als er zum Ende gelacht hat großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.01.2005 20:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH